Elizabeth POV
Eine Hand gegen mein Kiefer gelehnt saß ich an meinem Platz und versuchte der Lehrerin zuzuhören, jedoch waren meine Gedanken noch bei Elias. Wir waren schon in der dritten Stunde und er war noch nicht aufgekreuzt; Liam ebenso. Ein ungutes Gefühl herrschte in mir. War ihnen wieder was passiert?
Die Klassentür ging auf und ich erblickte Elias, wessen hellbraunen Haare ihm völlig verwuschelt ins Gesicht fielen. Er hatte seinen schwarzen Kapuzenpulli verkehrt angezogen und sein Hosenstall war offen. "Sorry für die Verspätung.", nuschelte er und begab sich zu seinem Platz ohne die Antwort der Lehrerin abzuwarten.
"Mir auch!" Liam der direkt hinter Elias gestanden hatte lächelte schief und eilte ihm hinterher. "Junge du siehst aus wie ein Zombie.", flüsterte Liam seinem Freund zu, was ich hören konnte da sie direkt eine Reihe hinter mir saßen.
"Du doch auch.", dröhnte Elias und haute sich den Kopf auf den Tisch. "Au!", stöhnte er in Schmerz auf. "Alles wegen dir du Arsch."
"Was kann ich dafür wenn du im Stehen schläfst. Lehn' dein Kopf doch ordentlich gegen die Wand bevor es wieder auf den Tisch prallt."
"Liam.", rief die Lehrerin seinen Namen. "Nimm bitte deine Kapuze ab."
"Kann sie nicht für ein paar Tage dran bleiben? Ich hab mir die Frisur versaut.", log Liam und guckte die Lehrerin mit seinen Hundeblicken an.
"Das wird das erste und letzte Mal sein, verstanden?"
"Ja.", stimmte Liam ein.
Ich meldete mich sofort. "Können wir in den Gruppenraum?", fragte ich nachdem sie mich dran genommen hatte.
"Wer ist 'wir'?", wollte die Lehrerin wissen.
"Ich, Elias, Liam und Dylan.", antwortete ich ihr und hoffte dass sie die Klassenbeste nicht ablehnen würde.
"Vielleicht bringst du diese faulen Bengel ja zum Lernen. Warum nicht."
Liam blickte mich fragend an, doch ich ignorierte ihn und rüttelte Elias wach. "Komm, wir gehen in den Gruppenraum."
"Planetarium? Warum denn das?", fragte er völlig verschlafen und rieb sich den Schädel.
Dylan stand schon vor der Klassentür. "Los Leute."
Ehe wir in den Gruppenraum angekommen waren rannte Elias zur Couch die vor dem breiten Arbeitstisch platziert war und Liam sauste ihm direkt hinterher. Elias stellte sein Bein neben sich damit Liam nicht neben ihm liegen konnte. "Ich war zuerst hier. Verpiss dich.", fauchte er, doch Liam lachte nur. "Wen interessiert das.", konterte Liam und legte sich auf Elias' Bein, wonach er es sofort zurückzog.
"Fettsack.", schimpfte Elias und drehte sich zur Wand um.
"Ich und ein Fettsack?" Liam klatschte Elias auf den Hintern und lachte in Schadenfreude. "Das sagt gerade der Richtige mit dem fettesten Arsch der Welt."
"Hört auf mit der Kinderkacke." Dylan setzte sich auf einen Stuhl an der rechten Seite des Arbeitstisches und ich ließ mich auf der linken Seite nieder, sodass wir voreinander saßen. "Bevor du wieder einschläfst, könntest du uns bitte sagen was gestern passiert ist?", wollte ich wissen, doch Elias war schon längst eingeschlafen.
Liam beugte sich über Elias und sah uns grinsend an. "Und weg ist er."
Ich legte die Arbeitsblätter auf den Tisch und blickte zu Liam. "Weißt du warum er so müde ist?"
"Keine Ahnung. Er hat wahrscheinlich die ganze Nacht lang Filme geguckt.", meinte Liam und rückte näher zu Elias und stützte seinen Kopf auf die Hand während sein Ellbogen gegen die Couch gepresst die Last seines Oberkörpers trug. Mit der anderen Hand stubste er andauernd Elias auf die Nase, was ihm im Schlaf zusammenzucken ließ.
DU LIEST GERADE
Der perfekte Liebesbrief
Roman pour Adolescents"Du wirst es niemals schaffen mich zu hassen.", wisperte sie gegen mein Ohr während ihre dünnen Finger über meine Brust glitten. "Du hast recht.", stimmte ich zu. "Ich werde niemals erneut solche starken Emotionen für dich fühlen." Das triumphierend...