Mittlerweile hatten ich und Pansy uns ein wenig getrennt, nachdem wir viel zusammen getrunken hatten. Dabei waren viele Shots, aber auch normale, selbstgemachte Drinks, die wir ausprobiert hatten. Ich tanzte einfach wie wild auf der Tanzfläche. Mir war egal, wie ich tanzte, es machte mir einfach Spaß. Auch war mir egal, mit wem ich gerade tanzte. Es waren wahrscheinlich irgendwelche Jungs, die bei mir tanzten.
Da ich nach Pansy schauen wollte, suchte ich sie auf der Tanzfläche. Erst fand ich sie nicht, aber dann entdeckte ich sie in einer Ecke stehend mit einem Jungen. Sie küssten sich, als würden sie es schon hier tuen wollen. Es war einfach irgendein normaler Slytherin Schüler, der in unserem Jahrgang ist, da ich ihn schon mal bei uns im Unterricht gesehen habe.
Ich tanzte und trank einfach weiter, bis ein Mädchen, was ich nicht kannte, laut rief: „Lasst und was spielen!" Ich verdrehte meine Augen, da es jedesmal das selbe war, aber als ich sah, dass Pansy sich von dem Jungen löste, ihn mitzog und zu dem Mädchen zulief, um mitzuspielen, da beschloss ich, auch mitzuspielen. Auch Lorenzo, Theodore, Draco und leider auch Riddle hatten beschlossen mitzuspielen.
Wir alle bildeten einen Kreis und ich setzte mich neben Pansy, die neben dem Jungen saß. Auf meine rechten Seite setzte sich Draco hin, worüber ich froh war, da er eine Person war, die sich höchstwahrscheinlich nicht an mich ran machen will. Es waren heute schon genug Jungs, die das probiert hatten. Neben Draco saß Theodore und nach ihm dann Enzo. Neben Enzo saß, wie zu erwarten, Riddle.
Das Mädchen, was uns hergerufen hatte, fing wieder an zu reden: „Lasst uns „Noch nie in meinem Leben" spielen!" Ein anderes Mädchen, was neben ihr saß und wahrscheinlich ihre Freundin war, Ergänzte: „Die Regeln sind einfach; Jemand sagt etwas, was er in seinem Leben noch nie gemacht hat und all Leute, die es schon gemacht haben, trinken." „Alle, die kein Getränk haben, sollten sich was holen. Außerdem noch eine Flasche Feuer-Whiskey, als Ersatz."
Da ich das Spiel schon kannte, waren die Regeln nicht neu für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt ein paar Leute gab, die dieses Spiel noch nicht kannten. Weil ich kein Getränk mehr hatte, stand ich auf, um mir eins zu holen. Ich mischte mir etwas aus Feuer-Whiskey und Wodka zusammen, damit es noch mehr brennt.
Zudem brachte ich noch jeweils zwei Flaschen mit, da es wahrscheinlich sonst nicht gereicht hätte. Ich setzte mich wieder auf meinen Platzt und wartete, dass alle anderen kommen. Als dies der Fall war, hat einfach ein Mädchen begonnen. „Noch nie in meinem Leben, habe ich mit jemandem aus Spaß geschlafen."
War ja klar, dass ein Mädchen so eine Fragen stellt. Ich trank. Ich hatte schon mit viele zum Spaß geschlafen. Aber ich war auch nicht die einzige. Natürlich tranken auch Lorenzo, Theodore, Draco, Pansy, Riddle und noch wenige andere, aber außer Pansy und mir, trank kein anderes Mädchen. Die bilden sich oft immer was ein, falls einer der Playboys der Schule mit ihnen schläft und werden dann traurig, wenn die Jungs am nächsten Morgen kein Interesse mehr zeigen.
Astoria Greengras machte weiter: „Noch nie in meinem Leben, habe ich jemanden extra das Herz gebrochen, weil ich die Person nicht mochte." Oh Gott! Die denkt ehrlich, die Jungs, mit denen sie im Bett war, haben sie „aus versehen" verletzt. Die hatten wahrscheinlich einfach kein Bock auf sie. Erneut trank ich. Diesmal waren es weniger, die tranken. Theodore, Enzo, Draco, Riddle und ich tranken.
Bei den Jungs war es nichts , was man nicht hätte ahnen können. Aber bei mir, haben viele Personen eine überraschte Miene gezogen. Ich hatte schon viele Leute verletzt, auch mit Absicht. Sogar schon hier in Hogwarts. Es war ein Junge, der die ganze Zeit genervt hat, also habe ich so getan als ob ich ihn mag und im nächsten Moment wieder abserviert, sodass er verletzt war. Ich kann sowas ganz einfach machen, ohne dabei jegliche Schuldgefühle zu empfinden.
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanficAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...