| 22 |

29 2 0
                                    

Elizabeth POV

Mir wurde langsam übel im Magen. Die Situation wurde immer schlimmer je mehr wir darüber sprachen und Erklärungen feststellten.

"Eins ist klar.", deutete Dylan an. "Niemand ist in Sicherheit. Ich meine uns alle. Wer weiß was für eine komische Gang diesen Scheiß überhaupt organisiert hat. Wenn die Leiche zur Autopsie gesendet wurde, muss der Todesgrund unklar gewesen sein und in diesem Fall..."

"...wirkt es ganz wie nach einem Mordfall, was versucht wird wie ein Suizid dargestellt zu werden.", vollendete ich seinen Satz und zuckte zusammen als die Lehrerin die Tür von dem Gruppenraum öffnete. "Wie weit seid ihr gekommen Kinder?"

"Uhm...", stotterte ich. "Wir sind... fast fertig."

"Wo ist Elias?" Die Lehrerin konnte ihn nicht erblicken da er noch auf der Couch lag, dessen Körper von dem Tisch bedeckt wurde.

"Auf der Toilette.", schwindelte Liam ohne seine Hände von Elias' Haaren zu trennen.

"Nun gut, es klingelt gleich. Macht euch bitte fertig.", forderte sie uns auf und schloss die Tür hinter sich.

"Das war knapp.", merkte Dylan an and warf Liam's Kapuze über seinen Kopf. "Die ganze Klasse wird sonst noch deine Naht sehen."

"Danke. Hab ich glatt vergessen." Liam schob sich die Kapuze zurecht und blickte auf Elias hinab. "Wie hat er es geschafft sich seinen Kapuzenpulli falsch herum anzuziehen?"

"Bei dem Schlafmangel von gestern Nacht..." Mein Blick fiel auf seine Hose. "Selbst sein Hosenstall ist offen."

"So ein Vollidiot." Liam lachte schelmisch und streckte den Arm aus um Elias' Hosenstall zu schließen, doch genau nachdem er den Verschluss zu zog, riss Elias die Augen auf. "Was machst du da du perverses Arschloch!", schrie er und setzte sich sofort aufrecht hin indem er die Hände vor seinen Hosenstall stellte.

"Reg dich ab Junge. Ich hab dir nur geholfen." Liam versuchte sich das Lachen zu verkneifen, doch Elias' Gesichtsausdruck ließ ihn ins Gelächter prusten.

"Wobei? Warum lachst du so hässlich?" Elias guckte zu uns rüber und deutete auf Liam. "Was hat dieser Perversling gemacht!?"

"Beruhig dich Elias.", sagte ich, doch schaffte es ebenfalls nicht mein Lachen einzustellen, wonach Dylan auch loslachte.

"Junge wenn du mir die Hosen runtergezogen hast...", mahnte ihn Elias mit zu Schlitzen geformten Augen und richtete drohend den Zeigefinger in Liam's Richtung. "...bist du sowas von tot!"

"Keine Sorge das hat er nicht." Ich hatte nun Krämpfe im Magen, aber diesesmal war es nicht wegen der Angst, sondern vom Lachen.

"Was hat er denn dann getan?", wollte Elias wissen und starrte uns ungeduldig an.

Dylan wollte gerade antworten, da hielt Liam die Hand vor seinen Mund sodass Dylan schwieg. "Sag's ihm nicht. So ist's lustiger."

"Ihr alle seid solche hinterhältigen Arschlöcher.", fauchte Elias und warf sich kampfbereit über Liam. "Vorallem du!"

Liam hielt problemlos Elias' Hände fest und drückte ihn von sich hinweg. "Wie schön dass ich dein Lieblingsarschloch bin."

Elias' Gesicht war völlig rot geworden; Tränen stiegen ihm in die Augen. "Er hat meine Hose runtergezogen, nicht?"

Als ich sah wie sehr sich Elias schämte und kurz vom Weinen war, verging mir das Lachen sofort. "Natürlich nicht Elias. Warum sollte er sowas tun? Er hat nur deinen Hosenstall zugemacht."

Elias atmete erleichtert aus und boxte Liam hart auf die Schulter. "Weil er das schon mal gemacht hat." Seine Stimme wurde zorniger. "Vor der ganzen scheiß Klasse."

Der perfekte LiebesbriefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt