~Sasa~
Ich bin in einem Raum. Keine Ahnung wo ich bin, es ist dunkel und ich habe Angst. >Sasa? Bist du da?< sagte mir eine bekannte stimmt. Ich konnte sie dennoch nicht erkennen. >Wer ist da?< fragte ich. >Ich bin die wo immer bei dir ist.... Seit dem du geboren wurdest< sagte sie belustigt.>Wie meinst du das? < fragte ich ängstlich. >Sasa ich das wovor du immer Angst hattest< sagte sie belustigt. Endlich trat sie aus dem Schatten. Diese Person sie sah aus wie ich nur das sie grinst wie eine Psychopathin! >Wieso bist du wie ich?< fragte ich sie. >Weil ich ein Teil von dir bin den du nicht mehr verstecken kannst...Ich wache verängstig auf. Ich seufze als ich merkte dass es nur ein Traum war. Ich denke das es Nacht ist da es dunkel ist. Als ich mich um sah, entdeckte ich Levi, er schlief. 'Er ist so niedlich, wenn er schläft'. Ich merkte das ich in einem Bett lag. >Wie bin ich hierher gekommen?< flüsterte ich zu mir. Levi wachte auf. >Sasa?< er schaute mich an. Ich lächel. >Du bist endlich wach...< er seufzte und schaut mich an. >Wie geht es dir?< >Bis auf ein bisschen Kopfschmerzen ist alles ok< sagte ich lächelnd. >Du weißt schon das dass Ärger für dich gibt?< sagte er kühl. >Was wieso?< fragte ich schockiert. >ich hab mir Sorgen gemacht...< er kam mir näher und küsste mich. Ich löste den Kuss und schaute ihn an. >sag mir was für ärger meinst?< ich schaute ihn unruhig an. >Tch< sagte er nur. >Das wirst du noch früh genug mit bekommen...< sagte er ruhig und schaute mich an. >Sasa, ich habe dich vermisst< sagte er traurig. >Wie lang war ich den Weg?< fragte ich. >2 Tage...< er schaut mich an und nahm mich in dem Arm. >Es tut mir leid...< flüsterte ich zu ihm. Levi schaut mich an und küsst mich wieder. >Sasa mach sowas bitte nicht mehr...< er klang müde. Erst jetzt bemerkte ich das Levi totale Augenringe hat. >He seit wann hast du nicht mehr geschlafen?< ich war besorgt. >Bis auf die 5 Minuten gerade eben nicht... Ich wollte das wenn du aufwachst das ich für dich da bin...< ich schaute in seine Augen. >komm zu mir...< sagte ich lieb. Er sah mich fragend an. >Ich möchte kuscheln und du kannst schlafen< sagte ich lächelnd. >Tch...< er wollte gerade wieder sprechen. >Bitte Levi...< ich sah ihn mit einen Hundeblick an. Er sagte nichts mehr und legte sich zu mir, ich kuschelte mich an ihm. >Levi?< fragte ich. >Ja?< sagte er kühl. >Danke für alles< >Tch...dummes Gör< sagte er. >Levi... Ich liebe dich...< sagte ich gerade doch ich merkte das er eingeschlafen ist. >Er ist niedlich wenn er schläft< flüster ich. Er legte seinen Arm um mich und zig mich an sich. Er schlief glaub 3-4 Stunden dann wachte er auf. >Hey< sagte ich zu ihm. Ich sah das er lächelte als er mich sah >Sasa? Wie viel Uhr haben wir den?< fragte er plötzlich. >Ich glaube so 9 oder 10 uhr.< sagte ich verwirrt. >Ich muss zu Erwin. Zieh dich bitte an und komm dann bitte nach.< sagte er. >O ok< sagte ich. Levi küsste mich kurz noch. >Bis gleich< und damit verschwand er.
Ich merkte das auf einem Stuhl andere Klamotten lagen. Es war eine schwarze Hose und ein schwarzes Top. Ich zog mich um und ging zum Büro von Erwin. *klopf, klopf* >Herein< kam es von Erwin. Ich gehe rein. >wie ich sehe geht es dir wieder besser.< sagte er erleichtert. >Ja, Sir!< sagte ich nur. >Ich wollte von dir wissen was dem passiert ist an dem Tag< sagte er ruhig. >Davor setz dich doch mal hin.< ich setzte mich hin. >Das war so ich war damit beschäftigt Papiere auszufüllen bis ich hörte das die Seile und Bolzen, sich lösten. Ich drehte mich um und sah das einer der Titanen sich gelöst hat. < ich stockte und schluckte. >Ich war wie in einer starre. Hätte Eren mich nicht weg geschubst und sich selbst geopfert hätte wäre ich bestimmt tot. Ich weiß nur noch das sich eine Kraft frei gesetzt hat als ich gesehen hab wie wieder fast jemand wegen mir gestorben ist. Ich schrie den Titanen an das er ihn runter lassen sollte. Und dann sagte der Titan nur zu mir ,dass ich ein Alpha bin und er auf mich Höre aber er lachte immer...< ich heulte fast, schaffte es aber dann doch noch diese zu unterdrücken. >Warte was? Der Titan hat mit dir gesprochen?< fragte Erwin ruhig. >Ja hat er...< sagte ich leise. >Interessant< murmelte er. >Sasa wir machen einen kleinen Ausflug...< sagte er.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...