~Kapitel 18~

5.1K 262 10
                                    

ich wach auf und merkte das er nicht da ist. >Schade ich hatte gehofft das er noch da ist< ich seufze und merkte das es gerade mal 5 Uhr ist.>Erst in 4 Stunden geht die Mission los.< sprach ich zu mir selbst. Ich schlürfte zum Kleider Schrank und holte meine Uniform raus und ging duschen. Als ich mich anzog, klopfte es an meiner Tür. >Herrein< Mei stürmte rein. >Sasa du bist schon wach Gott sei dank, ich muss mit dir reden!< sprach sie total aufgebracht. >Mei beruhig dich. Was ist den los?< ich zog mich weiter an. >Hanji hat mir gestern erzählt das wir mit euch außerhalb der Mauer müssen... ich hab totale Angst. Was ist wenn uns etwas passiert?< sie war deutlich verängstigt. >Mei beruhig dich es wird alles gut gehen. Ich geh ja mit und werde dich beschützen.< sprach ich zuversichtlich. >Lass uns was essen gehen Mei, du musst etwas im Magen haben sonst bist du ein Nervenfrack.< wir gingen also was essen. Dort wartete Lisa schon auf Mei. >Mei da bist du ja. Hey Sasa was machst du hier?< sprach Lisa freundlich . >Hey Lisa, ich versuche mei zu beruhigen sie ist total außer sich das ihr Team und das von Levi außerhalb der Mauer unterwegs ist.< sprach ich leise. >Verstehe.< murmelt sie und sprach zuversichtlich zu Mei>Reg dich ab wenn Levi's Team mit kommt wird schon nichts schief gehen und soweit ich weiß ist Sasa ja auch dabei dass heißt sie passt auf dich auf so wie immer.< Mei seufzte und begann zu essen. ich musterte Lisa, 'sie hat schon Ähnlichkeiten mit mir, Auch wenn das lächerlich klingt, ihre Haare sind genau so schwarz wie meine und sie ist ungefähr so groß wie ich, ihre Statur ähnelt meiner, dass einzigste waren ihre Augen sie waren Grün beide aber normal ist das auch nicht...' Mein Blick streifte durch den Speisesaal und dort entdeckte ich ihn. Levi sah zu mir rüber und ich musste Lächeln. >Sasa warum lächelst du so dass machst du doch sonst auch nicht...< fragte Mei vorsichtig. >Ach Mei es ist nur wegen der Mission. Ich freu mich außerhalb der Mauer zu dürfen< argumentierte ich. >Nagut< sprach mei, ich merkte das Lisa mich mustert.>Sag mal was hat es eigentlich mit deinem Auge Aufsicht hier wird erzählt das es gruselig ist und wieso verdeckst du es immer?< sprach aufeinmal Lisa. >Es ist seit meiner Geburt so und ich weiß es selbst nicht. Ich habe manchmal sogar selbst Angst. Ich verdecke es weil ich nicht will dass es jemand anstarrt es macht vielen Angst und deswegen meiden mich viele Menschen...<flüsterte ich. >Sorry ich wollte dich nicht angreifen.< sagte Lisa. >Ach passt schon, aber wir müssen jetzt los Levi hasst Verspätungen!< damit stand ich auch lächelte Lisa kurz an und zog Mei hinter mir her.
Wir gingen zu den Stallungen, dort warteten schon ein paar, auch Levi, ich war froh ihn zu sehen und mein Lächeln wurde immer breiter. Mei merkte dass>Du bist dir sicher das es nur wegen der Mission ist das du so glücklich bist oder auch wegen etwas anderem?< fragte sie. >Ach Mei ...< fing ich an. >Rekrut Sasa komm mit!< erklang es gelangweilt hinter mir. >J ja Sir!< antwortete sie ich aus Reflex und folgte ihm. Wir sind hinter den Stallungen wo uns niemand sieht. Er packte mich plötzlich an der Taille und zog mich an sich. >Versprich mir das du heute nicht stirbst... und Versuch auch nicht auf die Krankenstation zu kommen, ich würde mir nur unnötig Sorgen machen < er sprach leise . >Sir ich werde es versuchen< sagte ich lächelnd 'Macht er sich etwa Sorgen um mich?' >Sir wieso machen Sie sich Sorgen um mich?< fragte ich ihn plötzlich. >Dummes Gör, ich glaub das weißt du< murmelt er. Levi schaut in meine Augen. Ich lächel nur. >Zeig doch deine Augen sie sind schön.< er küsste mich. Ich hatte heute einen Pferdeschwanz und mein Pony über das Auge. Ich lächelte und machte mir meinen Pferdeschwanz neu so das meine Augen frei sind.>Schon besser. Wir müssen jetzt aber los.< er küsste mich nochmals und ging Voraus. Ich folgte ihm. Ich musste die ganze Zeit Lächeln. Jeder hatte schon sein Pferd nur ich nicht da entdeckte ich Mei. Sie hatte eines noch an den zügeln und der Hand und reichte es mir. >Jeder hat sein eigenes dass er immer auf Missionen benutzen soll. Das ist deines. Sie heisst Nami. Eine ganz liebe.< sie lächelt während ich auf Nami auf stieg . >Sag mir endlich was los ist du lächelst die ganze Zeit so kenn ich doch garnicht. Und du verdeckst dein Auge nicht?< flüsterte sie lieb zu mir. >Na gut Mei wenn wir los reiten.< sagte ich fröhlich. Levi und Hanji hielten noch eine Ansprache aber ich hörte nicht zu sondern schaute Entweder Levi an oder schaute in der Gegend rum. Wir ritten los. >Sag schon erzähl es hat bestimmt was mit dem Captain zu tun so wie du ihn anschaust...< sprach Mei plötzlich. Wir ließen uns ein bisschen zurückfallen so das nicht jeder mitbekommt was los ist und dann erzählte ich Mei alles was passiert ist. >Seid ihr nun zusammen oder nicht?<fragte sie aufgeregt und fröhlich. >Ich weiß es nicht< seufzte ich. Wir kamen an der Mauer an und nun beginnt die Mission...

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt