| 7 |

35 2 0
                                    

Annie POV

Was letzte Nacht geschah...

Die kalte Nachtluft schnitt sich durch mein Kleid wie Eis. Ich wollte so schnell wie möglich zurück ins Auto, doch das Haus wo die Party stattfinden sollte stand direkt vor uns, also riss ich mich zusammen und eilte mit Liam zum Haus.

In jeder Ecke waren Stände für Chips, Kuchen, Schokolade und Getränke, die in dem Schein der bunten Lichter andauernd ihre Farben änderten. Die Musik war zwar laut, aber nicht zu extrem, sodass wir nicht schreien mussten um zu kommunizieren.
Ich schmiegte mich noch dichter gegen Liam, als mir die ganzen Menschen hier auffielen. "Ich dachte wir gehen auf ein Date.", merkte ich an und schenkte ihm einen enttäuschten Blick.

"Das ist auch ein Date, aber nur dass es auf einer tollen Party stattfindet." Liam grinste breit und zog mich durch den engen Flur in einen Raum wo die Musik viel gedämpfter zu hören war. Ich wollte gerade fragen was wir hier wollten, da drückte er seine Lippen gegen meine und presste mich gegen die Wand hinter mir. "Ich habe dich vermisst.", flüsterte er, ohne sein Gesicht von meinem zu entfernen.
Ich musste Lächeln und legte meine Arme um seinen Hals. "Ich dich auch."

Er küsste mich erneut auf die Lippen, nur unsanfter als vorhin und ich spürte wie sich sein Körper noch enger gegen mich presste. Erst versuchte ich den Moment zu genießen, doch es wurde immer unangenehmer und ich löste mich letzendlich von ihm. "Sag mir nicht dass du mich nur auf diese Party gebracht hast um mit mir rumzumachen."

"Das ist doch der Highlight der Party.", meinte Liam und hob meinen Schenkel an, wobei ich fühlte wie seine Hand unter mein Kleid glitt. Ich zuckte zusammen und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Liam...", betonte ich seinen Namen, doch alles was er tat war einfach nur zu Grinsen und mich mit einem Kuss zum Schweigen zu bringen.

"Mein Rücken tut weh.", beschwerte ich mich und drückte ihn ein wenig von mir hinweg.

"Sorry." Liam lehnte sich nun gegen die Wand und nahm mich in die Arme. "Ich konnte mich einfach nicht beherrschen."

"Das solltest du aber.", machte ich ihm weis und zog mein Kleid zurecht. "Zeig mir lieber auf der Tanzfläche ob deine Moves halb so gut sind wie die von Elias."

Liam lächelte breit und verschränkte seine Finger mit meinen. "Darauf kannst du wetten. Aber ich würde dir lieber meine Moves hier drüben zeigen.", sagte er und deutete auf das Bett hinter uns.

Ich sah ihn mit warnenden Blicken an und knurrte seinen Namen. "Liam."

"Ist schon gut. War ja nur Spaß."

* * *

Liam tanzte zwar wie ein Vollidiot, aber ich hielt es für eine bessere Idee es ihm zu verschweigen. Plötzlich warf er sein Handy einen seiner Freunde zu und schrie: "Mach mal ein Foto von uns."

Liam legte seinen Arm um mich und blickte zur Kamera. Nachdem sein Freund uns fotografiert hatte schluckte ich schwer. "Du hast doch nicht vor das zu posten, oder?"

"Warum nicht? Elias kriegt sowieso nichts mit. Er benutzt keine Sozialen Netzwerke."

"Ich weiß, aber trotzdem habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache."

"Ach, komm." Liam strich mir sanft über den Rücken und ich seufzte resigniert.

"Hey, Kleine!", rief ein Mädchen mit dunkel-blonden Haaren. "Komm mal her."

Ich sah Liam fragend an, woraufhin er mir riet einfach zu ihr zu gehen, was ich auch tat.
Sie saß mit zwei anderen Mädchen an einem Tisch und machte sofort Platz, sodass ich mich zu ihnen setzen konnte. "Hi, ich bin Celine und das hier sind Elena und Thalia.", stellte sie sich mir vor. Bei dem Namen Thalia musste ich sofort an meinen Bruder denken. Das Mädchen war wirklich hübsch. Als Thalia merkte wie ich sie anstarrte lächelte sie mich an, woraufhin ich wieder zu Celine aufsah.

"Freut mich. Ich bin Annie."

"Die Schwester von Elias, richtig? Wir sind nämlich in derselben Klasse mit ihm und hätten da ein paar Fragen."

"Was für Fragen?", hackte ich nach.

Celine und Elena sahen sich gegenseitig kichernd an, während Thalia gedankenverloren auf ihr Handy starrte. "Die erste Frage wäre... Was ist los mit Liam und ihm? Er ist letztens wieder ausgerastet und hatte einen Heul-Anfall."

Thalia blickte Celine mit tödlichen Blicken an. Ihre langen schwarzen Wimpern wirkten plötzlich wie gefährliche Dolche. "Rede nicht so über ihn."

"Aber es stimmt doch. Er weint andauernd.", kommentierte Elena und rollte sich eine lila Haarsträhne auf den Finger. "Das ist ja auch so süß an ihm. Und das nutzt diese rot haarige Schlampe völlig aus! Hast du nicht gesehen wie sie ihn heute umarmt hat?"

Ich kotze gleich...

"Ich weiß zwar nicht über wen du redest, aber als Antwort für eure Frage... Er möchte nicht dass ich und Liam zusammen sind, das ist alles."

Die beiden Mädchen sahen mich verblüfft an. "Ich wusste doch dass Elias schwul ist, deshalb hat er noch nie ne Freundin gehabt. Er steht auf Liam. Ich hab's von Anfang an gewusst.", erinnerte Celine ihre Freundin und grinste triumphierend.

"Ich denke zwar nicht dass er schwul ist, aber auch wenn, dann würde er niemals so etwas für Liam empfinden. Die beiden sind wie Brüder zusammen aufgewachsen. Sie sind viel mehr als nur Freunde.", erzählte ich ihnen mit einer ernsten Miene.

"Oh..." Celine schlürfte an ihrem Getränk und räusperte sich. "Nun denn. Noch ne letzte Frage."

Elena funkte abrupt dazwischen. "Warum kann er so geil tanzen?"

"Ja.", stimmte Celine zu. " Letztes Jahr hatten wir als Klasse eine Abschlussfeier veranstaltet und da hat er plötzlich angefangen zu tanzen als dieses eine Lied angefangen hat zu spielen. Wo hat er das gelernt?"

Vor meinen Augen sah ich wie Elias sich die ganzen Videos von irgendeiner chinesischen Boyband ansah -oder sie waren Koreaner gewesen- und andauernd ihre Lieder sang und auch noch dazu tanzte. Er würde mich umbringen wenn ich ihnen erzählen würde dass er ein fanatischer Fan von einer Boyband ist.

"Keine Ahnung. Fragt ihn doch selbst."

"Dazu haben sie nicht die Eier.", kam es von Thalia. "Hast du vielleicht ein Video von Elias wie er tanzt? Ich bin erst dieses Jahr hierher gezogen und bin neu hier.", erzählte sie und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.

"Nein, leider nicht. Aber ich kann Liam fragen." Etwas stimmte nicht mit diesem Mädchen. Sie sah völlig betrübt aus, obwohl sie andauernd lächelte. "Hast du Heimweh oder so was?"

"Sie hat Heimweh nach ihrem Freund den sie in Australien zurück gelassen hat.", ließ mich Celine wissen und blickte zu Thalia, die ihr Handy schloss und seufzte. "Da kann man wohl nichts machen."

Armer Elias..., dachte ich mir. Er hatte sich zum ersten Mal verliebt und ausgerechnet dieses Mädchen war vergeben. Nur wusste ich nicht, ob ich ihm das sagen sollte.

Der perfekte LiebesbriefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt