Am Abend, nachdem ich zu Abend gegessen hatte, beschloss ich zu Draco zu gehen, um mit ihm über Morgen zu reden. Ich weiß nicht mehr woher, aber ich wusste genau wo sein Zimmer ist. Ich glaube, Pansy hatte es mir mal erzählt. Vor seinem Zimmer war ich schon ein wenig nervös.
Ich nehme oft sehr viel Wert darauf was andere über mich denken. Zwar sollen die meisten vor mir Angst und Respekt haben, aber wenn ich mit jemandem gut befreundet bin, dann sollen sie mich gut aber manchmal auch böse finden und natürlich auch respektieren.
Ich klopfte, er öffnete nach kurzer Zeit. Als er mich sah, konnte ich Verwirrung in seinen Augen erkennen. „Hey Potter! Was machst du hier?" „Ich wollte etwas mit dir bereden!" Ich ging direkt in seine Zimmer. „Okay, komm doch in mein Zimmer rein", meinte er mit voller Ironie in der Stimme.
Ohne ihn zu fragen setzte ich mich auf sein Bett und fing an zu reden: „Ich wollte dich fragen, ob du morgen Bock hast zu Schwänzen. Ich hätte Alk und ein paar Joints, sind nicht die Besten, aber mit zwei oder Drei Stück ist man echt High!"
Er sah mich wieder kurz verwirrt an, aber dann lächelte er. „Warum nicht! Hatte sowieso keine Lust morgen auf Unterricht", strahlte er. Ich antwortete ihm mit einem leichten Lächeln, was er auch erwiderte. Als ich aufstand und somit wieder gehen wollte sagte er noch: „Sowas hätte ich nicht von dir erwartet, Potter. Ich meine Alk und Gras. Ich denke das könnte mir beweisen, das du nicht wie dein Bruder bist!"
„Das ist meine Mission, denn soll ich dir mal was sagen? Ich kann meinen Bruder nicht leiden! Alles dreht sich nur um ihn und ich könnte dir jetzt noch 1000 Gründe aufzählen, warum ich ihn nicht mag!" Ich konnte verblüffen in seinen Augen sehen, aber ich konnte es auch verstehen.
„Und das kam jetzt unerwarteter. Du steckst echt voller Überraschungen, Potter" Ich öffnete die Tür, sah nochmal zu ihm und sagte: „Du solltest mich lieber nicht unterschätzten, Malfoy. Sonst wird dich noch einiges überraschen. Wir sehen uns morgen!" Mit diesen Worten ging ich geradewegs zu meinem Dorm. Ich konnte ihn nur noch hören wie er sagte „Bis Morgen!", bis auch er sich umdrehte und die Tür schloss.
—————————————————————————————————————————————
Ich wachte, wie eigentlich jeden Tag, durch meinen Wecker auf. Auf heute hatte ich mich echt gefreut, denn man schwänzt nicht alle Tage und betrinkt sich dann oder raucht eine Joint. Ich zog mir was lässiges, aber doch was schönes an. Es war eine Jogginghose mit einem Crop-Top.
Es vergingen zwei Stunden, in denen ich Pansy vor log das ich Krank bin und in denen ich die restliche Zeit verbrachte zu lesen. Ich habe darauf gewartet das alle im Unterricht sind, damit uns niemand entdeckt. Also machte ich mich auf den Weg zu Draco.
Als niemand öffnete, nachdem ich klopfte entschied ich einfach rein zu gehen. In seinem Zimmer, was auch ein Einzel Zimmer war, was wahrscheinlich sein Vater für ihn geregelt hat, konnte ich sehen das er noch nicht mal aufgestanden war. Also ging ich zu ihm und rüttelte ihn wach. „Aufstehen!" Ich konnte ein Brummen seinerseits hören.
„Du musst aufstehen Malfoy. Schon vergessen, wir gehen uns jetzt besaufen?" Widerwillig legte er seine Decke weg und stand auf. Er war Oberkörperfrei. Und er sah verdammt heiß aus. Er hatte einen leichten Sixpack. Das war einer dieser Momente wo ich sehr glücklich darüber war, das ich Okklumentiker bin.
Ich bemerkte nicht das ich ihn anstarrte, doch dann war es zu spät, er bemerkte es. „Gefällt dir was du siehst, Potter?" Ich sah sofort wieder in seine Augen und wurde wieder ernster. Normale Leute würden jetzt rot werden, doch ich nicht. Ich wurde noch nie Rot. „Hab schon besseres gesehen", provozierte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Hate for the Devil that I love// Mattheo Riddle
FanfictionAls erstes das hier ist meine erste FanFiction, also bitte seid nicht zu streng zu mir. Außerdem sind fast alle Charaktere außer z.B. Y/N nicht von mir, sonder von J.K. Rowling. Zusätzlich liegen die Rechte von Mattheo auch nicht bei mir, sondern be...