~Kapitel 9~

7K 299 10
                                    

Mitten in der Nacht Wache ich wieder Schweiß gebadet auf. >Es ist immer der selbe Traum...< sag ich zu mir selbst. >Wieso kann ich keine einzige Nacht mal in Ruhe schlafen ohne irgendwelche Träume?< Ich bin frustriert, aber was Solls ich kann es nicht ändern. >Schlafen kann ich jetzt nicht mehr< ich seufze >Ich schau mal in die Küche vielleicht hat es ja Beruhigungs Kräuter...< Also stand ich auf zock mir noch was drüber, weil nur in kurzer Hose und Top ist ein bisschen zu Kalt. Ich hin also in die Küche und suchte nach Kräutern zum beruhigen. Man bin ich froh das ich im Heim etwas über Kräuter gelernt hab. Ich fand auch sehr schnell etwas. Ich nahm mir das heiße Wasser das schon aufgesetzt war, ich wunderte mich das welches aufgesetzt war aber ich fühlte es nach. An einem Tisch ziemlich weit hinten ,wo ich ungestört war, setzte ich mich hin und trank meinen Kräutersud. Nach etwa 10 Minuten oder mehr ich habe ein schlechtes Zeitgefühl. Hörte ich wie jemand anderes ebenfalls in die Küche kam. Ich blieb leise und machte kein Laut ich wollte ja nicht das man mich entdeckt. Doch es musste kommen, meine Tasse viel um als ich sie nehmen wollte. >Scheisse sowas kann ja auch nur mir passieren!< sprach ich ziemlich laut für meine Verhältnisse. Plötzlich stand jemand hinter mir. >Tch dumme Göre< sprach der Captain hielt mir aber ein Tuch hin. >D...danke S...Sir<stotterte ich und nahm das Tuch um aufzuputzen. >Dumme Göre was machst du hier und schläfst nicht?< sprach er gelangweilt zu mir. >Sir......i ich konnte einfach nicht mehr schlafen und hab mir deshalb einen Kräutersud gemacht...< sagte ich doch etwas sicherer. >Tch...< antwortet er nur. >W...was machen sie hier Sir, wenn sie mir diese Frage gestatten...< ich glaub in seinem gelangweilten Blick sah ich etwas wie Erheiterung. >Tch, ich arbeite< sprach er aber im monoton wieder. >O...ok Sir< ich will gerade aufstehen und gehen, als ich fast gegen ihn gestoßen bin. Ich glaube es war Reflex und nicht weil er freundlich war, fing er mich auf. >D...danke Sir< >Tch, Pass besser auf du Tollpatsch!< antwortet er mir. Doch da sah ich ihm schon in die Augen. Die grauen Augen von damals. Sie haben sich nicht verändert immer noch diese Langeweile im Blick. >Sir...erinnern Sie...sich an mich?< 'Sasa du hast doch wohl nicht?!? Doch hast du! Nein wie dumm bin ich?'

~Levi's Sicht~
>Sir...erinnern Sie...sich an mich?< fragt sie mich. Ich halte sie immer noch fest und schaue in ihre Augen. Sie sind so wie damals, das eine blau und das andere schwarz. 'Was tu ich da? Ich halte dich sonst niemandem fest!' Ich will los lassen doch ich kann nicht. Sie schaut mich immer noch an >Sollte ich mich erinnern? Es kann ja nicht wichtig gewesen sein< sprach ich gelangweilt wie immer. 'Ich kann mich erinnern aber egal'

~Sasa's Sicht~
>Sollte ich mich erinnern?< sagte er mir gelangweilt. >Nein Sir< antwortet ich. Er ließ mich los. >Sir...ich wünsch Ihnen noch eine angenehme Nacht< flüsterte ich und ging in mein Zimmer. >Sasa warum hast du dir erhofft das er sich an dich erinnern kann ,es ist knapp 3 Jahre her... du machst dir immer zuviel Hoffnungen und diese werden dann zerstört! Du solltest es doch langsam wissen! Jemand wie dich will man sich nicht erinnern! Du solltest es langsam begreifen das du ein Monster bist und bleibst!< redete ich mir ein. Ich merkte das mir Tränen die Wange runter liefen doch nicht wie sonst das ich sie unterdrücke ließ ich Ihnen freien lauf...

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt