Y/N POV
Es war komisch. Lorenzo war komisch. Er hatte beim Essen weder geredet noch wirklich gegessen. Ich war nun wieder in meinem Zimmer, doch Lorenzo ging mir nicht aus dem Kopf. Deswegen beschloss ich, ihn mal zu fragen, was den los war. Also ging ich los in Richtung Lorenzos Zimmer, doch bevor ich sein Zimmer erreichte, sah ich wie Riddle gerade in sein Zimmer ging, weswegen ich mich ein wenig hinter der Wand versteckte.Ich fragte mich, was sie denn besprechen könnten, dass Lorenzo so nervös ist, denn ich denke, dass hat etwas mit Riddle zutun. Aus diesem Grund ging ich auch vor sein Zimmer und fing an zu lauschen. Sie redeten, besser gesagt Riddle erzählte was und Lorenzo hörte zu, während er schwieg, über ein Treffen. Es würde im Riddle Manor stattfinden.
Als ich nichts mehr hörte, dachte ich, dass sie da hin appariert sind. Das komische daran ist, dass Riddle einfach in Hogwarts apparieren kann. Er hatte wahrscheinlich Lorenzo mitgenommen. Ich entschied mich dazu ihnen zu folgen. Doch dafür muss ich zur Appariergrenze, denn leider bin ich nicht stark genug dies in Hogwarts zu tuen.
Ich ging mit schnellen Schritten zur Grenze, bedacht nicht auffällig zu sein, damit mich niemand anspricht oder ähnliches. Da angekommen apparierte ich schnell in das Riddle Manor. In einer Sekunde, in der es sich kurz so anfühlte als würde ich schweben, kam ich da auch an. Es war ein Prächtiges Haus. Eigentlich kein Haus mehr, auch keine Villa mehr, eher wie ein Schloss mit einem großen Anwesen.
Es ist sehr schlicht, aber auch elegant gehalten. Eigentlich alles schwarz, außer der Graten, der garten ist wunderschön mit schwarzen Rosen, aber sehr gepflegt. Viele Leute würden sowas nicht mögen, doch ich bin nicht so, ich liebe so einen Style. Meine Lieblingsfarbe ist auch Schwarz. Es verschlingt alle anderen Farben.
Ich wagte es, den langen Weg bis zum großen Tor zu gehen, obwohl auch Voldemort in diesem Haus ist. Doch das stört mich nicht. Im Gegenteil, vielleicht kann ich ihn heute sogar kennenlernen. Andere würden vor diesem Tag Angst haben, aber so bin ich nicht, ich möchte ihn irgendwann treffen. Das einzig schwierige wäre, dass ich leider immer noch eine Potter bin und er nicht von mir weiß, also auch nicht, dass ich den Tag auch überlebt habe, weil ich versteckt war.
Ich wäre gerne in das Haus appariert, aber leider ist auch hier eine Schutzzauber. Deswegen musste ich dieses große Tor öffnen, wobei ich versuchte es so leise wie möglich zu machen, damit mich niemand bemerkt. Auch im inneren sah es prächtig aus. Breite und hohe Gänge und auch sehr dunkel mit viel Schwarz. Das gefällt mir.
Wer weiß, vielleicht wenn Voldemort besiegt wird und Riddle das „Schloss" nicht will, kann ich es ja eventuell haben, eher gesagt stehlen und niemanden rein lassen. Ich lief ein wenig durch die ganzen Flure. Es fühlte sich so an, als hätte ich mich verlaufen. Nach einer Zeit sah ich wie Lorenzo und Riddle aus eine Zimmer traten, weswegen ich mich erneut hinter einer Wand versteckte. Sie gingen irgendwo hin, wobei ich sehen konnte, dass Lorenzo wieder so nervös und verspannt aus sah.
Ich folgte ihnen ganz leise, damit sie mich nicht bemerkten. Nach nicht allzu langer Zeit, kamen sie vor einer großen Tür an. Sie bleiben stehen. Riddle fragte: „Bereit?" Lorenzo antwortete nicht, sondern nickte nur. Daraufhin öffnete sich die Tür und die beiden Jungs traten ein.
„Ah, Lorenzo. Schön das du uns mit deiner Anwesenheit beglückst", fing ein Mann an zureden, von dem ich überzeugt war, dass das Voldemort ist. Er sah nicht älter als 16 aus und hatte kurze, schwarze leicht lockige Haare. Er sah ziemlich blass aus, doch trotzdem sah er besser aus, als ich ihn mir Vorgestellt hätte. Also ist Riddle so heiß wegen seinem Vater. Doch er hat nicht nur die Schönheit von seinem Vater geerbt, er hat auch seine Boshaftigkeit und Hinterlistigkeit von ihm.
Ich konnte gut mithören, da die Tür noch einen Spalt offen war. Lorenzo wollte sich setzten, doch der dunkle Lord sagte nur, dass er erst das dunkle Mal bekommen würde, bevor er sich neben Mattheo setzten darf. Das ist also der Grund für dieses Treffen. Das ist ein Todesser Treffen, wo Lorenzo ein Todesser wird.
Ich denke nicht, dass Lorenzo das freiwillig macht. Ich denke eher, dass seine Familie ihn dazu zwingt oder ähnliches. Ich konnte hören und sehen, wie Lorenzo ängstlich zu Voldemort ging. Vor diesem blieb er dann stehen, sodass Voldemort seinen Arm ergreifen und seinen Ärmel hochziehen konnte. Voldemort zückte seinen Zauberstab und hielt in an Lorenzos Arm. Er bewegte seine Lippen ein wenig, wobei er wahrscheinlich die Sprüche murmelte.
In der nächsten Sekunde hörte man Lorenzos Schreie. Man hörte sie überall. Sie hallten von einer Wand zu anderen. Seine Schrei taten in meinem Herzen weh. Ihn so sehen zu müssen, versetzt mir ein Stich in mein Herz. Nach kurzer Zeit, die sich wie eine halbe Ewigkeit anfühlte, hörten seine Schrei auf. Er ging schweigend zu seinem Platz neben Riddle.
Lord Voldemort fing an über seine Plan zu reden. Währenddessen sah ich mich ein wenig an dem langen Tisch um. Ich konnte Draco erkennen. Er war auch Todesser? Das würde das, was in seinem Tagebuch stand ein wenig erklären. Neben ihm saßen zwei Leute die wieselnde Eltern aussahen. Narcissa und Lucius Malfoy.
Voldemort redete noch viel, bis er plötzlich sagte: „Doch bevor ich euch meinen Plan weiter erläutere, sollten wir doch den ungebetenen Gast beseitigen." Ich denke, dass er von mir redet, weswegen ich meinen Kopf von dem Spalt wegzog. Riddle antwortete ohne zu zögern: „Vater, ich kümmere mich drum!" Ich konnte hören wie Riddle mir immer näher kam.
Er kam durch die Tür und schloss sie schnell. „Was machst du hier?", kam es von ihm. Ich rollte nur mit meinen Augen. Wir diskutierten ein wenig darüber, dass ich jetzt lieber gehen sollte, doch das wollte ich nicht. ich wollte hier bleiben! Danach kam er dann damit, dass Lorenzo gleich seinen ersten Mord begehen würde und ich das ja nicht sehen möchte.
Ich gab nach und sagte ihm, ich würde verschwinden. Also ging er wider in den Saal, wobei er die Tür erneut nicht ganz schloss. Doch anstatt zu gehen, blieb ich. Ich war viel zu neugierig um jetzt zu gehen. Riddle log. Er erzählte seinem Vater, er hätte mich getötet und das ich nur ein unnützes Weib sei, was sehr gut für mich war, da er dann immer noch nichts von mir weiß.
Schließlich kam es dann dazu, dass Lorenzo jetzt jemanden umbringen muss. Er war vor einer Frau und richtete seinen Zauberstab gegen sie. Nach kurzem Zögern sagte Lorenzo die Worte „Avada Kedavra" Daraufhin schoss ein grüner Blitz aus seinem Stab und die wahrscheinlich sowieso schon fast tote Frau, war nun endgültig Tot.
Ich konnte richtig sehen wie es Lorenzo leid tat. Er müsste sich schlimm fühlen. Jemanden umzubringen ist nichts einfaches, was man mal eben so machen kann. Außer man ist ein Psychopath, wie Riddle und sein Vater, sowie seine Mutter. Das reichte mir jetzt. Ich ging nun freiwillig. Lorenzo so zu sehen war schlimmer, als seine Schreie davor.
Ich entfernte mich ein wenig vom Haus, sodass ich wieder apparieren konnte, damit ich so schnell wie möglich wieder nach Hogwarts kann. Vor Hogwarts lief ich schnell rein und auf direktem Wege zu meinem Zimmer. Ich war traumasiert, davon wie Lorenzo so gelitten hatte. Ich ging so schnell wie möglich ins Bett, damit ich das alles irgend möglich vergessen kann. Nach leider sehr langer Zeit, in der ich sehr viel nachdachte, schlief ich endlich ein.
________________________________________Wörter 1264
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanfictionAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...