Mei weckte mich an diesem Morgen. >Sasa! Wach auf du bist Zu spät!< ich schaute sie verschlafen an. Bis ich gecheckt hab was sie sagte, sprang ich auf und zog mich schnell um. >Mei hättest du mich nicht früher wecken können?< >Hab ich doch du hast immer nur geantwortet ,nur noch 5 Minuten< ich rannte schnell ins Bad und richtete mich. >Scheisse gerade dann wenn man es echt nicht gebrauchen kann< nuschelte ich. Als ich fertig war rannten Mei und ich zum Versammlungsplatz. Wir waren zu spät...
Wir kamen gerade zu der Ansprache von Kommandant Erwin > Jeder der zum Aufklärungstrupp geht sollte wissen das er jede Minute sterben könnte und deshalb seid euch bewusst das es wahr ist was man sag: hinter den Mauern lauert! Doch euer Leben das ihr hergebt...<er macht eine kurze Pausen>ist für die Freiheit der Menschen!< nochmals eine kleine Pause>alle die dem Aufklärungstrupp beitreten wollen bleiben stehen<damit war seine Ansprache beendet. Es waren viele die gegangen sind doch ich blieb mit Mei stehen. Ich sah mich um und entdeckte diese gelangweilten Grauen Augen wie damals. >Sasa?< sprach Mei >Weißt du wer das ist? Es ist Captai Levi Ackermann! Er ist mit Hanji Zoe der bester aus seiner Truppe!< sie klang echt begeistert doch ich hörte kaum zu ich beobachte ihn weiter. Sein blick schweifte über die Menge. 'Ob er mich erkennen wird?' Sein Blick stockte kurz bei mir doch er schenkte mir keine weitere Beachtung. >Warum starrst du ihn so an?< fragte Mei>Tu ich doch garnicht< sprach ich gelangweilt. >Doch eben schon!< neckte sie mich. >Ist doch egal< sagte ich und knuffte sie auf dem Oberarm. >So da wir jetzt alle sind, heiße ich euch willkommen im Aufklärungstrupp!< sprach Erwin.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...