Teil 6

451 13 0
                                    

Mattheo POV
Ich hatte gerade mein Essen zu Ende gegessen,da sah ich wie Potter einfach umkippte. Nicht mal laufen kann es also, ohne umzukippen. Pansy, Enzo und Theodore blieben schnell stehen, drehten sich um und beugten sich nach unten zu ihr. Es versammelten sich immer mehr Schüler um sie.

Ich beschloss etwas näher ran zu gehen, doch nicht so nah, dass sie denken das ich mich sorge. Denn das tue ich nicht. Sie ist mir völlig gleichgültig. Doch manchmal ist es komisch, weil sie keine Angst vor mir hat, das es so anders, da jeder vor mir Angst hat, selbst ihr Bruder.

Nach kurzer Zeit kamen auch Snape und der bald tote Dumbledore. Sie machten sich den Weg frei zu ihr und der alte befahlen: „Mr.Berkshire und Mr.Nott, bringen sie Mrs. Potter gemeinsam auf der Stelle zum Krankenflügel." Lorenzo und Theodore brachten sie sofort zum Krankenflügel. Ich denke aber, dass es nichts schlimmes ist und sie einfach zu schwach war. Und auch wenn nicht, egal, ihr Leben ist sowieso unwichtig. Irgendwann in naher Zukunft, wird sie sehr wahrscheinlich sowieso von mir getötet. Entweder mein Vater gibt mir denn Befehl, oder ich töte sie einfach, weil ich sie nicht mehr ertragen kann.

Potter wurde weggebracht und die Menschenmenge hatte sich wieder aufgelöste,  deswegen entschied ich mich, zurück in mein Zimmer zu gehen.

Y/N POV
Als ich meine Augen langsam öffnete, konnte ich sehen, dass Lorenzo und Pansy neben dem Krankenbett, auf dem ich liege, standen. Ich wollte mich aufsetzen, da fing mein Kopf an zu brummen und mir entkam ein etwas schmerzvolles Stöhnen. Pansy bemerkte schnell: „Sie ist wach, hol schnell Mrs. Pomfrey.!" Lorenzo hörte auf Pansy und ging mit schnellen Schritten. „Was ist passiert? Udo wie bin ich hier her gekommen?"

„Enzo und Theo haben dich hergebracht. Du bist in der großen Halle einfach umgekippt. Mrs. Pomfrey hat gesagt es sollen zur selben zeit nur zwei Leute bei dir seien, deswegen ist Theo gerade nicht da, aber gleich wollten wir die „Schichten" wechseln." „Okay, aber ihr müssten nicht bei mir bleiben, das wäre nicht nötig."

Pansy wolle gerade widersprechen, da kamen Lorenzo und Mrs. Pomfrey rein. Mrs. Pomfrey hatte ein Tablett mit Essen und Wasser in der Hand. „schön das sie wieder Wach sind, Mrs. Potter. Sie sind bewusstlos geworden und das hatte einen einfachen Grund; Sie haben nichts gegessen. Deswegen müssen sie das jetzt essen. Sie müssen am am 3 Mahlzeiten essen." Sie gab mir das Tablett, ich bedankte mich und fing an zu essen. Lorenzo sprach etwas wütend: „Du hast gesagt du hast was gegessen! Ich werde dich jetzt jedesmal dazu zwingen etwas zu essen." „Tut mir leid, Enzo. Aber ich hatte wirklich die ganze Zeit kein Hunger."

„Das ist mir von jetzt aus egal. Entweder du isst freiwillig oder ich zwinge dich." Er wollte  gerade weiter reden, da kam Theo und unterbrach ihn: „Y/N! Du bist wach. Du hast uns Angst gemacht." „Alles gut Theo. Ich habe wohl einfach zu wenig gegessen. Nichts schlimmes." Doch Pansy widersprach mir  sofort: „Nichts schlimmes!? Du bist in der großen Halle Vorhallen umgekippt! Selbst Snape war besorgt. Du warst 4 Stunden bewusstlos!" „Okay, ich habs verstanden. Mehr essen", erwiderte ich, nachdem ich den Etagen bissen meines Essens nahm.

Ich trank noch ein Schluck, bevor ich meinte: „Aber können wir jetzt bitte gehen, ich hab keinen Bock mehr hier zu seien." „Klar lasst uns gehen!", fügte Theodore hinzu. Somit gingen wir in Richtung Gemeinschaftsraum.

Dort angekommen, entdeckte ich Riddle wir er auf dem Sofa mit irgendeiner Schlampe  rummachte. Er löste sich von ihr und gab ihr ein Zeichen, sie solle verschwinden, als er mich erblickte. „Na sie mal einer an wer von seinem Schwäche Anfall wieder auferstanden ist." „Ah halt doch die Fresse, Riddle. Wenigstens mach ich nicht mit jeder x-beliebigen Tussi rum!" „Vielleicht liegt das daran, das niemand mit dir rummachen will!"

Ich antwortete ihm nicht mehr, sonder ging einfach Richtung Mädchen Schlafsälen,  denn ich wollte einfach nur noch alleine sein. Ich verabschiedete mich von allen ging in mein Zimmer und schloss ab. Meine Kleidung war nicht die gemütlichste, deswegen entschied ich mich, mir gemütlichere Sachen anzuziehen.  Meine Wahl fiel auf eine Jogginghose mit einem Oversized Hoodie.  Ich holte mein Buch raus und laß nur noch bis ich das Buch wieder weglegte und einschlief.
_______________________________________________________________________________________

Die Woche war schnell vergangen, heute war der Tag der Slytherin Party. Mit Pansy, Lorenzo und Theodore verstand ich mich immer besser. Mit Mattheo hatte ich nicht wirklich geredet, außer wenn es im Unterricht sein musste.

Ich machte mich gerade für die Party bereit. Ich hatte ein kurzes, dunkel grünes, figurbetontes Kleid an, was einen Ausschnitt hatte, aber nicht zu viel. Ich schminkte mich auch noch passend zum Kleid. Als ich gerade fertig war, klopfte es an der Tür und Pansy trat ein. „Wow siehst du gut aus." „Danke Pans. Du siehst aber auch echt gut aus", erwiderte ich. „Lass uns los gehe, bevor der gute Alkohol weg ist." Und das taten wir auch.

Im Gemeinschaftsraum angekommen war die Party bereits im vollen Gange. Überall waren angetrunkene oder Betrunkene Schüler. Viele machten auch miteinander rum. Wir gingen auf direktem Wege zu  den Getränken, wo wir Theodore trafen.  „Hey Theo!" „Hey, und wow seht ihr Mädchen gut aus. Hier ein paar Shots für euch"  Wir nahmen sie an, bedankten uns  und Pansy schlug vor: „Lasst uns eine Wette machen, wer am meisten Shots, in einer Minute, jeweils auf Ex trinkt, gewinnt." „Bin dabei." „Ich auch!" „Gut dann, 1..2...3..., los!"

Ich trank so viele, dass ich nicht mehr zählen konnte. Nach einer Minute aber,hatte ich Haushoch gewonnen, ich hatte ungefähr doppelt so viele wie Pansy und 1/4 mal so viele wie Theo getrunken. „Respekt Potter, wo hast du gelernt so viel zu trinken?" „Ah Berkshire,noch soviel zu lernen. Hast du dich niemals von zuhause weggeschlichen, um dich zu besaufen?" „Nein, nein nicht wirklich. Meine Eltern sind viel zu Streng dafür und unsere Haus wird sehr streng bewacht." „Was ist den dabei? Dort wo ich gewohnt habe, waren auch sehr viele Wachen, aber ich konnte mich gut wegschleichen."

Pansy wollte gerade noch etwas sagen da rief Draco: „Wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht!"  Da wir alle schon ein wenig betrunken waren, sind wir sofort hin, zu den Sofas, wo sich schon viele versammelt hatten, darunter auch Lorenzo und Riddle, der neben Enzo saß. Blaise Zabini, er war auch ein Slytherin, und zudem der beste Freund von Draco, er fing an, indem er die Flasche drehte...
______________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Im nächsten Kapitel wird es auf jeden Fall etwas heißer.
Danke auch für über 100 Reads! Ich freue mich immer wieder, wenn mehr Leute meine Geschichte lesen, auch über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Schönen Tag noch!

Wörter 1085

Hate for the Devil that I love// Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt