Er küsste mich lange und leidenschaftlich, dass mir auf Grund von Luftmangel etwas schwindelig wurde. Wir liefen auf sein Bett zu und er schmiss mich drauf, als wäre ich nichts, nur um seine Hose auszuziehen. Dann kam er wieder zu mir und zog meine Leggings und mein Top aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche da lag und sagte: „Gott, bist du schön" Er musterte mich sehr lange, deswegen wurde ich ungeduldig, zog ihn zu mir und küsste ihn erneut sehr leidenschaftlich und fordernd. Seine Zunge berühre meine Lippen und er bat um Einlass, den ich ihm auch gewährte. Er öffnete meinen Bh, als hätte er es geübt und warf ihn in irgendeine Ecke. Darauf folgte auch mein Slip, den er einfach zerriss und wegschmiss. Ich löste mich vom Kuss, doch ich küsste stattdessen seinen Hals, immer weiter hoch bis ich bei seinem Ohr stehen blieb und leise flüsterte: „Ist das nicht ein wenig unfair, du in T-Shirt und Boxxershorts und ich nackt unter dir, Mattheo?" Daraufhin konnte ich ihn schmunzeln sehen und er zog sich ganz aus. Er zog mich zu ihm hin und küsste mich fordernd, ich war so nah an ihm das ich seine große Errektion an meinem Bauch spüren konnte.
Dann wachte ich durch meinen Wecker auf, was hieße es ist 6 Uhr. Doch plötzlich wurde es mir Bewusst; Ich hatte einen fast Sex Traum mit Mattheo Riddle! Das ist nicht gut, das ist überhaupt nicht gut! Ich muss das sofort wieder vergessen und ich darf das auf gar keinen Fall jemanden erzählen. Deswegen beschloss ich, so zu tuen als ob das niemals passiert wäre und ging ganz normalen Duschen.
Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir eine Jeans und ein Crop-Top an, was Weiß, langärmelig und mit einem Schmetterling drauf war.
Ich trocknete und glätte meine Harre und ließ sie offen. Nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür und Pansy kam rein. „Wow! Du siehst echt hübsch aus", meinte sie. „Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus. Gehen wir?" „Wir müssen erst noch Freunde abholen, danach können wir auf dieselte Weg zum Unterricht." „Ok, und wer sind diese Freunde?" „Lorenzo Berkshire und Theodore Nott. Wir sind seid dem ersten Schuljahr befreundet und wir gehen oft gemeinsam zum Unterricht." Okay! Dann lass uns losgehen."
Vor Lorenzos Zimmer angekommen klopfte Pansy und er machte nach kurzer Zeit die Tür auf. „Hey Pans. Bin in zwei Minuten bereit, ihr könnt schonmal Theo abholen." „Klar, machen wir!" Gesagt, getan. Wir hatten nun bei Theodore geklopft und auch er öffnete nach kurzer Zeit und sagte sofort: „Hey! Du musst Y/N sein, oder" „Ja richtig, und du bist Theodore richtig?" „Der bin ich, du kannst mich Theo nennen, schön dich kennenzulernen! Wo ist Enzo?" „Er hat gesagt er braucht noch 2 Minuten und wir sollen erst dich abholen", sagte nun auch Pansy.
Deswegen gingen wir wieder zu Lorenzo, der gerade in dem Augenblick die Tür öffnete und bekleidet in seiner Slytherin Uniform rauskam. „Bin bereit, wir können gehen!" „Dan lass uns losgehen", antworte Theo. „Hey habt ihr es mitbekommen, Samstag ist eine fette Party im Slytherin Gemeinschaftsraum. Es gibt jede Menge Alk und ich bin sogar an Gras gekommen", Schoß es voller Vorfreude aus Theodore raus, während wir auf dem Weg zu unserem ersten Fach waren, Verteidigung gegen die dunklen Künste. „Ja, davon habe ich auch gehört, ich bin auf jeden Fall dabei! Wie sieht es bei euch aus?", fragte Pansy. „Was denkt ihr von mir, Alk und Grass und ihr fragt noch? Natürlich bin ich dabei! Und du Lorenzo?", gab ich nun die Frage von Pansy weiter.
„Klar bin ich dabei. Und Y/N, du kannst mich Enzo nennen, alle meine Freunde nennen mich so und ich denke wir können gute Freunde werden." „Ich denke auch, dass wir alle sehr gute Freunde werden. Also Theo und Enzo. Welche Freunde habt ihr noch so?" Ehh, also..." „Kommt schon, ihr könnt es mir sagen." „Es ist Mattheo Riddle. Wir wollte dir das nicht sagen, weil wir nicht wissen wie du zu ihm stehst, ich meine sein Vater hat deine Eltern, naja, du weißt schon. Und jeder hier hat Angst vor ihm und wir wussten auch nicht ob du auch vor ihm Angst hast, und das du uns für Psychopathen hältst, weil wir mit ihm befreundet sind", sagte Theo etwas schüchtern.
Als ich Mattheos Namen hörte, erinnerte ich mich an meinen Traum, doch diese Erinnerung verwarf ich schnell wieder und antwortete, so als wäre gar nichts: „Alles gut, ich habe keine Angst vor mir, und ich verstehe ehrlich gesagt die anderen auch nicht. Er ist nicht so ein guter Zauberer wie alle denken, er schafft es ja nichtmal in meine Kopf, ich zwar auch nicht in seinen, aber das heißt das wir ungefähr gleich aufliegen." „Du bist Legilimentikerin!?" „Jap, irgendwie muss ich wissen was andere über mich denke", sagte ich ein wenig ironisch, doch Enzo antwortete nur: „Heißt das, du warst schon in unseren Köpfen drin?" „Nein, keine Sorge, ich mach das nicht bei jedem,nur wenn es nötig ist, aber Riddle macht das."
„Was! Er geht in unsere Köpfe rein?", fragte Pansy geschockt. „Was erwartest du von so einem Arsch den. Aber ich respektiere natürlich das ihr mit ihm befreundet seit, dass heißt aber nicht das ich mich auch mit ihm anfreunde." „Ok, genug über Mattheo geredet, wir sind da", nachdem Pansy das entgegnete, merkte ich das wir vor der Tür standen, wo drauf stand „Verteidigung gegen die dunklen Künste"
Deswegen gingen wir ein und ich sah das schon ein sehr viele Schüler drinnen waren, darunter auch Riddle, der in einer der hinteren Ecken saß. Daraufhin fragte ich Pansy: „Dürfen wir uns aussuchen wo wir sitzen?" „Ja, aber Lorenzo und Theodore sitzen zusammen und Blaise und ich. Das bedeutet du musst da sitzen" sie zeigte auf den letzten freien Platzt und zu meinem Glück war das neben Riddle, „Tut mir leid" „Alles gut, aber nächstes Mal kommen wir früher und ich setzte mich um." „Das könnten wir machen, das Problem ist aber, das wir nächstes Mal die Sitzordnung nicht mehr ändern dürfen und in anderen Fächern mit Zweier Tischen musst du auch neben ihm sitzen", erwiderte Pansy bemitleidend. „Alles gut, du kannst da ja nichts für, aber ich muss jetzt zu meinem ach so tollen Sitzpartner.
Bei Mattheo angekommen setze ich mich neben ihn und stellte klar, da ich ihn nervend stöhnen gehört habe: „Ich möchte auch nicht hier sitzen, ich sitze nur hier, weil kein anderer Platz frei war." „Jetzt muss ich auch noch neben einer Potter sitzen", konnte ich ihn leise, zu sich selbst murmeln hören.
Professor Snape kam rein und die Stunde begann.
________________________________________
Hallo meine Lieben,
ich wollte mich für die vorherigen und kommenden Parts entschuldigen das sie wahrscheinlich auch sehr spät Abends rauskommen werden/sind, da ich vorher, durch Schule und allem, keine Zeit habe. Ich hoffe natürlich euch hat das Kapitel gefallen, vor allen Dingen die Spicy stelle 😏, aber ich muss dazu sagen, dass ich sowas davor nie geschrieben habe. Egal ich hoffe auf eure Unterstützung durch Kommentare und Votes.
Schönen Tag noch!Wörter 1183
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanficAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...