Nach dem Nachsitzen ging ich in mein Zimmer um weiter zu lesen. In dem Buch standen sehr interessante Sachen über schwarze Magie. Die Zeit verging schnell und es war schon 22 Uhr. Ich hatte um 16 Uhr angefangen, das heißt ich habe 6h gelesen. Da ich aber immer noch nicht Müde war, beschloss ich, wieder zum Astronomie Turm zu gehen. Eigentlich will ich da alleine sein, aber wenn ich Riddle treffe, kann ich ihn wenigsten nerven.
Ich schlich mich leise auf den Gang zu der langen Treppe. Vor der Wendeltreppe angekommen, sah ich mich nochmal um, um sicher zugehen, das niemand mehr da war. Dann lief ich die ewig lange Treppe hoch.
Oben angekommen merkte ich schnell, dass ich alleine hier bin, deswegen setzte ich mich auf die Tribüne, um ein wenig nachzudenken. Ich dachte darüber nach, dass Harry den Drang hat, mich immer zu beschützen. Das wusste ich, da ich am Bahnhof Kings Cross seine Gedanken gelesen hatte;
»Ich muss sie um alles in der Welt beschützen, ich will sie nicht wieder verlieren«
Doch das war Schwachsinn, er muss mich nicht beschützten und außerdem bin ich auch stärker als er, also müsste wenn dann ich ihn beschützen.Als ich gerade weiter darüber nachdenken wollte, konnte ich hören wie jemand die Treppe hochkam. Es war Riddle. „Och komm schon, du meintest das ernst als du sagtest, du wirst hier her kommen um mich zu nerven", stellte er fest. „Ich breche meine Versprechen nicht, Riddle."
Er ignorierte meine Aussage und ging ans Gelände um sich eine Zigarette rauszuholen. Um ihm zu beweisen, dass ich taffer bin als er denkt, fragte ich ihn: „Krieg ich auch eine?" „Du rauchst?" „Gelegentlich. Und jetzt hätte ich gerne eine" „Warum sollte ich dir eine geben?" „Weil ich mir sie sonst selber hole!"
Er rollte mit seinen Augen doch er gab nach und reichte mir eine. Tatsächlich rauchte ich manchmal eine, um Stress loszuwerden, doch das ist öfter Joint und keine normale Zigarette. Ich zog daran als wäre es das normalste der Welt und Riddle zog seine Augenbrauen hoch. „Hast das wohl nicht erwartet, was Riddlchen." Erneut antwortete er nicht. „Bist wohl nicht so gesprächig heute. Aber du brauchst mich nicht zu verschonen, rede mit deiner nervigen Stimme, ich halt das schon aus."
Doch plötzlich sprach er: „Okay Potter, bevor du irgendwann nochmal auf den Gedanken kommst, dass ich dich irgendwie verschone oder so, das wird niemals der Fall sein. Du bist vielleicht cooler und stärker als dein Bruder, aber trotzdem bist du eine Potter und das heißt das ich dich hasse. Ich verabscheue dich und deine ganze Familie. Eure Familie hat nur Schande über die Zauberer Welt gebracht."
Er wurde gegen Ende immer lauter, doch ich würdigte ihm keines Blickes, sonder erwiderte nur: „Das ist mir so scheiß egal, weißt du das. Und übrigens brauchst du mich nicht zu verschonen, denn ich bin stark genug um mich selber zu verteidigen." Auch ich wurde etwas lauter.
Weil ich keine Lust mehr auf ihn hatte, ging ich mit schnellen Schritten wieder zu meinem Dorm. Ich zog meine Schlafsachen an, putze meine Zähne und ging ins Bett. Ich war noch nicht müde, weshalb ich beschloss noch ein wenig in den anderen Büchern zu lesen, die ich mir ausgeliehen hatte. Die zeit verging schnell und es war schon 1:00 Uhr. Ich legte das Buch weg und schloss meine Augen. Doch ich konnte nicht so schnell einschlafen.
Nach 15 langen Minuten, in denen ich einfach meine Augen geschlossen und versuchte hatte zu schlafen, fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.
_______________________________________________________________________________________Ich wurde von meinem Wecker geweckt, denn ich sehr müde ausmachte. Ich ging mit halb geschlossenen Augen ins Bad. Danach suchte ich mir etwas Wacher mein Outfit raus. Während ich mich umzog, dachte ich an das Gespräch mit Riddle. Warum war er so mies gelaunt? Warum hasst er meine Familie so sehr? ich hatte viele Fragen die ich nicht beantworten konnte. Ich wusste das er mich nicht mag, aber das er mich hasst ist mir neu, doch wenn er es so will, dann hasse ich ihn auch. Ich meine er ist mir sowieso gleichgültig.
Ein klopfen an der Tür holte mich aus meinen Gedanke und ich ging zur Tür. Doch da stand nicht wie erwartet Pansy, sondern Lorenzo der mich begrüßte: „Hey Y/N. Pansy hat verschlafen, deswegen bin ich hier, wir holen zuerst Theo ab und zum Schluss gucken wir nochmal nach Pansy." Somit beantwortete er alle meine Fragen und ich ging nickend hinter ihm zu Theodore.
Da ich gucken wollte, ob ich den Weg kannte, übernahm ich die Führung. Tatsächlich schaffte ich es zu Theodore zu kommen. Deswegen klopfte ich an der Tür, die nach wenigen Minuten geöffnet wurde. Ich begrüßte ihn und erklärte ihm die ganze Sache mit Pansy, weshalb wir uns dann auf den Weg zu ihr machten.
Enzo klopfte an ihrer Tür, doch sie machte erst nach wenigen Minute auf. „tut mir leid Leute. Hab verschlafen, denn ich hatte keinen langen Schlaf." „Alles gut, Hauptsache wir kommen nicht zuuu spät zum Frühstücken." Als Lorenzo das sagte, merkte ich das ich immer noch keinen Hunger habe, obwohl ich seit vorgestern, als ich noch zuhause war, nichts mehr gegessen hatte... „Worauf warten wir dann noch? Lasst uns losgehen!"
In der großen Halle angekommen, setzten wir uns an einen Platz, von dem ich wusste, dass das unser Stammplatz wird. Es waren nicht mehr so viele wie immer in der großen Halle, weil es schon echt spät war. Ich aß nicht, worauf mich Theodore fragte: „Y/N willst du nichts essen? Ich habe dich schon lange nichts essen gesehen." „Nein danke! Ich habe einfach keinen Appetit und ich habe was gegessen, doch eben alleine." Warum er dachte das er es lange nicht mehr gesehen hat, liegt daran, das er es noch nie gesehen hat. Und ich log auch, als ich sagte das ich etwas alleine gegessen habe.
Nachdem sie fertig gegessen hatten und ich ihnen ohne Hunger dabei zusah, beschlossen wir loszugehen zum Unterricht. Doch nach ein paar Metern wurde mir kurz schwarz vor Augen, was ich aber ignorierte und weiter ging. Kurz vor dem Tor, wurde mir auf einmal richtig schwarz vor Augen und ich konnte nur noch wahrnehmen, dass ich auf den kalten Boden der Halle fiel, vor alle Schülern und Lehrern.
________________________
Ich wollte euch Bescheid geben, das es versprochen bald spannender wird, die Slytherin Party kommt im nächsten, oder spätestens im über nächsten Kapitel, also keine Sorge deswegen. Ich weiß jetzt schon was an dem Tag passieren wird, und auch in der Nacht 😏 Ich hoffe auf eure Unterstützung durch Votes und Kommentare 😊
Liebe GrüßeWörter 1045
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanfictionAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...