~Kapitel 16~

6K 301 32
                                    

Ich zog mich schnell an und ging mit Mei etwas essen. Als wir fertig waren musste ich los, damit ich nicht zu spät kam zum ersten Training mit dem Team. Ich rannte zum Trainingsplatz und dort sah ich bis jetzt nur Levi. Ich seufzte auf. 'Gott sei dank ich dachte schon das ich zu spät bin und deshalb extra Runden laufen müsste...' >Guten Morgen Sir...< sprach ich und salutierte. >Tch< kam als Antwort. >Sir? Darf ich Sie was fragen?< >Tch was den du dummes Gör?< sprach er gelangweilt. >Sir...wo sind die anderen?< fragte ich vorsichtig. Ich sah das er leicht erschrak. >Tch, sie kommen später< >Wieso muss ich dann schon hier sein?< >Tch weil du mehr trainieren musst und ich mit dir wegen der neues Mission reden muss< sprach er genervt. >Lauf 20 Runden, in 15min bist du damit fertig!< 'Arsch-.-' ich lief los. > Und ich wollte ihn heute Morgen noch weiter beobachten...Idiot...< Nuschel ich vor mich hin. Nach den 20 Runden ging ich wieder zu Levi. >Sir ich bin fertig< sprach ich gelangweilt. >Hmpf... gut dann erklär ich dir die neue Mission die wir haben.< sprach er im monoton. >Hanji braucht neue Versuchsobjekte. Deshalb sollen wir außerhalb der Mauer gehen und gemeinsam mit dem Forschungsteam neue Titanen holen. Da du ein großes Potenzial hast so wie Erwin meint, das ich für schwachsinig halte< 'Was für ein ätsch er findet mich schwachsinig? Das werde ich ihn noch zeigen was ich kann...'dachte ich mir nur. >Sollte ich dir heute extra Training geben und mit dir den Plan besprechen...< er klang noch gelangweilter als sonst. Er sah mich an und sprach >Du musst noch Runden laufen für deine Kondition, 3 Stunde laufen!< >Ja,Sir< ich lief also 3 Stunde, dass machte mir echt zu schaffen und ich war kurz vor dem zusammen Bruch, als Levi auf mich zutrat >Sasa, die meisten hätten es besser geschafft, aber für den Anfang ist es gut.< sprach er gelangweilt.>Stunde Mittagspause und dann treffen wir uns im Büro von mir!< damit verschwand er. Ich war erstaunt. >Hat er mich gerade indirekt gelobt?< ich war erstaunt, ging dann aber in den Speisesaal, da ich echt Hunger hatte. Es gab Kartoffelbrei und Brot. Ich wollte mich an den Tisch ganz hinten im Speisesaal setzen, weil dort im Regelfall niemand sass, aber heute war es anders. Dort saß ein anderes Mädchen mit schwarzen Hüftlangen Haaren und grüne Augen. 'Soll ich mich dort hinsetzen? Ich weiß nicht...' dann sah ich Mei dort sitzen und sie winkte mir rüber. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging rüber zu denen. Mei machte mir Platz. >Oh Sasa schön dich zu sehen. Ich muss dir unbedingt jemanden vorstellen!< sprach sie gut gelaunt. >Hey Mei wenn den?< sprach ich leicht verängstigt. >He Sasa sei doch nicht so ängstlich sie wird dir schon nichts tun und außerdem solltest du deine Angst im Griff bekommen< sprach sie sanft. >Na gut Mei...< >Also Sasa, das ist Lisa.< sie zeigte auf das Mädchen das mir gegenüber saß. >h h Hey...< stotterte ich. Sie sah mich an. >Hey Sasa, Mei hat viel über dich erzählt< sprach sie nett und freundlich aber auch ein bisschen zurück haltend. >Ach ja? Was denn?< >Dass du die beste warst in eurem Jahr und das du Angst vor anderen mit Menschen hast, genauso wie dein Au...< >Ausstrahlung< beendete Mei ihren Satz. >ok...< sprach ich und aß mein Essen, still. 'Ich bin gespannt wie die erste Mission aussehen wird'. Ich verabschiede mich und ging zum Büro meines Vorgesetzten. >Herrein< hörte ich im monoton bevor ich überhaupt angeklopft hab. Ich trat ein. >Sasa da bist du setz dich und halt den Mund ich erkläre es dir.< sprach er gelangweilt. Ich setzte mich und sah ihn an. Er blickte mit seinen grauen Augen in meine. Ich verlor mich einen kurzen Augenblick ihn diese Augen, schüttelte mich aber und konzentrierte mich auf das was er sagt. > es wird morgen so aussehen das du Hanjis Team führen wirst gemeinsam mit Petra und Ausschau zuhalten und sie zu beschützen. Erwin traut dir das zu ich nicht so wirklich aber egal, die anderen werden versuchen die Titanen zu Boden zu bringen damit Hanjis Team diese transpirieren kann.< sprach er gelangweilt. >Alles verstanden Spatzenhirn?< >Ja Sir< sprach ich sicher.'Warum morgen schon ach egal...' >Gut, dann kannst du mir helfen diese Papiere zu bearbeiten!< ich sagte nichts und er gab mir Papiere die ich sofort anfing Weg Zufällen und in Umschläge zu stecken. Nach einer gefüllten Ewigkeit schaute ich aus dem Fenster und bemerkte das es dunkel war. Levi war kurz weg und kam gerade wieder mit einem Tablett. >Hier, iss etwas du hast heute gute Arbeit geleistet.< sprach er im monoton. 'Wartet mal hat er mich gelobt?!? Und das von unserem Captain!' Ich war glücklich. >Danke Sir< sprach ich und nahm mir nur etwas Brot und Tee und aß dieses. >Sir...? Darf ich Ihnen eine Frage stellen?< sprach ich nach einer Weile Stille. >Tch was den?< sprach er genervt. >Sir haben sie Angst wenn sie außerhalb der Mauer sind?< fragte ich vorsichtig. >Tch dummes Gör, wieso sollte ich Angst haben? Ich war schon so oft draußen da ist es nichts besonderes mehr.< sprach er genervt. >Es tut mir leid Sir...< sprach ich und nahm mir den Tee als der Händel brach und den Tee über meine Bluse verschüttete und über seine Klamotten . >Tollpatsch< sprach er und nahm einen Lappen und putze den Tee Weg. Ich merkte das meine Bluse durchsichtig wurde und man so meinen BH sehen konnte. ich sah zu Levi und sah das er mich musterte, ich glaub sogar das ich ein Lächeln sah. Doch dann merkte ich das seine Klamotten auch durchsichtig wurden. Ich starrte auf seinen durchtrainierten Körper. >Und schon wieder starrst du mich an wie heute morgen< sprach er plötzlich. Ich würde rot wie eine Tomate. >Tut mir leid Sir.< ich wollte auf stehen und gehen, doch er packte mein Handgelenk und drückte mich vorsichtig gegen die Wand und er selbst legte seine Hände gehen die Wand und stand vor mir. 'Oh nein es ist wie in meinem Traum.' Ich fühle mich aber nicht eingeengt oder ängstlich eigentlich genieße ich sogar die Nähe zu ihm. Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und flüsterte mir ins Ohr. >Glaubst du dass ich es heute Morgen nicht gesehen hab wie du mich angestarrt hast? Du sagst aber auch nicht schlecht aus< >Sir es tut mir leid ich wollte es nicht...aber...< sprach ich leise. >was aber...< >...a aber ich konnte einfach nicht anders...< ich glaub ich sah ein Lächeln auf seinen Lippen und ich konnte nicht anders und küsste ihn. Er zögerte kurz doch dann erwiderte er ihn. Er löste den Kuss und sah mich an. >Du weiss das es im Moment niemand wissen sollte?< ich nickte kurz, da ich so überwältigt bin das ich nicht reden kann. >du sagst ja gar nichts< er war wohl amüsiert und küsste mich nochmals. Ich konnte mich nicht mehr halten und das merkte Levi und zog mich an der Taille näher an sich und hob mich so. Ich war glücklich, mein erster Kuss und dann auch noch so ein guter. Langsam merkte ich das seine Zunge zu mir durch Drang, ich lies sie durch und der Kuss wurde tiefer. Doch dann löste er den Kuss ein weiteres Mal. >Du solltest dich langsam hinlegen und dich ausruhen die Mission ist ja schon morgen.< sprach er sanft was echt ungewohnt war. >Na gut...< sprach ich und ging.
Ich legte mich ins Bett und dachte nochmals darüber nach was passiert war...>Es darf niemand wissen was meint er damit? Etwa...?nein denk nicht sowas Sasa warte einfach ab.... < sprach ich zu mir selbst und schlief ein

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt