~Kapitel 14~

5.7K 298 11
                                    

Endlich kamen unsere Captain. Erwin, Hanji und Levi. Er sah gelangweilt aus. Ich war ein bisschen nervös denn Heute wurde wir eingeteilt in welches Team wir kommen. Und auf welche Missionen wir dürfen.
Zu erst durften wir Runden laufen. 'Yeah Runden ._.' Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Als wir damit fertig waren durften wir endlich seit langem mal wieder unsere 3DMG benutzen. Ich liebe es in der Luft zu gleiten. Es gibt mir das Gefühl frei zusein und meine Gedanken sind weg, egal was mich belastet, alles ist weg.
Nun ist es endlich so weit, wir durften in den Wald und mussten an Titanenpupen ein schönes Stück Fleisch aus dem Nacken schneiden. Ach dieses Gefühl ist herrlich als ich dieser Pupe einen schönen Stück Fleisch heraus geschnitten hab. Als wir fertig waren duften wir uns 3 Stunden ausruhen und dann bekommen wir die Ergebnisse.
Mei war total aufgeregt. Ich dagegen war ehr pessimistisch und schlecht gelaunt. >Sasa was hast du den?< fragte Mei nervös. >Ach ich hab Angst das ich nicht außer halb der Mauer auf Missionen gehen darf< sprach ich mies gelaunt. >He dass schaffst du schon< sprach sie lieb. >Wohin möchtest du eigentlich?< fragte ich sie. >Ich möchte garnicht mehr außerhalb der Mauer. Ich möchte am liebsten zu Hanji ins Forschungsteam.< sagte sie. >Mmh< antworte ich nur.
Nun war es soweit. Wir bekamen unsere Ergebnisse. >In dass Team von Hanji kommen: Lucy, Rin und Mei< Erwin stockt kurz und holt tief Luft. >In Levi's Team kommen Ken und Sasa<. Ich stockte und ging in Gedanken nochmals durch was er gesagt hat. 'Ich darf außerhalb der Mauer!' kreischte ich in meinen Gedanken. Ich war glücklich. Wir hatten alle jetzt frei bis morgen zu dem Training unseres neuen Teams. Mei ging in den Speisesaal doch ich blieb noch stehen weil ich es nicht schaffte weiter zulaufen. Alle waren weg nur ich war da. Ich setzte mich auf das Gras. erst jetzt bemerkte ich wie schön sonnig es heute war. Doch jetzt stellte sich jemand vor mich hin. Ich schaue auf der dass ist. >He...< ich merkte dass es Levi war und stand auf und salutierte. >Sir was kann ich für sie tun?< >Tch dummes Gör< sagt er gelangweilt. >Komm nachher in10 Minuten in mein Büro wir besprechen Einzelheiten für Dass training< sprach er und ging. >Mmhpf< ich seufze und machte mich auf dem Weg. Als ich vor seinem Büro stand klopfte ich. >her rein < kam im monoton. Ich ging her rein. >Sir sie wollten mich sprechen.< Ich beobachte ihn und ehrlich gesagt finde ich ihn langsam echt niedlich. >Allerdings... du musst morgen um 6 Uhr auf dem platz sein und dort erklär ich dir mehr.< sagt er nur. Ich würde sauer >Und deshalb musste ich zu Ihnen kommen?< er stockte und ich glaube er musste überlegen was er jetzt sagen sollte. >Tch Kam nur.< 'So ein idiot! Aber vielleicht mag er mich ja nur bei sich haben... was denk ich den da nur?' >Sir ich werde dann mal gehen.< und damit verschwand ich. Ich holte mir was aus dem Speisesaal zum Essen und ging in mein Zimmer und aß es dort. Danach ging ich duschen. >Sasa freu dich du darfst Titanen abschlachten...< das brachte mir ein kleines lächel her vor. Ich ging ins Bett und schlief schnell ein.

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt