dark

422 25 3
                                    

kiras POV:

mein bruder und ich flogen richtung erde. ich machte mir schon große sorgen um pit. es war 2 uhr nachts.nach so gefühlten 10 min landeten wir auf einen nassen wald boden. "lass uns nach norden laufen ." meinte mein bruder . ohne auch nur was zu sagen gingen wir beiden nach norden. ich musste schon zugeben. ganz wohl bei der sache war mir nicht. ich hatte angst vor der dunkelheit.aufeinmal blieb pittoo stehen und bückte sich um eine weiße feder vom wald boden auf zu heben. pit !! "wir müssen uns trennen kira" die idee gefiehl mir zwar überhaupt nicht aber bis zum sonnen aufgang würden wir es nicht mehr schafen ihn zu finden. "ok ich gehe nach osten und du weiter norden" bestimmte ich. er gab mir  einen kuss auf die wange und flüsterte mir "pass auf dich auf schwesterchen" zu . " du auch" da verschwand er schon duch den wald na ganz toll ich drehte mich richtung osten und suchte weiter nach pit. nach einer gefühlten ewigkeit spürte ich die aura meines geliebten bruders. ich lief der folgte der aura so lange bis ich an einem alten haus ankahm. hir muss er sein !! er ist hir in diesem haus nur noch eine tür trennd uns vorsichtig machte ich sie auf. die tür uss maal geölt werden !!! langsam ging ich rein. alles war dunkel. ich stand in einem langen flur. "em hallllo ???pit??? pit ??!! wo bist du ??? halllo ?!" (...) "unfassbar du sihst genau so aus wie emma" hörte ich eine dunklle stimme neben mir. ich zuckte heftig zusammen "wer bist du ?" robin rote augen starrten mich an. ein kerl mit einer schwarzen tunika und schwarzer mütze kahm zum vor schein "mein name ist dark link. kannst mich aber gerne dark nenne!" vorsichtig ging ich ein parr schritte rück werts "du brauchst keine angst zu haben " habe ich aber er kahm mir immer näher. inzwischen stand ich an der wand gequetscht. "BEN hat mir schon wmma weg genommen ! diesmal wird er mir nicht noch dich mir weck nehmen" er drückte sich immer mehr an mich und leckte küsste  meinen halz ab. meinen lippen endging ein leises stöhnen. ich war so geschockt von mir selbst das ich garnicht merkte das dieser kerl vor mir auch sehr überascht war. er kuckt mir grinsend in die augen als er anfing zu sprächen "dir gefählt das? "

Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt