Wir machten uns auf den Weg zu Erwins Büro. Ich war ziemlich nervös.>Sasa?< Levi sah mich an. >Ja?< fragte ich leise. >beruhig dich alles wird gut, ich bin ja da< er nahm meine Hand in seine und drückte sie leicht. Es gab mir etwas Trost. Vor Erwins Büro blieb ich stehen, Levi dagegen ging einfach rein. Erwin dass an seinem Schreibtisch und sah in irgendwelchen Papieren.>Erwin, was willst du?< er klang wieder wie der alte. >Ich habe dass mit Sasa mit bekommen und will jetzt besprechen wie es weiter geht.< er klang ziemlich entspannt. >Tch< kam nur von Levi. Erst jetzt bemerkte ich das Hanji auch im Raum war. >also Sasa wie geht es dir?< fragte Erwin mich. ich schaue ihn an. >Sehr gut< sagte ich knapp. >Gut. Wir möchten wissen wie deine Fähigkeit wirkt, wie sie ausgelöst wird und wie Mann sie einsetzen kann. Deshalb wird Hanji die untersuchen und wir werden ein Experiment versuchen< sprach er sicher. >was wird bei der Untersuchung gemacht?< fragte ich. Da trat Hanji hervor. >Dir wird Blut abgenommen. Und sonst kleinere Untersuchungen wie immer.< sagte sie fröhlich. >Wie wird das Experiment aussehen?< fragte auf einmal Levi scharf der neben mir stand. >Sie soll zeigen ob sie Titanen nun wirklich kontrollieren kann. Das wird so sein das Eren sich verwandeln wird und da er sich nicht kontrollieren kann, muss dieses Sasa tun< sagte er knapp.>Das ist viel zu gefährlich!< sagte Levi. >Levi...< sagte ich sanft und lächelte ihn an. >Das wird schon< >Sasa...< sagte er doch Erwin unterbrach ihn.>Du kannst es dir noch bis heute Mittag überlegen. Du wirst jetzt erstmal mit Hanji mit gehen um dich zu untersuchen< sagte er. Ich salutierte >Ja Sir< und dann packte Hanji mich und zog mich schon in ihr Labor. >Setz dich Sasa< sagte sie und kramte in ihr zeig und holte eine Spritze raus. >Das wird jetzt piksen, aber halt still ja? Ich muss mir nur ein bisschen Blut von dir nehmen.< gesagt getan. Sie nahm die Spritze und legte sie weg mit dem Blut von mir. >Gut und jetzt noch ein paar Routinen Test. Zuerst dein Körper. Zieh dich aus bis auf die Unterwäsche.< murmelte sie und suchte nach etwas. >Muss ich wirklich Hanji?< ich nuschelte und wurde rot. >Ja!< ich zog mich also aus. Hanji kam und suchte erstmals meine Reflexe ab. Dann ob alles in Ordnung mit mir ist und nach Wunden oder Narben. Es war alles in Ordnung. Nun waren meine Augen dran.>Sasa, darf ich eine Probe deiner Augenflüssigkeit nehmen?< sie wirkte interessiert. >Mach halt< sie nahm etwas von ihr und sah mich an. >Du ich komme gleich wieder ich schaue nach deinem Blut< sagte sie kurz und ging. Ich zog mich an und es kam jemand Herrin. Es war Lisa. >He, was machst du hier?< fragte mich Lisa. >Hanji muss mich untersuchen im Moment ist sie dabei mein Blut auszuwerten. Und du?< sagte ich kurz aber fröhlich. >Ich bin hier weil sie von mir ebenfalls Blut abgenommen hat< sagte sie und setzte sich zu mir. >Lisa?< >Ja?< >Hast du eigentlich Eltern? Oder Geschwister?< fragte ich plötzlich. >Ja ich habe noch meine Eltern, sie arbeiten beide als Berater am Königshof< sagte sie und lächelte.>Geschwister hab ich keine. Meine Mutter hat mir mal erzählt dass ich eigentlich eine Zwillingsschwester hatte. Wir waren zwar Zwillinge, aber sie sah anders aus wie ich. Mehr weiß ich nicht.< sagte sie und sah mich an >Und du?< >Nein, ich hab niemanden, seit meiner Geburt< sagte ich knapp. Sie nahm mich in den Arm. Und dann kam auch schon Hanji. >Oh Lisa das trifft sich gut das du da bist< sie schon ihre Brille hoch.>Ich hab Sasa deine Blut untersucht und da ist mir aufgefallen, dass Lisas Blut ähnlich aussieht also hab ich es nach der DNA untersucht. Eure ist identisch! Bis auf dass das bei Sasa noch ein bisschen Titanenblut dabei ist!< sie war erstaunt. >Was meinst du damit?< fragten Lisa und ich aufeinmal. Sie sah uns an >Ihr 2 seid Geschwister. Um genau zusein Zwillingsschwestern...< sagte sie ruhig. Ich und Lisa starrten uns an. >Geschwister< murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...