~Kapitel 43~

2.5K 162 7
                                    

Die Bediensteten nahmen unsere Koffer ab und führten uns in einen großen Saal dort warteten schon eine Frau und ein Mann. >Mam!, Dad!< rief Lisa. Die Frau war groß und Schlank, Schwarze Haare, diese waren schulterlang, ihre Augen waren Grün so wie Lisas. Sie sahen sich sehr ähnlich. Sie trug ihre Haare zu einem Pferdeschwanz und trug ein leichtes Sommerkleid, dass war in einem Rosa Ton. Der Mann war ebenfalls groß und schlank. Er hatte kurze Braune Haare und blaue Augen. Er hatte eine stattliche Figur und ist ebenfalls groß. Er trug einen schwarzen Anzug. >Lisa! Es ist so schön dich zu sehen!< rief die Frau. 'Wenn ich mit ihnen verwand sein soll warum sind Lisa und ich so klein?!?' Der Mann trat vor.>Guten Tag, meine Damen und Herren. Herzlich Willkommen in Schloss von König. Ich bin Aki und dass ist meine Frau Rin, wir sind für Sie die Ansprechpartner falls sie ein Problem haben, da der König sie leider nicht selbst in Empfang nehmen kann machen wir dieses.< sagte Aki. Erwin trat hervor und gab ihm die Hand. >Ich danke Ihnen für den Empfang.< Rin ergriff das Wort >Wenn Sie mir jetzt folgen würden zu ihren Zimmern< wir folgten ihr, ich sah zu Levi, er sah sehr gelangweilt. Er sah mich ebenfalls an und ich lächelte ihn an. >Hier ist dass Zimmer von Sasa und Lisa< sie zeigte auf einen Tür. >Danke Rin< sagte ich >Danke Mam< sagte Lisa. Wir traten in den Raum ein. Es war ein großer, er war hell gestrichen. Es war ein Doppelbett im Raum. Ein Sofa stand auch drinnen. >Lisa du darfst das Bett haben ich nehme das Sofa< ich lächelte sie an. >Danke< sagte sie. >Ich gehe jetzt gleich zu unseren Eltern und rede mit Ihnen. Ich bitte dich sei nicht abweisend und gib ihnen eine Chance< sagte sie sanft. >Na gut, ich verspreche es dir< sagte ich. Ich schnappte mir meine Tasche und begann sie auszupacken. Lisa tat es mir gleich und gemeinsam räumten wir unsere Sachen in den Schrank. Nachdem wir fertig waren, machten wir uns gemeinsam auf den weg zu Lisas oder eher unseren Eltern. >Was meinst du wie werden sie reagieren?< fragte ich sie und merkte wie ich immer nervöser wurde. >Hmm...< dachte sie darüber nach. >Ich denke sie werden sich freuen dich kennen zu lernen und gut reagieren.< sagte sie ruhig und lächelte sie aufmunternd zu, wobei ich schwören konnte, dass sie genau so nervös war wie ich. >Warte kurz, ich werde sie darauf vorbereiten< sagte Lisa leise. >Ist ok< sagte ich knapp. Ich weiß nicht wie lange sie weg war, aber in der Zwischenzeit kam Levi vorbei.>Sasa? Was machst du hier?< fragte er mich. Ich zitterte vor Nervosität, er nahm mich in den Arm als er es merkte. >Ich treffe auf meine Eltern... Lisa ist gerade drinnen und redet mit ihnen< sagte ich mit leiser zittrigen Stimme. >Ganz ruhig alles wird gut...< sprach er mir zu und drückte mich. Wir standen ein paar Minuten so.>Sasa... Ich muss wieder los...< er seufzte>Es tut mir leid, wir treffen uns nachher wieder< sagte er und küsste mich kurz und ging los. >Bis später< reif ich hinterher. Nun wartete ich wieder, bis Lisa kam. >Du kannst reinkommen, ich hab Ihnen alles erklärt... bitte sei nicht abweisend.< sie trat auf mich zu und umarmte mich. >Ich werde es nicht sein, Schwesterchen, sie sollen mich ja kennen lernen< sagte ich. >Sie wissen glaub ich nichts von deinem Auge... sag du es ihnen< sagte sie sanft und wir gingen in den Raum, bevor wir rein gingen Strich ich meinen Pony vor mein schwarzem Auge, so dass man es nicht sieht, Rin und Aki warteten schon auf uns. >Du bist also Sasa< sagte Aki freundlich. >Ja, es ist mir eine Freude euch kennen zulernen< sagte ich nervös. Rin kam auf mich zu und musterte mich. >Es stimmt Lisa und Sasa sehen gleich aus bis auf die Augen!< sagte Rin zu Aki. >Sasa es ist mir eine Freude meine Tochter nebelig kennenzulernen< sagte Rin und umarmte mich. Ich blieb einfach stehen. >Wie habt ihr herausgefunden das ihr Geschwister seid? und wie habt ihr euch kennengelernt?< fragte Aki. >Wir sind beide beim Aufklärungs Trupp, dort war ein Mädchen namens Mei, sie hat uns vorgestellt< Sagte Lisa >Und später hat sich Lisa um mich gekümmert als ich verletzt war< sagte ich sanft. >Später musste ich zu Hanji, Untersuchungen und so, dort hat sie Blut abgenommen, und herausgestellt dass wir zwei Zwillinge sind< >Wieso musstest Blut abgeben, Lisa?< fragte Rin. >Dass muss jeder der im Forschungsteam ist< gab sie gelangweilt zurück. >Ok< gab Aki zurück. >Sasa, wieso seid ihr im Königshaus?< fragte Rin plötzlich. >Wieso wisst ihr es nicht?< fragte Lisa. >Nein, sonst würde ich nicht fragen< gab Aki zurück. >Wir sind wegen mir hier...< wollte ich antworten aber es klopfte jemand. >Herein< rief Rin. Es war Levi, >Erwin sucht euch< sprach er gelangweilt >Es sei wichtig< vergab er nach Druck, da sie sich nicht bewegten, Aki ging los und sagte noch zu mir >Sasa, wir können ja nachher nochmals reden< sagte Aki und ging. Rin blieb stehen. >Sasa, komm wir zwei können ja noch reden< sie lächelte. >O ok< sagte ich. >Ich hab da mal eine Frage...< >Erzähl Engelchen< sagte sie zuckersüß. >Wie kommt es das ihr euch nie gefragt habt was aus mir geworden ist? Oder besser gesagt wieso bin ich nicht bei euch aufgewachsen?< fragte ich. >Sasa, ich konnte nicht, ich war noch so jung und dein Auge es war beängstigend. Wir haben es versucht aber du und dein schwarzes Auge wir dachten dass du von etwas besseren bist und deshalb haben wir dich weggegeben.< sagte sie sanft. >Nur wegen meinem Auge!!?? Wegen den hatte ich eine scheiss Kindheit? Ich glaub es nicht! Ich hab immer gedacht das meine Eltern tot sind und jetzt erfahre ich das sie Angst haben vor mir!?< ich war sauer. >Sasa...< sagte Rin sanft. >Nichts Sasa! Falls es dich interessiert, das Auge habe ich immer noch! Und ich bin von nichts besessen! Es ist nur schwarz mehr nicht, es gibt sogar Leute die mich mit dem Auge lieben!< ich fing an zu weinen >Schatz... wir waren jung und dumm wir wussten es nicht besser. Dieses Auge hat alles kaputt gemacht. es macht einfach alles kaputt.< sagte sie und wollte mir eine Hand auf die Schulter legen, dich ich schüttelte sie weg. >Wow das ist eine tolle Entschuldigung für 21 Jahre Hölle! Falls es dich interessiert es gibt Menschen zwar nicht viele aber sie lieben mich mit diesem Auge!< ich heulte und ging. Levi kam mir hinterher ich habe vergessen dass er auch noch da war. >Sasa...< er nahm mich in den Arm. >Ich hab mir dieses Treffen anders vorgestellt< schluchzte ich. Levi nahm mich auf dem Arm und trug mich in sein Zimmer, dort angekommen legte er mich aufs Bett. Ich schluchzte, er nahm mich in den Arm. Bei ihm fühle ich mich geliebt. >Scht ganz ruhig...< sagte er sanft und küsste meinen Scheitel >Ich wünschte ich hätte es nicht erfahren!< schrie ich und schluchzte weiter. >Sasa, beruhig dich< >Ich kann nicht meine Eltern, haben Angst vor mir und wissen nicht mal dass ich besonders bin!< er drückte mich. >Ich weiß es dafür< >Danke Levi< ich lehnte mich an ihm und beruhigte mich ein bisschen. >Ich hoffe das sie mich in Ruhe lassen< sagte ich. >Versuch zu schlafen dass hilft< sagte er und küsste mich. >Legst du dich zu mir?< fragte ich. >Mach ich< er zog sich aus, er trug nur noch boxershorts. >Levi hast du mir ein Hemd von dir?< fragte ich ihn er nickte und gab mir eines, dass ich auch anzog. Wir legten uns ins Bett und er zog mich an sich. >Sasa...ich liebe dich so wie du bist...auch dein Auge< flüsterte er. >Ich liebe dich auch Levi...< antwortete ich.

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt