>Wir sind was?!?< fragte ich Hanji. >Ihr seid Zwillinge< sagte sie und lächelte. Lisa sah mich an.>Das ist überraschend...< >Ja...sehr sogar...< sprach ich. >Es ist wirklich erstaunlich, ihr seid euch sehr ähnlich...< Hanji grübelte.>Nur eure Augen sind anders. Aber egal es ist doch was tolles. Ich muss das Erwin erzählen!< damit drehte Hanji um und ging davon. >Dass könnte heiter werden< sagte ich und sah sie und wir mussten beide lachen. >Sasa?< fragte sie.>Ja?< >Ich hab mir immer gewünscht das ich eine Schwester hab!< sie kam zu mir und umarmte mich. >Ich mir auch...< sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Plötzlich kam jemand rein, genauer gesagt drei Personen, Hanji, Erwin und Levi. >Hanji...wenn das stimmt was du sagst warum sind dann ihre Augen anders? Die Größe und der Rest sind ja gleich< fragte Erwin. >Das ist ja das erstaunliche! Sie sind Zwillinge da bin ich mir ganz sicher, es ist nur das Sasa irgendwas anderes noch im Blut hat, um genau zu sein Titanenblut aber kein normales. Mehr weiß ich nicht...< sie grübelte, dass sah man ihr an. >Dann finde es her raus, Brillenschlange!< Levi klang genervt.>Ja, Ja< sagte sie und sah sich alte Bücher an. >Sasa, Lisa ihr könnt gehen...< nuschelte sie. Wir sahen uns an und nickten. >Sasa! In einer Stunde auf dem Trainingsplatz. Für die Vorbereitung auf das Experiment< sagte Levi im monoton. >Ja, Sir!< sagte ich und salutierte. Er verschwand. >Sasa...< Lisa sah mich an >Was ist da los?< >Man Lisa, ich hab Hunger, lass uns was essen und währenddessen erzähl ich dir alles< sagte ich und lächelte sie an. >Ja du hast recht< sagte sie und wir gingen zum Speisesaal, als wir was zum Essen hatten, Saßen wir uns an dem Tisch hinten in der Ecke. >Erzähl!< bestimmte sie und ich erzählte ihr was bis jetzt passiert war nur das mit Levi lass ich zum größtenteils aus.>Und jetzt wollen sie dieses Experiment machen, ich hab nur keine Ahnung ob ich dass schaffe< ich war bedrückt. Sie sah mich an.>Sasa, du schaffst dass und dass weiss ich.< sie nahm meine Hand und drückte die. >Jetzt mal was anderes, was läuft da zwischen dir und Levi? Bitte ich will es wissen und wir sind Geschwister und deshalb sag es mir. Vertraue mir< ich sah sie an >Es ist nichts< sagte ich und lächelte sie an.>Lüg nicht!< sagte sie ernst und zog eine Braue hoch. Unser Gespräch wurde unterbrochen von Eren.>Kann ich mich dazu setzen?< fragte er und sah uns an.>Ja, mach halt< sagte Lisa und lächelte ihn an.>Danke< er setzte sich neben mich. Wir waren eine Weile leise >Bist du aufgeregt wegen nachher?< fragte er plötzlich. >Ich weiß nicht genau< sagte ich und stand auf. >Ich muss los, sorry. Lisa wir sehen uns später ja?< fragte ich sie auf dem Weg.>Ja, auf jeden Fall muss dich ja noch weiter aus quetschen.< sie grinste und wandte sich an Eren. ich ging in mein Zimmer um meine Uniform anzuziehen. Ich war gerade im Bad und machte mir meine Haare zu einem Zopf und summte neben her als jemand in mein Zimmer kam. >Sasa?< es war die Stimme die ich immer erkennen werde, es war Levi.>Ja?< sang ich. Er kam ins Bad und lehnte sich an den Türrahmen. Ich sah ihm in Spiegel und lächelte ihn an. Er sah mich nur an.>Bist du nicht irgendwie nervös wegen nachher?< fragte er und musterte mich. Ich drehe mich um und sehe ihn an. >Ich weiß es nicht, ich hab Angst das ich versage mehr aber nicht< ich sah auf den Boden. Levi kam zu mir und nahm mich in den Arm. >Ich weiß das du dass schaffst, und vergiss nicht falls etwas schief geht bin ich da und rette dich< sprach er sanft und küsste mich auf meinen Scheitel. Ich drehe mich um so das ich ihn ansehen kann. >Danke...< ich war erleichtert das er mir so was gesagt hat. Er drückte mich und als ich zu ihm hoch sah hätte ich schwören können das er mich anlächelt. >Sasa?< >Ja Levi?< ich sah ihn an. >Du solltest gleich zum Trainingsplatz< ich sah ihn an und küsste ihn kurz. >Bis später< sagte ich und ging. Am Trainingsplatz angekommen, stand Erwin schon da. >Guten Abend Sir!< ich salutierte. >Guten Abend, Sasa< erwiderte er. >Wieso sind Sie hier?< fragte sie ich. >Ich selbst wollte dein Aufwärmen übernehmen< erklärte er. >Dann beginnen wir Lauf zuerst 30 Runden und dann Liegestützen 20 Stück.< >Ja Sir< sprach ich und fing an. Ich brauchte knapp eine halbe Stunde. >Gut, Rekrut nun musst du noch ein Nahkampf mit Petra< sagte er. 'Wieso mit Petra? Kann es niemand anderes sein?' >Ja sir< und wir gingen auf den Kampfplatz, dort wartete Petra auf mich und sah mich mit bösen Blicken an. Ich stockte kurz, aber ging dann weiter zum Aufgemalten Kampfplatz und ging in Kampfposition. >Gut, die Regeln sind der als erstes auf dem Boden liebt für 5 Sekunden oder aufgibt gewinnt. Und bleibt fair< sagte Erwin. Darauf hin ging Petra auf mich zu und tritt mich mit dem rechten Fuß in die Rippen. Ich konnte es nicht mehr abblocken und dann hat sie schon mit der Linken Faust auf meine Nase die anfing zu bluten. >Scheisse< murmelte ich und ich schlug auch mit der rechten Faust in den Magen, worauf sie sich zusammen krampfte. Sie hielt sich den Magen und ich nutzte die Chance und trat ihr auf die Rippen, doch sie packte mein Fuß und drehte ihn um. >Ah scheisse< schrie ich. >Na du Bitch? Schmerzt es?< sie lachte hässlich. Ich wurde sauer und schlug mit der Faust in ihr Gesicht, sie zuckte zusammen und ließ mein Fuß los, aber ihre Faust landete in mein Gesicht. Nun nahm ich mein linken Fuß und zog ihre Füße weh so dass sie auf dem Boden lag, damit sie nicht aufstehen konnte setzte ich mich auf sie. Sie kreischte und wollte mich runter rütteln doch sie schaffte es nicht und ich gewann. >Das war Glück das nächste Mal wird es nicht so einfach!< drohte sie mir und verschwand. >Gut gemacht, Sasa. Nun hast du 5 Minuten Pause und dann beginnen wir mit dem Experiment.< sagte Erwin und verschwand. >Na super, ich hab echt keine Lust mehr nach diesem Kampf mit Petra< ich war genervt und trottete zu den anderen die schon warteten. Ich hatte ein mulmiges gefühl...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...