~Kapitel 8~

6.9K 322 14
                                    

Hart dieser Ausdruck war nicht ausreichend für das was sie als Training bezeichnen! Ich würde es als Quälen bezeichnen. Zuerst durften wir eine Stunde laufen. Das war nicht schwieg, ich mag laufen es befreit. Danach mussten wir Liegestützen machen. Nahkampf war ebenfalls auf dem Plan und zum Schluss nochmals laufen. Alle waren ganz schön fertig nur Mei und ich nicht. Als das Training zu Ende war bemerkte ich ihn erst. Er hat uns wohl die ganze Zeit beobachtet. >Sasa, findest du nicht das es heute lustig war?< fragte Mei fröhlich. >Mmh< sagte ich abwesend. >Sasa was ist los du wirkst so abwesend...< >Ach nichts...< ich schaute sie an. >Alles gut lass uns gehen< wir wollten gerade los, als Hanji und entgegen Kam. Sie war ziemlich aufgebracht. >Sir, was ist los?< fragte mei sie. >Ich suche jemanden der mir hilf bei meinen Experimenten< sie macht kurz Pause >Will vielleicht jemand von euch den Helfen?< Mei schaute Sie an >Worum geht es den?< >Um die Titanen die wir gefangen haben< Hanji war deutlich aufgeregt. >Nein ich nicht...< sagte Mei leicht ängstlich. >I...i...ich würde Ihnen ...helfen< flüsterte ich. >Wirklich das erfreut mich. Komm lass uns gleich hin< erzählte sie mir total aufgeregt.
Wir gingen zu einem großen Zelt, es wurde bewacht. >Lass uns rein, ich muss der kleinen meine Babys zeigen< rief sie den wachen entgegen. 'Oh man auf was habe ich mich da nur eingelassen?' wir passierten und als wir im inneren des Zeltes waren sah ich 2 Titanen auf dem Boden festgenagelt. Ich erschrak. 'Sie hat es ernst gemeint!'
>So meine kleine wie heißt du den? Du kannst mich ruhig duzen< sie lächelte. >...Sasa...< flüsterte ich zu ihr. >Sasa ich stell dir mal meine Babys vor< erzählte sie mir stolz und ging auf die Titanen zu. >Das ist Tom und der andere ist Jonny< sie stellet mir die beiden Titanen vor. >Komm her sie machen die nichts! Oder hast du Angst?< neckte sie mich. >Nein Hanji< bei ihr fühlte ich mich nicht verrückt oder als Freak, deshalb kann ich auch normal mit ihr reden. >Es ist nur faszinierend das solche riesige und beängstigende Wesen hier sind, da wo sie nichts machen können. Hilflos wie Babys.< >Ja! ja, sasa ich verstehe was du meinst! Ich gebe dir da vollkommen recht!< sie lachte warmherzig. Ich ging näher an Tom. Er starrt mich an. Und schon wieder fühle ich mich wie ein Freak. >Sasa ich hab mal eine Frage...< sagte sie vorsichtig. >Ja was den?< >Was ist mit deinem Auge? Du verdeckst es immer mit deinem Pony...< fragte sie. Sie wirkte echt neugierig und nicht als ob sie mich verachtet wird. >Ich weiß es nicht... es ist so seit dem ich mich erinnern kann schwarz.< ich seufze. >Tut mir leid ich war doch nur so neugierig<erklärte sie mir freundlich. >He nicht schlimm< ich lächel. >So sasa dann Helf mir mal!<
Ich musste verschiede Dinge erledigen nichts interessantes. Nach ein paar Stunden sagt Hanji Dann zu mir >Sasa du bist mir echt eine große Hilfe und dürfte ich mal dein Auge untersuchen einfach nur aus Interesse?< Ich war leicht nervös >Ääää... Mmh< ich was deutlich nervös. >Tch< hörte ich von einer anderen Stimme. >Hanji lass sie. Du merkst doch das sie nervös ist!< sprach er gelangweilt. >Oh Levi schön dich zu sehen! Lass sie doch für sich entscheiden!< sprach sie fröhlich. >Hanji ...i...i...ich ü...überlege ...es ...mir ...bis ...morgen...< und damit verschwand ich aus dem Zelt. >Warum werde ich so nervös wenn er da ist?< sprach ich leise zu mir. >Tch dummes Gör wenn meinst du den?< sprach jemand im monoton zu mir. >n...n...niemanden sir!< >Tch für diese Antwort darfst du 20 Runden laufen< >J j ja Sir!< und ich lief darauf los. Levi beobachtet mich die ganze Zeit. >Also Rekrut wenn meinten sie vorher?< sprach er gelangweilt. >S...sir ich meinte...< ich schluckte. >...sie...Sir...< sprach ich leise. Er schaut mich gelangweilt an. >Tch, dummes Gör< und er verschwand. Ich ging in mein Zimmer und entschloss in die Dusche zu gehen. Als ich fertig war ging ich schlafen.

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt