Dark Links POV:
Ich saß mit den anderen auf der Couch. Wir machten uns alle sorgen um die drei. Ob sie kira wieder mitbringen oder ob die jungs überhaupt wieder kommen? BEN musste sich ja wohl elend fühlen. Meine arme Kira „dark?" ich schreckte hoch und kuckte zu BEN der meinen Namen misstrauisch aussprach „ja?" „was hast du mit Kira zu tun?" „nichts! Wie kommst du darauf?" „mein Bauch Gefühl sagt mir das etwas nicht stimmt. Also lüg mich nicht an" „ja ok..." „ok WAS?" „ich ämmm BENi wir sind doch Freunde oder? Ich habe mit deiner Tochter emmm geschlafen. Ich habe mich in sie verliebt." Ich spürte die entsetzten Blicke auf mir. „junge... lauf lieber um dein leben" flüsterte mir Hoddie von der Seite zu. „DARK ICH BRING DICH UM!!!! DU BIST SOWAS VON TOD! WIE KANNST DU NUR!!!" ich sah BEN auf mich zu rennen doch er wurde von Slender aufgehalten „BEN HÖR AUF! WAS PASSIRT IST KANN MAN NICHT RÜCKGENIG MACHEN! WENN DU DARK VERKLETZT BRINGT DIR DAS DOCH NICHT!" sprach slender mit einer herrschenden Stimme. „WARSCHEINLICH HAT ER SIE DAZU GEZWUNGEN ODER SO!!" „naja.. gezwungen war es ja nicht.... Nach einer zeit gefiel es ihr." ok es war nicht grade nett von mir. ich sah schon wie BEN die feuste ballte und blut von seinen Händen tropfte. Jetzt meldete sich Jeff zu Wort. „ wenn du das schon schlimm findest BEN. Dann kuck dir mal dieses Foto an." Jeff zog sein Hendy und hielt es BEN hin. E.j sprang auf und rannte aus dem haus. Keine ahnung was der denn jetzt hatte. BEN's Gesicht verfinsterte sich schlagartig. Was hat E.j denn jetzt gemacht. Masky und Toby hielten BEN fest damit er nicht total ausflippte. Hoddie holte schnell seile und band ihn an einem Stuhl fest. In der zeit holte slender E.j wieder. BEN kuckte ihn mit einem ICH-WERDE-DICH-UMBRINGEN-ABER-SO-SCHMERZHAFT-WIE-MÖGLICH Blick an. E.j allerdings kuckte Jeff mit einem DEIN-FUCKING-ERNST Blick an. Jeff fing heftig an zu lachen. Kann mich denn keiner aufklären? E.j wollte grade etwas sagen da bildete sich wieder ein Portal im zimmer. Als ich die drillinge sah fielen mir die Tränen aus den augen. Sie haben Kira mit. Sie haben sie tatsächlich gerettet „was ist denn hier los?!"
DU LIEST GERADE
Himmels Kinder
FanfictionFotsetzung von 'Ben drowned (love Story)' pit , pittoo und kira sind Drillinge . BEN's kinder. BEN und die andern creeps suchen die drei. wie werden die drei auf die creeps reagiren ? und wie wird dark link reagiren wenn er kira begegnet ? denn kira...