Es ist nachts um 3, ich kann nicht mehr schlafen, da ich zu aufgeregt bin wegen der Mission. Ich steh auf und gehe auf den Balkon mit der Hoffnung das Levi schon wach ist. Auf dem Balkon angekommen setze ich mich auf das Geländer, ein Fuß auf dem Geländer und das andere baumelt wieder herab. Ich schaue zu dem Balkon wo gestern Levi stand, irgendwie hatte ich Hoffnung dass Levi dort steht Tat er aber nicht. Ich seufzte leise. >Es ist 3 Uhr nachts... was erwartest du? Dass er auch wach ist nur weil du Schlaf Probleme hast?< sprach ich zu mir. >das hört sich echt komisch an...<sprach eine Stimme im monoton. Ich erschrak und fiel fast vom Geländer hätte mich nicht jemand fest gehalten hätte. Es war Levi, ichlächel ihn vorsichtig an. >Sir...was machen sie hier?< sprach ich leise. Levi zog mich an sich. >Tch< sprach er und zog mich an sich. Ich lächle leicht. >Das war keine Antwort, Sir< neckte ich ihn. Er seufzte >Du bist schlimm, ich musste einfach nach dir sehen< sprach er. Ich könnte einfach Lächeln. >Das ist niedlich von Ihnen.< >Tch dummes Gör< er beugte sich runter und küsste mich. Diesen erwiderte ich kurz löste ihn aber. Er sah mich fragend an. >Sir nicht hier, sie wollten doch nicht das es niemand erfährt und außerdem...< ich stockte. >...Was?< >ich dachte dass es nur einmal war...< sprach ich leise. >Tch dummes Gör. Wenn es nur einmal gewesen wäre, wäre ich dann hier?< fragt er nur sarkastisch. >Denke nicht Sir< ich schaute Weg. Er hob meinen Kopf so das ich in seine grauen Augen sehen musste. >Wieso versteckst du deine Augen?< >Ich mag sie nicht.. Sie nacheinander Angst, seit dem ich denken kann....< flüsterte ich beschämt. >Versteck sie nicht so sie sind schön...< und er küsste mich. Ich lächelte. >Danke Sir< ich zog ihn rein. >Bleiben sie noch ein bisschen bei mir? Ich möchte nicht alleine sein.< flüsterte ich. Er sagte nichts und nahm mich in den Arm und zog mich in mein Bett. Ich kuschelte mich an ihn. Er umarmte mich und ich schlief, dann friedlich ein...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanficSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...