>Wo warst du heute? Du warst nicht beim Training!< er wirkt sehr angepisst. >Ich...ich...ich< ich stammelte. >Reiß dich zusammen!< er schrie mich an. >Ja, Sir! Ich war bei Hanji...< ich war ängstlich. 'Was hat er den nur?' >Und wieso?< er war wieder kühl und abweisend. >Wegen den Albträumen...< ich flüsterte. >Tch< war alles. Ich wurde sauer >Du wolltest doch das ich gehe!< >Tch, du hättest Bescheid sagen können< er war gelangweilt. Ich schnaufe >Ich verstehe du bist sauer, weil ich heute morgen einfach gegangen bin< jetzt war ich sauer. >Es kann doch nicht wahr sein! Du bist schlimmer als eine Zicke!< damit machte ich kehrt und ging von ihm weg. >Sasa! Warte doch!< rief er mir hinter her. Doch ich ignorierte ihn und lief raus zu den Experimente von Hanji. Ich wollte mich abregen und Antworten finden.
Ich war also bei den Titanen. Ich schaue den einen an. >Hey< sagte ich. >Ach der Alpha ist wieder da< er lachte. >Wie es aussieht bekommst du deine Aura langsam wieder<ich musterte ihn. >Wie meinst du das?< ich war verwirrt. >Du merkst es nicht oder? Es ist ganz einfach, du bist ein Alpha!< er war freundlich was ich nicht verstand. >Sag mal wie heißt du?< fragte ich. >Ich hab keinen Namen.< sagte er kühl. >Mmh hat Hanji dir keinen gegeben?< >Doch sie nennt mich Dai< er war gelangweilt. >Mmh< >Wie heißt du?< ich war erstaunt das er mich so etwas fragt. >Ich bin Sasa< ich lächle ihn an. Ich merke das ich ruhiger werde. >Was ist ein Alpha?< fragte ich. >Ein Alpha, haha, das ist der Anführer< er war amüsiert. >Wieso ich?< ich flüsterte. >Was weiss ich! Es gibt ja auch Titanenwandler. Bestimmt hat man bei dir Experimente durch geführt oder so.< er senkte wohl nach. >Woher weißt du das alles?< >Wir sind nicht so dumm wie alle denken. Wir haben auch ein Hirn.< er klang gelangweilt so wie Levi. >Wieso erzählst du mir dass alles?< ich war verwundert. >Weil ich dich gut leiden kann< er lächelte glaub. >Danke, Dai. Du hast was davon erzählt das irgendwas mit meiner Aura ist.< >Deine Aura zeigt dein Status an, im Moment bist du auf dem Weg ein Alpha zu werden, du musst dich anstrengen und irgendwann kannst du diese Kontrollieren. Aber ich spüre auch das doch was belastet< er schaut mich an. >Wieso spürst du sowas?< ich schaue ihn verwirrt an. >Ich sehe es in deiner Aura< er Antwortete nur knapp. >Mmh< >Sag was belastet dich< 'er klang nett aber könnte ich einen Titanen trauen? Immerhin kann nur ich verstehen. ' >Ich habe Streit mit meinem Freund.< ich erzählte ihm was vorgefallen ist. >Er hat überreagiert, aber soweit ich weiß solltest du mit ihm reden er kommt nicht auf andere zu...< er schaut mich an. >Danke Dai< ich lächel ihn an und gehe raus. >Ich komm dich bald wieder besuchen.< und damit verschwand ich. >Er hat recht ich sollte mit Levi reden< sprach ich. Ich suchte ihn und entdeckte ihn auf dem Trainingsplatz, er war mit dieser Petra. Sie standen sich ziemlich nah und dann zog sie sich an ihn und sie küssten sich. Ich war geschockt und fing an zu weinen. >Du arsch! Wie kannst du nur?!? Ich dachte...ach auch egal!...< ich schrie ihn an. Levi löste sich von ihr sofort und wollte auf mich zu gehen. >Nein! Bleib weg! Du bist ein arsch und ich wollte mit dir reden! Ich liebe dich wirklich und du...du trittst mich in meiner Seele!< ich drehe mich um und will gehen doch Levi hielt mich an der Hand fest. >Lass mich los!< doch er ließ mich nicht los. Deshalb holte ich mit meinem rechten Fuß aus und tritt ihn ins Gesicht. Er war nicht darauf vorbereitet und ließ mich los. Und ich rannte weg....>Sasa warte!< rief er mir hinterher.~Levis Sicht~
Ich war mit Petra auf dem Trainingsplatz, sie wollte mit mir etwas reden. Doch auf einmal kam sie näher und küsste mich. >Du arsch! Wie kannst du nur?!? Ich dachte...ach auch egal!...< schrie auf einmal jemand. Ich sah mich um und entdeckte Sasa sie heulte. Ich rannte zu ihr und hielt sie an der Hand fest. >Lass mich los!< schrie sie mich an. Doch ich ließ nicht los. Plötzlich schlägt sie mir mit dem Fuß ins Gesicht und ich ließ sie los. sie rannte weg. >Sasa, warte!< rief ich ihr hinterher. >es ist nicht so wie du denkst!< doch sie hörte mich nicht mehr. >Was willst du von ihr? Sie ist doch anders ein Außenseiter. Und hübsch ist sie auch nicht schau doch mal ihre Augen an.< sprach Petra aufeinmal. >Nimm mich. Ich liebe dich schon lange, nur du hast es nie bemerkt.< >Tch, lass mich! Verzieh dich< schrie ich sie an und machte mich auf den Sasa zu suchen...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanficSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...