yaoi hart xD

412 20 6
                                    


WARNUNG: ok ok yaoi ist so ne sache. Manche mögen es manche auch wieder nicht. Die, die es nicht mögen ein kleiner tipp: DANN LIEßT ES EINFACH NICHT! IHR MÜSST ES NICHT LESEN. NICHT OHNE GRUND STEHT HIR NE WARRNUNG!!!!!!


E.J POV:


Der junge setzte sich wieder auf meinen schoss. Eigentlich wäre das jetzt der moment wo wir aufhören sollten dennoch konnte ich einfach nicht. Mein gott ich war doch auch nur ein mann! Also ließ ich es einfach weiter laufen als ob nicht passiert wäre. Wiede rfing er an mich zu küssen. Diesmal aber brutaler, wilder. Pit zog...nein wartet er Riess mir die kleidung vom leib. Warum nahm ein 16 jähriger eigentlich di Kontrolle ich bin hir der ältere!! Ok ich ältere körperlich zwar kaum. Aber älter bin ich auf jeden fall und hier lasse ich kein16 jährigen die Kontrolle. Ich schob ihn von meinen schoss und drückte ihn ins Bett. Er keuchte auf. das hat er nicht so schnell erwartet. Ich zog ihn seine Boxer runter. Oh man ich habe seine Größe unterschätzt. Notiz an mich: keine Engel mehr unterschätzen!!!und auch keine 16 jährige hormon gesteuerte Teenis!!! Ich legte meine Hand auf sein hartes glied und fing an zu massieren. Der junge keuchte laut auf. pit hielt seine Hand vor seinem Mund. Ich allerdings nahm sie weg „hör auf es zu unterdrücken. Ich möchte dein süßes gestöhne höre. Dann weiß ich das es dir gefällt. Ich möchte auch das du mein namen schreist." Er grinste mich an. Und ohne Vorwarnung lag ICH unten. „oh nein E.J.. DU wirst mein Namen heute schreien!" ohne das ich was erwidern konnte schob er zwei seiner finger in mich. Was mich fast aber auch nur fast zum schreien brachte. Er lächelte mich fies an „keine sorge. Gleich wird es nicht mehr weh tun." Woher...woher wusste er das schon?! Warte mal.. das bedeutet er hatte schon Erfahrungen. Das hätte ich jetzt nicht von so ein kleinen unscheinbaren unschuldigen 16 jährigen engel erwartete. Seine finger gingen tiefer. Er beugte sich über men schwanz und nahm in in den Mund. „ahh p..pit" seine Bewegungen wurden schneller. Mit seiner noch freien hand massierte er sich selbst „p..pit" „hm?" „ich bin bereit" er zog seine finger aus mir und hörte auf mich zu lecken. Der engel kroch über mich und legte seine weichen lippen auf meine. Ich merkte etwas feuchtes an meinen Eingang. pit schiebte seine zunge in meinen mund. Meine arme verschränkte ich um sein hals. Irgentwie fühle ich mich wie ne freu.  Aber dieser moment wahr einfach zu schön. Langsam schob er sich in mich. Ich stöhnte in den mund des engels. Als er ganz drin wahr blieb pit so ein paar sek. Damit ich mich dran gewöhne.  Das verstärkte meinen verdacht das er schon erfahrung hat. „p..it bitte quäl mich doch nicht so" „tu ich dir weh?!" „nein...aber beweg dich bitte" er grinste mich wieder an und bewegte sich. Ich spürte keinen schmerz mehr. Nur noch pure lust. „schneller" das ließ er sich wohl nicht zwei mal sagen. Du wurde er schon schneller. Und wie er das wurde. Und ganz plötzlich berührte er meine Prostata was mich wirklich schreien ließ „AHHHH PIIIT!!!!SCHNELLER, HÄRTER „ „ich habe dich nicht verstanden mein lieber" „bitte pit fick mich!!" „wie du willst hehe" der junge  verhält sich total anders. Macht das die Lunst mit ihn? Keine ahnung es ist auf jeden fall total geil. Pit wurde schneller was ihn jetzt auch zum stöhnen brachte. In mir breitete sich dieses unglaublich tolle kribbeln aus „p..pit ich komme!!" er stoppt seine bewegung und zog sich raus. Was echt schade wahr „nicht dein ernst pit!". Doch ohne eine antwort rammte er sich wieder rein. Das wars für mich. Ich kahm auf pits brust „ahhhhhh pit!!!!!!". Pit kahm auch in mir und ließ von mir ab.


Himmels KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt