Nach kurzer Zeit fasste ich mich wieder. „A-Also, ich..., ich", stotterte ich und das tat ich selten. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und startete einen neuen Versuch. Lorenzo starrte mich mittlerweile an. „Ich wollte mich bei dir Entschuldigen, dafür das ich mich so verhalten habe, nur weil ich jetzt weiß wer deine Mutter ist, heißt das nicht, das du genauso bist wie sie."
Ich machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: „Und auch weil Riddle dein Bruder ist, heißt das nicht das du so schlimm bist wie er, oder überhaupt schlimm. Denn ich finde, du bist ein sehr liebevoller und netter Mensch und auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, weiß ich das wir beste Freunde werden!"
Er zögerte kurz und ich dachte das er meine Entschuldigung nicht annehmen wird, doch dann nahm er mich plötzlich in seine Arme. Ich war kurz wie erstarrt, aber dann erwiderte ich seine Umarmung. Währenddessen fing Lorenzo an zu reden: „Alles gut! Obwohl es nicht lange war, habe ich dich trotzdem vermisst."
Leider löste ich Lorenzo nach kurzer Zeit wieder, sah mir in die Augen und redete weiter: „Außerdem sollte ich mich auch bei dir Entschuldigen. Ich hätte dich wegen meiner Mutter und Riddle nich anlügen sollen! Das war falsch!" Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln und antwortete dann: „Alles Gut! Ich kann es ja auch irgendwie verstehen."
Er lächelte zurück, aber seine Miene wurde nach kurzer Zeit ernst. Und als ich mich umdrehte sah ich auch warum.
Riddle
„Ich wollte ja eigentlich zu meinem Bruder, aber wenn du hier bist, dann sollte ich lieber gehen. Doch andererseits solltest du lieber gehen, wenn du nicht wieder zu spät kommen willst!" Meine Stimmung änderte sich und ich fühlte nur noch Wut und Hass. Keiner bis auf Riddle sagte etwas, doch dann ergriff Enzo das Wort: „Was willst du, Bruder?"
„Mit die alleine reden!", antwortete er monoton. Ich schwieg weiterhin, nicht weil ich irgendwie eingeschüchtert bin oder so, nein, ich hatte echt keine Lust mit ihm zu reden. Und zu meinem Glück musste ich das nicht den Lorenzo sprach: „Kann das nicht warten?"
„Wenn du meinst. Dann komme ich heute Abend wieder und ich möchte das du alleine bist!", mit diesen Worten kehrte Riddle um und ging. Ich atmete erleichtert aus, da ich nicht mit ihm reden musste, aber dann fiel es mir wieder ein; Wir haben gleich wieder Unterricht, um genauer zu sein in fünf Minuten!
„Enzo wir müssen los! Wir wollen doch nicht wieder zu spät kommen!" Ohne auf die Antwort von Lorenzo zu warten, lief ich los und ich konnte hören das mit Lorenzo gefolgt war, denn er wollte wahrscheinlich auch nicht zu Spät kommen, nicht nochmal am selben Tag!
Wir schafften es aber noch rechtzeitig und setzen uns auf unsere Plätze. Währen wir aber eine Minute später gekommen, hätten wir erneut Ärger bekommen, den in dem Augenblick kam auch der Professor rein und der Unterricht startet.
__________________________________________________________________________________Lorenzo POV
Nach dem anstrengenden Tag war es endlich Abend und ich saß satt und müde in meinem Bett. Plötzlich klopfte es an der Tür und erst fragte ich mich wer das sein konnte aber dann fiel es mir wieder ein. Mattheo wollte noch mit mir reden, aber warum sollte er anklopfen, das tut er nie.Doch als sich die Tür öffnete war es tatsächlich Mattheo. Ich fragte ihn verwundert: „Warum hast du angeklopft? Ich meine ich finde es gut, aber das machst du nie." „Hatte Angst das du gerade mit Potter fickst und ich sie nackt sehen werde!" „Wie auch immer, warum wolltest du mit mir reden?"
Anstatt mir zu antworten kam er rein und verschloss die Tür hinter sich. Außerdem belegte er die Tür mit Zaubern, damit uns niemand belauschen kann. „Was soll das ganze?", fragte ich ihn, doch er antwortete nur ganz stumpf: „Sicherheitsvorkehrungen" Ich beließ es einfach dabei und er fing endlich an mir zu erzählen was los ist.
„Mein Vater baucht neue Anhänger" „Und was habe ich damit zu tuen?" „Du bist stark, stärker als die meisten Schwachköpfe hier auf der Schule. Außerdem bist du Reinblut und kommst aus einer sehr guten Familie, die der Lord, mein Vater gut kennt. Zusätzlich sind deine Eltern, auch deine Stiefmutter gute und vertrauenswürdige Anhänger."
Ich befürchtete schon was er meinte, doch sicherheitshalber fragte ich trotzdem nach: „Und was soll das jetzt heißen?" „Mein Vater möchte das du Todesser wirst!" Das sagte er so gleichgültig, als wäre es das normalste der Welt. Und das machte mich etwas Wütend, doch darüber konnte ich nicht nachdenken, den ich habe es bis jetzt immer geschafft dieses Gespräch zu vermeiden, doch ich wusste irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich wirklich zum Todesser werde.
Ich wollte es nicht, ich wollte es ganz und gar nicht, denn ich muss auch irgendwann einen Menschen töten, obwohl ich mir geschworen hatte niemals einen Menschen so zu verletzten. Nach dieser langen Zeit in der wir schwiegen, fand ich etliche wieder die Wörter. „Wann?" „Nächste Woche Samstag. Außerdem werden am Sonntag alle zu Todessern die du noch finden kannst, denn nur ein neuer Verbündeter wird nicht reichen!"
„Okay!" Mattheo drehte sich um öffnete die Tür und er sagte noch: „Wir sehen uns!" Ich verabschiedet mich bevor er die Tür schloss: „Bis Bald" Als er weg war legte ich mich wieder in mein Bett und dachte nach. Über die Sache mit Mattheos Vater, den Todessern und das ich bald jemanden umbringen muss.
Y/N POV
Am Abend, als ich in meinem Zimmer war entschied ich mich noch ein wenig zu lesen, obwohl ich schon echt müde war. Das Buch handelte über Dunkle Magie, da ich mich dafür sehr interessiere. Es war spannend und ich entschloss, morgen ein wenig davon auszuprobieren. Doch weil ich jetzt noch müder war beschloss ich, mich jetzt Bett fertig zumachen und schlafen zu gehen.Ich sah auf die Uhr und es war schon 0:22. Zuerst ging ich zu meinem Kleiderschrank um meine Schlafsachen raus zu holen. Es war eine kurze schlichte Hose und ein hübsches Tank Top. Im Bad putze ich dann noch meine Zähn, pflegte meine Gesicht und ging ins Bett. Nachdem ich viel über Enzo, Mattheo und was sie besprochen haben könnten, nachgedacht hatte, fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.
__________Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und tut mir leid das lange nichts gekommen ist, aber wie ihr vielleicht schon wisst, update ich jetzt immer Sonntags.
Hoffe auf eure Unterstützung 😊
Schönen Tag noch!Wörter 1038
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanfictionAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...