Vor dem Zimmer 410, also vor meinem Zimmer blieb Pansy stehen und sagte: „So, das ist dein Zimmer" Mit diesem Satz öffnete sie die Tür und stellte fest: „Du glückliche, du hast ein Einzelzimmer, ich muss mir ein Zimmer mit der blöden zicke Daphne Greengrass und ihrer auch blöden Schwester Astoria Greengrass teilen." „Da hab ich wohl Glück gehabt, aber wenn es dich nicht stören würde, ich würde jetzt gern mein Zimmer einrichten und mich ein wenig ausruhen, war ein langer Tag", meinte ich, denn Pansy ist wirklich nett, aber ich bin echt müde von der langen Zugfahrt und allem. „Klar, alles gut. Wenn was ist sag mir einfach Bescheid. Du findest mich in Zimmer 415, also nur ein paar Zimmer weiter. Ich hole dich übrigens morgen früh zum Unterricht ab, denn wir haben morgen den ganzen Tag gemeinsam Unterricht. Bye" „Okay! Bis morgen."
Nachdem Pansy gegangen war, machte ich die Tür zu und schmieß mich auf mein überraschender weise ziemlich gemütliches Bett, in meinem großen Zimmer, mit meinem eigenen Bad. Bei meiner „Familie" hatte ich nur ein ganz kleines Zimmer wo gerade mal ein Bett mit einem Schrank reinpasste. Mir ist aufgefallen, dass ich in der großen Halle überhaupt nichts gegessen habe. Ich war die ganze Zeit mit dem Idioten Riddle beschäftigt, das ich das ganz vergessen hatte. Aber so schlimm ist das nicht, den „Zuhause" habe ich oft nichts zu essen gekriegt, da sie meinten das sei eine angemessene Strafe, dafür das ich Zauber nicht beim ersten Mal hinbekomme. Aus diesem Grund habe ich gerade nicht sehr großen Hunger. Ich packte meine Sachen aus, verschönerte das Zimmer ein wenig mit meinen Sachen und versuchte, obwohl es erst 20 Uhr war ein wenig zu Schlafen. Deswegen zog ich meine Pyjama an, der aus einer kurzen Hose und einem Oversized Shirt bestand. Nach kurzer Zeit fielen mir die Augen schon von alleine zu und ich schlief ein.
_________________________
Ich rannte, immer weiter, doch ich wusste nicht wohin ich rannte. Plötzlich war vor mir eine Mauer und ich war in einer Sackgasse. Ich drehte mich um und sah meine echten Eltern. Etwas verwirrt fragte ich: „Wer seit ihr? Meine Eltern sind Tot!" Ich sah in ihre freundlichen Gesichter, mit denen sie mir etwas sagen wollten wie ,beruhig dich wir sind es wirklich'. Doch von der einen zur anderen Sekunde veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von nett und verständnisvoll, zu böse und mordlustig. Was mir aber wirklich Angst machte, war die Tatsache das sie alles schweigend taten, wie als mein echte ,Vater' ein Messer zückte und langsam auf mich zu kam. Und wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben, zeigte ich eine derartige Emotion; Panik. Als er vor mir war und mir das Messer volle Kanne in meinen Bauch rammen wollte, wachte ich auf.
Alles war nur ein Alptraum gewesen, nur habe ich mich da selber nicht wiedererkannt, denn ich zeigte Schwäche. Mir wurde schon als kleines Kind beigebracht keine Schwäche zu zeigen. Und da war noch eine Sache, ich konnte mich nicht mehr Bewegen, nachdem ich meine echten ,Eltern' -die eigentlich tot sind- gesehen hatte. Das würde mir in echt niemals passieren, ich würde mich gegen sie wehren.
Als ich auf die Uhr sah, sah ich das es erst 0:30 Uhr war, aber ich konnte nicht mehr einschlafen, deswegen entschied ich mich, heimlich ein wenig im Schloss rum zulaufen und vielleicht geheime Gänge oder Orte, wo man alleine seien kann zu finden. Ich hatte keine Lust mich umzuziehen, deswegen ging ich einfach mit meinen Schlafsachen raus.
Ich lief schon, so fühlte es sich an, Stunden rum, obwohl es wahrscheinlich erst eine halbe Stunde war und jedesmal kam ich in eine Sackgasse. Deswegen versuchte ich einen Neustart von meinem Zimmer aus. Ich fand tatsächlich etwas, was ich davor nicht gesehen hatte, eine sehr lange Wendeltreppe, die sehr hoch führte. Ich entschied mich da hochzulaufen, und nach sehr anstrengenden 2 Minuten kam ich oben an. Es war der Astronomieturm, davon hatte ich mal gehört, man erkennt ihn wohl wenn man da ist an, seiner schönen Aussicht. Und ich muss sagen, das stimmt; die Aussicht ist atemberaubend. Ich entschied mich, ein wenig hier zu bleiben.
Doch keine Fünf Minuten später, konnte ich jemanden hinter mir spüren. Ich spürte seine dunkle Aura und wusste sofort wer es war; Riddle. Aus diesem Grund drehte ich mich um und meckerte: „ Kann man nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben, Riddle?" „Ich wollte dich das selbe fragen, Potter. Das ist mein Ort, also such dir einen anderen." Und mit diesen Wörtern holte er eine Zigarette raus, zündete sie an und zog daran. „Weil das dein Ort ist, ist das jetzt mein Ort, denn wenn ich dich damit nerven kann das ich hier bin, komme ich hier jetzt immer mit Vergnügen her, Riddle." Während ich das sagte bewunderte ich ihn heimlich, den wen ich ehrlich bin, sieht er mit der Zigarette noch heißer aus, als so schon, und ich bin in diesem Augenblick ziemlich froh darüber, das er nicht meine Gedanke lesen kann.
Doch ich glaube ich habe ihn heimlich zu lange angestarrt den er meinte nur arrogant: „Dir gefällt was du siehst, sei ehrlich, du findest mich heiß." Ich lachte nur kurz, um so zu tun als wäre das was er sagte nicht wahr und antwortete stumpf : „Ganz sicher nicht. Du bist nicht mein Typ. Tut mir leid." „Ist mir auch egal, dann bist du wenigstens jemand, der mir nicht immer hinterherrennt, aber glaub mir, irgendwann willst du nur mich, du willst das ich dich Küsse und du willst das ich dich so hart ficke bist du nicht mehr laufen kannst." „Träum weiter", und mit diesem Satz ging ich wieder runter . Ich hörte nur noch wie er mir hinterherrief : „Ich träume nicht, ich spreche Fakten"
Wieder in meinem Zimmer angekommen wollte ich eigentlich nur noch schlafen und das ganze Gespräch mit Riddle vergessen. Mein Wecker auf meinem Nachtisch sagte mir, das es schon 2 Uhr war, und das heißt das ich ungefähr eineinhalb Stunden unterwegs war. In meinem Bett deckte ich mich zu und versuchte zu schlafen. Nach 5 Minuten gelang mir das auch und ich fiel in einen Schlaf, mit einem Traum...
_____________________________Hallo meine Lieben, das war's jetzt auch wieder mit dem zweiten Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen, ich würde mich wie immer über Kommentare freuen und auch über Votes.
Morgen müsste noch ein Kapitel kommen, aber da morgen Schule ist, heißt das, dass es Hauaufgaben gibt und das heißt weniger Zeit zum Schreiben, aber ich versuche es den ich kann mit Sicherheit sagen, das Dienstag kein Kapitel kommt, da ich da zum Sport gehe und nur wenig Zeit zwischen Schule und Sport habe.
Schönen Tag nochWörter 1020
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanficAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...