| 29 |

22 1 0
                                    

Elias POV

Mein ganzer Körper dampfte nur so vor Hitze. Ich schlug die Augen auf und merkte dass dies Elizabeth's Schuld war die wie ein Kuscheltier in meinen Armen lag. Ich näherte meine Nase über ihre Haare und roch den lieblichen Duft von ihrem Shampoo. Sie hatte die perfekte Figur; es fühlte sich natürlich an sie in meinen Armen zu halten, so als ob dies nicht das erste Mal war... So als ob sie schon immer in meinen Armen geruht hätte.

Der Nebel des Schlafes verging langsam und mir wurde bewusst wie falsch es war mich an sie heranzukuscheln. Was ist wenn es ihr unangenehm wäre? Ich war so dumm. Es war das erste Mal dass ich mit jemanden außerhalb der Familie mein Bett teilte, wenn ich Liam als ein Familienmitglied mitzählte natürlich. Ich rückte sofort von ihr hinweg und bereute es mich nicht noch früher von ihr distanziert zu haben.

Nachdem ich die Arme von ihr weggezerrt hatte schlugen sich ihre Augenlider auf. "Wohin?", fragte sie völlig verschlafen.

"Nirgendwo hin. Ich hatte dich ein bisschen mit den Armen eingeengt deshalb--" Ich kam nicht weiter. Elizabeth umschlang ihre Arme um meine Taille und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. "Ich möchte aber weiter kuscheln.", widersprach sie mir.

Da ich nicht länger unter dem Effekt des Schlafes war, konnte ich sie nicht länger als ein Kuscheltier betrachten. Mein Sinn war klarer als Glas und ich spürte ihre Glieder ganz deutlich an mich heran gepresst. "Uhm, Lizzie wir... sollten aufstehen.", forderte ich sie auf, doch sie rührte sich kein bisschen.

Meine Wangen glühten wie Feuer. Ich wusste nicht länger wo ich meinen Arm hinlegen sollte. Jede Stelle auf ihrem Körper fühlte sich falsch an, daher legte ich mir den Arm einfach über meine eigene Hüfte und wartete ab bis sie aufwachte.

"Elias?"

"Ja?", fragte ich nervös.

"Ich glaub ich hab dein Bett verblutet.", meinte Elizabeth und richtete sich panisch auf. Sie presste sich die Hand gegen ihr Unterleib und kniff die Augen zusammen. "Scheiße.", fluchte sie den Tränen nahe. "Ich hab meine Regel."

"Ist nicht schlimm, Lizzie. Wir haben genügend frische Bettlaken.", versicherte ich sie und rieb ihr behutsam über den Rücken, doch die ersten Tränen kullerten ihr schon die Wangen herunter. "Guck nicht!", befehlte sie bevor sie aufstand und ich gehorchte indem ich nochmal extra die Hand vor die Augen legte.

"Steh auf Elias und öffne ja nicht deine Augen!", zeterte sie und half mir auf.

"Ich verstehe zwar dass du dich schämst, aber im Endeffekt ist das nur Blut. Lass mich dir helfen." Ich legte die Hand unter eine Seite der Bettlaken, doch Elizabeth hielt mich auf.

"Ich mache meinen Mist selbst sauber!", fauchte sie und machte die Bettlaken selber ab. "Das ist so peinlich."

Ich schnappte ihr die Bettlaken aus der Hand und ging schnell die Treppen hinunter zum Bad und steckte die Bettlaken eilig in die Waschmaschine. Als nächstes schnappte ich mir eine saubere Hose von Annie's Kleiderschrank und holte mir eines ihrer kurzen Shorts die sie im Sommer anzog, wonach ich Elizabeth sofort zur Toilette führte und ihr eine Binde in die Hand drückte. "Ich warte draußen auf dich. Keine Sorge und hör endlich auf zu weinen.", vergewisserte ich ihr und schloss die Tür des Bads hinter mir.

"Elias? Warum bist du so außer Atem?", fragte meine Mutter und ich lächelte nervös. "Bin ich nicht, Mom."

"Was hat dich dazu inspiriert so früh am Morgen deine Bettlaken zu wechseln?", hakte sie nach. Ich war kurz davor zu sagen dass ich mir in die Hosen gemacht hatte, da zwingte mir meine Mutter zu. "Ich hoffe du warst sanft genug mit ihr mein Lieber."

"Mom!", zischte ich. "Sowas ist nicht passiert. Ich hab mir in die Hosen gemacht. Das ist alles."

"Es riecht aber nicht danach in deinem Zimmer.", meinte meine Mutter und ihr Grinsen wurde breiter. "Keine Sorge. Euer Geheimnis ist bei mir sicher.", flüsterte sie und begab sich in die Küche.

Ich schlug meine Handinnenfläche auf meine Stirn. Warum musste sie alles falsch verstehen?

Elizabeth kam aus der Toilette und seufzte völlig gestresst. "Ich bin total ausgelaufen."

Ich legte behutsam meine Hand auf ihre Schulter. "Alles gut, Lizzie. Lass uns endlich frühstücken."

* * *

Dieser Samstag hatte sowieso schon reichlich stressig angefangen und es wurde noch viel stresshafter als meine Tante meine Mutter anrief. Selbst als meine Mutter ihren Namen auf ihrem Handy sah welches auf dem Tisch kauerte, konnte man die Wut in ihren Augen sehen. "Was will sie denn schon wieder?", schnaubte meine Mutter und legte auf ohne den Anruf wahrzunehmen.

"Schon wieder?", hakte ich nach als ich von meinem Tee nippte.

"Sie ruft schon seit gestern an. Das nervt langsam.", meinte meine Mutter und nahm sich die Gabel in die Hand, welche sie hart gegen die Gurke stoß. Ich merkte dass sie nicht offen über die Sache neben Elizabeth reden konnte.

Meine Mutter hatte mir vor Jahren erzählt wie ihre Schwester das Geld was sie von ihr bekam immer an ihren Freund ausgab, der dann alles immer wieder in Glücksspielen verlor. Eines Tages war dieser Freund von meiner Tante sogar bis zu uns Nachhause gekommen und meine Mutter hatte die Polizei gerufen. Seit dem sprach sie nicht länger mit ihrer Schwester.

"Vielleicht ist es ja etwas wichtiges. Solltest du nicht ran gehen? Hör ihr wenigstens zu.", schlug ich vor und meine Mutter seufzte.

"Aber nur für dich Elias.", sagte sie bevor sie den Rückruf erfolgte. "Was ist Nathalie?", zischte meine Mutter sofort in den Hörer.

Je mehr sie schwieg, spürte ich wie sich mir der Magen zusammen zog. Der Freund meiner Tante hatte bestimmt wieder irgendwelche Schulden gemacht und wollte meine Mutter zwingen sie zu zahlen und meine Tante übernahm wieder einmal den Job ihre Schwester zu überreden.

Die Augen meiner Mutter wurden glasig; sie schob sich die blonden Locken nach hinten um ihren Hals frei zustellen. "Jordan, ich verstehe dich nicht.", schluchzte sie ins Telefon. "Was heißt Nathalie ist nicht mehr bei dir?"

Warum ruft Jordan meine Mutter über das Telefon meiner Tante an?

Die eisblauen Augen meiner Mutter wurden blutig; ihre Lippen zitterten wie verrückt. "Sie hat... sich erhangen?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der perfekte LiebesbriefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt