~Kapitel 62~

1.7K 110 8
                                    

~Levi's Sicht~
Ich bin glücklich, denn Sasa ist bei mir. Es ist zwar nicht die beste Lage aber trotzdem sie ist da. Ich erzähle ihr gerade wie wir uns kennengelernt haben. Aufmerksam und begeistert sieht sie mich an. >Levi, ich glaub es kaum dass es wirklich so passiert ist... Es klingt so komisch< ich nahm sie in den Arm. >Es ist aber so... Ich denke gerne an die Zeit da ich dich vermisst habe...< ich klinge traurig, doch sie lächelt. >Vater hat zu mir immer gesagt dass es nicht möglich ist jemanden zu lieben... Aber wenn ich höre wie döse andere Sasa drauf ist denke ich das dieses doch möglich ist...< ihre Augen strahlen so wie damals als sie mir sagte dass sie schwanger sei. Jetzt musste auch ich Lächeln. Sie nahm wieder das durchnässte Stück Stoff und begann wieder meine Wunden zu säubern. >Wer hat dir dieses angetan?< sie klingt traurig, besorgt und wütend. Ich drücke sie wieder an mich, trotz Schmerzen, denn ich will ihre Nähe spüren. Sie lächelt >Ich mag deine Nähe...< sagt sie plötzlich. Ich muss Lächeln und Streich ihr durch das Haar, es ist genau so weich wie vor vier Monaten. Plötzlich schreckt sie hoch >Es tut mir leid Levi ich muss wieder zurück zum Thronsaal... Vater fragt sich noch und er sollte nicht wissen das ich bei dir war... Er meint dass du mich benutzen wirst...< sie klingt traurig. ich nehme ihr Kinn in meine e Hand und nötige sie in mein Gesicht zu sehen. >Ich würde dich nie benutzen... Nie...< ich küsste ihre Stirn. Sie nickt und steht auf. >Ich werde morgen nochmal vorbei kommen< damit verschwand sie aus der Zelle. Ich habe ein ungutes Gefühl sie einfach gehen zu lassen aber mir bleibt nichts anderes übrig...

~Sasa's Sicht~
Gerade als ich aus dem Kerker gehe höre ich wieder die Stimmen von Amaya und Vater. Ich bleibe hinter der Ecke stehen. >Sasa's Dosis muss wieder höre werden! Es kann sein das sie sich wieder erinnert!< schreit Amaya. >Meine Liebe dann muss ich alle Dosierungen erhöhen, dass könnte gefährlich werden! Wir brauchen Sasa noch!< schreit Vater sie an. >Wir müssen schauen das Sasa sich an nichts erinnert! Das könnte nicht gut gehen. Wir müssen Levi beseitigen!< sagt Amya laut. >Immer mit der Ruhe meine süsse, ich überlege mir was mit Levi und dann schauen wir wegen ihren Erinnerungen< damit knallte eine Tür zu und es war ruhig. In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mir ein Nachthemd an und setze mich auf die Fensterbank. Ich muss die ganze Zeit an Levi denken. >Er sagte ich sei eigentlich eine Soldatin... Eine sehr gute sogar. Eine Schwester habe ich auch Lisa...<Murmel ich vor mich hin als ich wieder starke Kopfschmerzen bekomme. Vor mir tauchen wieder Bilder auf.
ein Mädchen, sie hat schwarze hüft lange Haare und grüne Augen. Sie sieht mich mit einem besorgten Blick an. Sie erinnert mich stark an mich....
Eine Frau mit Brille und kinnlange verstrubbelte Haare, sie steht vor zwei Titanen und lacht....
Eine Frau, ich erkenne sie als die Beraterin des ehemaligen Königs....

Ich schüttel meinen Kopf und versuche somit die  Bilder los zu werden. Langsam stehe ich auf und lege mich in mein Bett. Mein Kopf tut weh. Ich drehe mich von einer auf die andere Seite und versuche endlich zu schlafen, um den pochenden schmerz und die Bilder los zu werden. Als ich diese endlich aus dem Kopf habe muss ich an Levi denken. In meiner Magen Region breitet sich ein schönes Gefühl aus, wie wenn Schmetterlinge tanzen. Doch Plötzlich kommen mir die Worte von Amaya in den Sinn. 'Sasa's Dosis muss erhöht werden... was meint sie damit?' Langsam werde ich misstrauisch. 'Erst das im Thronsaal und jetzt das... Vielleicht hat Levi recht' mit einem unguten Gefühl schlafe ich ein.  Am nächsten Tag wachte ich schon früh. Ich öffne mein Fenster und Geniesse die Kälte Brise. Als ich hinaus blicke entdecke ich die ersten Schneeflocken die hinunter auf den Boden fallen. Amüsant blicke ich in den Himmel und freue mich über den Schnee. Doch dann trifft mich ein Schlag. Es wird kälter und Levi wird frieren in der kalten Zelle. Ich mache mir sorgen um ihn. Und plötzlich wieder die verdammten Kopfschmerzen.
Tagebuch Einträge... Ich erkenne die Schrift Experiment Alphatitan... Aufeinmal sehe ich ein kleines Kind es sieht aus wie ich als ich klein war nur dass sie eine schwarze Zusehende Aura hat. >Erinnre dich Sasa!< schreit sie.
Ich halte meinen Kopf >Was war dass?!< doch ich hatte keine Zeit mehr denn mein Kopf drehte es sich nur um Levi. Ich ziehe mich kurzer Hand an, schnappe mir eine Decke und renne schon fast zu den Kerkern. Kurz davor leg ich mir die Decke um und gehe zu Levi's Zelle. Was mich wundert ist das die wachen nicht da waren. Ich gehe in seine Zelle doch dort war er nicht....

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt