~Levi's Sicht~
Es sind nun schon 4 Monate her seit dem Sasa verschwunden ist. Ich habe nichts mehr von ihr gehört noch gesehen. Ich habe die ganze Zeit an Sie gedacht, was sie wohl macht und wie es ihr geht... An meinem Schreibtisch sitzend, starre ich auf die Blätter vor mir und kann doch keinen Gedanken fassen, da ich immer nur an sie denke. 'Denkt sie noch an mich? Wo ist sie wohl..' Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Lisa in das Zimmer rennt. >Levi!< ich sehe sie verärgert an >Was?!< gebe ich von mir genervt. >Der König wurde gestürzt!< ich stehe auf >Von wem?!!?< Schrei ich sie an. >Von Dr. Ishi, Amaya und...< sie schluckt. >Wenn?< frage ich ungeduldig >...von S..s..Sasa< stottert sie. Ich starre sie an. >Sir es tut mir leid... Der neue König ist nun Dr. Ishi... Und Sasa ist jetzt die Oberbefehlshaberin....< sie fängt an zu schluchzen. >Wie hat er dieses hinbekommen?< >Sasa hat einen Titanen gerufen und hat den König anscheinend bedroht und dieser hat sein Königsdasein ab gegeben...< Ich beachte Sie nicht mehr und gehe aus dem Raum, davor schnappe ich mir meinen Umhang und gehe in Richtung Stallungen, dort sattle ich das Pferd und reite los zum Königspalast. ich höre noch wie Erwin meinen Namen ruft doch ich reagiere nicht und reite weiter. Nach gefühlten Ewigkeiten bin ich angekommen. >Kommandant Levi, was kann ich für Sie tun?< fragt einer der Wachen und salutiert. Ich muss zum neuen König< gebe ich kalt zurück >Das geht leider nicht... Der König muss sich auf seine Krönung vorbereiten...< ich sehe sie kalt an >Dann bringt mich zur Oberbefehlshaberin Sasa!< Befehle ich. Der Wachmann nickt zu seinem Kamerad und dieser geht in den Palast. >Wir fragen ob sie empfangen werden...< sagte er ruhig und leise. >Tch< ich warte eine gefüllte Ewigkeit bis der andere Wachmann wieder kommt. >Kommandant sie können leider nicht zu ihr< er sieht mich nicht an, in seiner Stimme höre ich Angst Raus. Ich gehe zu ihm und packe ihn. Er ist um einiges grösser wie ich doch das macht mir nichts aus. >Lass mich hinein! Das ist ein Befehl< er zuckt und ich rieche seine Angst er nickt und deutet seinem Kamerad mich hindurch zulassen. Er nickt und beide lassen mich passieren. Der eine schreit noch hinterher >Sie ist im garten mit den blauen Rosen!< ich renne schon fast zu diesem garten und bleibe am Toreingang stehen. Dort ist sie, sie sitzt auf einer Bank mitten in den Rosen und starrt in die Luft. Ich kann es kaum fassen, dass sie dort ist. >Sasa...< ich trete zu ihr, sie zuckt zusammen und Start mich an. >Wer bist du?< sie sieht mich mit grossen Augen an. ich starre sie an. >Sasa, ich bin es...< ich werde unterbrochen >Du hast die Frechheit der Oberstenbefehlshaberin so zu reden, als ob wir uns schon kennen?! Ich kenne dich nicht und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld, sonst lass ich dich verhaften!< damit dreht sie sich um.~Sasa's Sicht~
ich drehe mich gerade um >Was ist mit dir passiert?< erklingt die Stimme diesen Mannes. Ich bleibe stehen mit dem Rücken zu ihm. >Was meinst du?< Er kommt wieder näher >Sasa, was ist passiert als du im Gefängnis warst? Du hast dich verändert und du hast mich vergessen...< er wurde zum Schluss immer leiser, als ich mich um drehe sehe ich in seine grauen Augen. >ich war nie im Gefängnis...< gebe ich von mir. Er sieht mich durchdringlich an. >Du warst dort, davor warst du mit mir beim Aufklärungstrupp...< er klingt skeptisch >Das stimmt nicht! Ich war die ganze Zeit mit meiner Schwester und meinem Vater ausserhalb der Mauer! Ich habe sie mein ganzes Leben lang schon! Wir haben schon lange den Thron im Auge gehabt und der König hat mich verstossen, weil ich anderes bin so wie die anderen Menschen! Vater und Schwester haben das aber nie zugelassen!< ich merke wie mir Tränen in die Augen kommen. >Bitte geh jetzt!< schreie ich ihn an. Er seufzt >Ich liebe dich Sasa...< flüstert er und geht. 'Ich muss mit Vater reden...'~Levi's Sicht~
>Ich liebe dich Sasa...< flüstere ich und ich erkenne noch das sie es hört. Ich gehe aus dem Garten und vom Königshof, die Wachen salutierten als ich gehe doch ich ignoriere dieses. In einer dunklen Seitengasse setze ich mich auf den Boden und ich merke wie mir die Tränen kommen. 'Sie hat mich vergessen... Sie weiss nichts mehr von der Zeit mit mir... Was ist passiert? Und ich will sie zurück' ich mache mir sorgen doch unternehmen kann ich im Moment nichts. Ich höre wie jemand meinen Namen schreit >Hauptgefreiter Levi!< ich wische mir die Tränen weg und gehe in Deckung. Als ich folgendes Gespräch mitbekomme >Wieso will der neue König ihn sehen? Was hat er vor?< sagt der eine >Es geht das Gerücht um das er ins Gefängnis soll< gab der eine von sich. Ich schlucke und überlege mir meinen Plan 'Wenn ich mitkomme, kann ich vielleicht herausfinden was mit Sasa passiert ist und sie vielleicht retten. Doch die Gefahr ist da dass ich sterbe...' Ich zögere nicht und gehe zu den Wachen. >Hier bin ich und nun bringt mich zu eurem König!....
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanficSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...