Dark Links POV:
Oh man die kommen ja echt von einer anderen welt ! wissen nicht mal was eine video Kassete ist. Das wusste ich sogar und ich komme aus einem verfickten video spiel. Slender erklärte ihnen in kurz fassung was das ist. Die beiden kuckten slender verwirrt an aber nickten trotzdem. Ich denke sie konnten ihn nicht gaaanz folgen aber sie wissen wenigens das es eine video botschaft ist. Hoodie nahm die kassette und schob sie in den Rekorder. was ich sah ließ mein herz für eine sekunde still stehen. Aber nicht nur ich. Alle kuckten geschockt. Jetzt wussten wir auch wer uns das peket geschickt hat. Es wahr Rin dieser Bastad!!! ...
Video:
Kira hing nackt gefesselt an der wand in einem Kühlraum. Sie hatte kreide bleiche haut und kein Bewusstsein. Dazu hatte sie auch keine Flügel mehr. Um ihren körper waren so sprüh dinger (keine ahnung wie man sowas nennt) die mit wasser gefüllt waren . Rin kahm grinsend ins Bild „hello ihr da draußen. Ihr habt die ehre meinem spiel zu zukucken hihi. Natürlich spielt ihr da auch mit. Kira spielt schon ne ganze weile mit. Das tat sie auch schon vor zwei jahren hihhi. Bis jetzt musste sie nur ihren lebens willen beweisen. Doch jetzt liegt ihr leben in euren Händen. Kira ist hir schon 30 Minuten. Die Temperatur beträgt -80°C . Aber wie ihr schon bei Pit gesehen habt haben Engel eine hohe körperliche Belastung. Nach jeder vollen stunde wird ihr köper mit wasser eingesprüht. Und wie jeder weiß gefriert wasser hehehe. Das wird bestimmt sehhhr schmerzhaft. So nach paar stunden wird sie zu einer eis skultur. Ihr blut, ihre organe... alles friert zu. Hihi. Um es zu verhindern müsst ihr einfach kommen und sie von ihren ketten zu befreien hehe. „ kira erhollte sich langsam von Rin's harten schlag auf den Hinterkopf „oh da scheint ja jemand wach zu werden hihi.. na wie geht's" der gefesselte Engel fing an stark zu zitter „d...du k...kranker ...b...bast..bastard!!! h..heilige ..s..sch..scheiße... i..st es ..k..kalt!!!! „ Rin musste laut lachen aber wurde wieder ernst „natürlich ist ess kalt Schätzchen.aber jetzt wird's noch kälter. Denn ab jetzt fängt das spiel an" mit diesen worten drückte der Halb Gott einen Knopf. Wasser spritzte auf Kiras Körper. Kiras schrie laut auf. als es aufhörte schrie der engel Rin mit gesammelter kraft an. Ihr wahr es jetzt egal wie schmerzhaft es ist. „ICH HABE DIR NICHTS GETAN !!! ICH WILL DEINE SPIELCHEN NICHT MIT SPIELEN!!! WARUM ICH !??! DU HAST MIR DOCH SCHON SO VIEL GENOMMEN !! MEINE UNSCHULD, MEINE FLÜGEL UND MEINE EHRE! DAS HABE ICH NICHT VERDIENT!" kira fing aan zu weinen. ihre lippen waren blau. Ihre haut schnee weiß. Ihre augen hatten kein leuchten mehr. „hihihi eure zeit läuft" und damit endete das video.
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...