EJ und Pit

320 23 1
                                    


Dark Link POV:


Pit ist also wegen BEN abgehauen. Dieses Arschloch namens BEN die schwule elfe macht alles immer kaputt! Erst emma jetzt Pit! Slender teilten uns in Gruppen auf. 1 gruppe: masky, Hoodie , Toby. 2 Gruppe: slender, Jeff.  3 Gruppe: BEN, EJ , ich ... mit EJ konnte man gut zusammen arbeiten. Der kerl wahr einfach toll doch mit BEN... wie soll ich sagen... den würde man winfach gerne vor den Zug schubsen! Okeeey zugegeben in töten wahr er gut sehr gut sogar. Seine opfer immer in den Wahnsinn treiben. Das konnte er wirklich sehr gut aber... ich hasse ihn!! Am liebsten würde ich ihn an die Gleisen binden, mir ein stuhl und Popcorn schnappen und zukucken wie er vom Zug überfahren wird! Ohhh ja aber leider ist es nur wunsch denken .  meine gruppe gingen also los um den kleinen engel zu suchen. „warum ist Pit eigentlich abgehauen?" wollte ich BEN zur rede stellen. Der allerdings EJ mit zusammen geängten augen anstarrte. „BEN?" immer noch keine antwort. „BEN!!!"  wir wurden langsamer und dieser grüne weinachts Elf gab mir endlich eine antwort  die allerdings nur noch mehr fragen freilegten „ich wurde sauer" „warum" „wegen EJ" „was hat EJ gemacht" (...) stille. „Pit und ich haben uns geküsst" meinte EJ nun gelassen. „wollte Pit das denn?"  „ja! Außerdem hat er angefangen! ich konnte nicht aufhören ihn zu küssen und ihn ämmm anzufassen!" jetzt blieb ich ganz stehen und kuckte zu BEN „deswegen bist du wütend geworden?"  „ja!!! Er ist immer noch mein Sohn! Und er ist ein junge.." das wahr wohl ein schlächter scherz! EJ kuckte hilfe suchend  nach mir „BEN! Pit ist wegen dir weg gerannt weil DU es nicht akzeptieren  konntest  das er nicht auf weiber steht?! Was bist du denn für ein vater?"  er wollte grade etwas erwidern da hörten wir ein schluchzen. Ich gab BEN ein zeichen das er einmal seine klappe halten soll EJ zog dax gebüsch zur seite. Vor uns saß ein schlamm bedeckter, weinender Pit. Er bemerkte uns erst nicht. „pit?" ich denke er hat sich zimlich erschrocken da er mit den kopf gegen den Baum knallte „geht weg !! ich..ich will keinen weh tun! Das wollte ich noch nie!"  EJ nahm ging langsam zu Pit „bist du deswegen weggerant? Weil du BEN weh getan hast?" der kleine engel nickte. BE wolltte was sagen ich kuckte ihn warnend an. Der sollte bloß die klappe halten denn er macht es nicht besser mit seinen worten.  „EJ ich will keinen weh tun! Nicht so" EJ nahm ihn im arm und küsste ihn zärtlich . wieder merkte ich wie BEN was sagen wollte doch ich drückte meine Hand auf seinen Mund. Er wollte sich wehren „wenn du jetzt irgendetwas dazu sagst werde ich dich die nächste klippe runter schubsen!"  seine augen weiterten sich. BEN wusste genau das ich das ernst meinte.  


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt