Ich schlief seit Tagen endlich mal wieder gut ohne Albträume. Als ich am Morgen aufwachte und auf die Uhr sah, hätte ich noch 2 Stunden Zeit bis zum Training. Ich sag ein Brief unter meiner Tür. Er war von Mei. 'Sasa da du schön schläfst, wollte ich dich nicht wecken und dir so mitteilen dass wir morgen in unseren Uniformen zum Training erscheinen sollen. Gruß Mei. Als ich das gelesen hab entschloss ich mich duschen. Als ich fertig war merkte ich dass ich meine Klamotten vergessen hab. 'Na super' ich zog mir mein Handtusch um. Ich ging ins Zimmer und da kann jemand einfach herein. >Könnte man bitte mal anklopfen?!?< rief ich, bevor ich merkte dass es der Captain war. Ich würde rot. >Ich wollte eigentlich nur sehen wie es dir geht, nach dem du gestern einfach abgehauen bist. So wie es aussieht geht es dir gut...< sprach er gelangweilt und mustert mich und ich glaube er wurde leicht rot. >E es geht mir besser< und ich würde rot wie eine Tomate. >Sir darf ich Sie bitten rauszugehen damit ich mich umziehen kann...< flüsterte ich. >natürlich...< er sprach gelangweilt aber er schaute Gott sei dank Weg. >In einer halben Stunde in meinem Büro, muss was mit dir besprechen.< und damit verschwand er. ich seufze. >Wieso schon wieder es reicht doch wenn ich schon dort war!< maulte ich und zog mir die Uniform an. Ich schaute meinen Arm an, er tat gar nicht mehr weh aber ich schenkte ihm keine weitere Beachtung. >Fuu< ich gehe ins Büro vom Captain. Ich klopfe. >Herein< kam im monoton zurück. Ich ging rein. Er schaut auf und ich glaub ich sah ein Lächeln in seinem Gesicht. Mal ganz unter uns ich glaub ich fang ihn an zu mögen nach dem ich ihn die Meinung gesagt hab. Ich salutiere als ich rein kam. >Sasa heute ist der Tag an dem ihr getestet werdet für welches Team ihr geeignet seid. Und werdet dann zugeteilt.< sagt er gelangweilt >Damit ihr Schluss endlich auch auf Missionen gehen könnt oder eben nicht.< >Ddanke Sir für die Informationen.< ich lächelte ihn an. >Ich werde mein bestes geben.< sprach ich zuversichtlich. Ich wusste selbst nicht mal dass ich so optimistisch sein kann. >Tch, zu viel Übermut tut dir nicht gut.< gab er zurück. Er mustert mich. Ich schau ihn ebenfalls an und muss feststellen das er garnicht mal so schlecht aus sah. Eines an ihn zog mich besonderst an seine grauen Augen... ich wurde aus meinen Träumen gerissen als er gelangweilt sprach >Geh was essen wir sehen uns später< >Ja Sir< ich salutierte nochmals und ging in den Speisesaal. Dort erwartet mich Mei schon. Wir holten uns was zum Essen und hockten uns an einem Tisch der leer war hinten im Saal nieder und erzählte ihr was heute Anstand. Wir gingen zum Trainingsplatz und warten...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...