>Sasa...< wieder diese bekannte flüsternde Stimme in diesem dunklen Raum. >Sasa...< sie tritt aus dem Schatten her vor. Als ich sie erblicke sehe ich genau in ihre Augen. Sie waren schwarz so wie das eine bei mir. >Was bist du!!< schrie ich die bekannte fremde an. Die grinste wieder wie ein Psychopath und lacht. >Sasa...ich bin ... dein anderes ich,..< flüsterte sie. >Was willst du von mir!< ich heule fast. >Etwas wird mit dir passieren...< sie flüstert was mir eine Gänsehaut aufkommen lässt. >Wie meinst du das?< ich bekomme Angst. >Sasa...das wirst du sehen!<
Ich wache schreiend und Schweiß gebadet auf. >Aaah!< ich keuche. >Sasa!< Levi schaut mich besorgt an. >Was ist los?< ich schaue ihn beängstigend an und fange an zu weinen. Er nimmt mich in den Arm und streichelt meinen Rücken. Ich schaue ihn an und schluchzte>Danke, dass du hier bist...< >Schht alles gut< sagte er und küsste meinen Scheitel. Ich genoss seine Nähe und seine Berührungen. Sie beruhigten mich und langsam hörte ich auf zu schluchzen und mein tränenfluss versiegte langsam. Nach einer Weile schaute ich wieder auf und sah ihn an. >Danke...< flüsterte ich leise.Er lächelte leicht.> ist schon ok...<'Warte er hat gelächelt?' Ich schaue in seine grauen Augen und küsste ihn. Er wirkte überrascht, erwidert ihn aber auch. Sie wurden langsam wilder und intensiver. Langsam wanderten seine Hände meinen Rücken runter bis hin zu meinem T-Shirt Saum. Er zog es mir aus und küsste an meinem Hals entlang. In dem Moment war mir alles egal. Ich wollte ihn!Als er mein Shirt ausgezogen hatte betrachtet er mich. Erst jetzt merkte ich das ich keinen BH Zug und wurde rot. Er grinste und küsste mich wieder. Nun zog ich Ebenfalls sein Shirt aus und fuhr über seinen gut gebauten Oberkörper. er stöhnte leicht und ich musste kichern. >Was kicherst du?< fragte er und küsste mich wieder. Er nahm seine Hand und zog mich an sich und zog mir die Hose langsam aus. Er stockte >Ist es für dich schon...< er konnte den Satz nicht beenden da ich ihn anfing zu küssen. 'Ich will ihn wie keinen anderen' ich zog ihm ebenfalls die Hose aus und merkte das er erregt war und nun nahm er seine Hände und massierte meine Oberweite. Ich musste stöhnen. Er lächelte und küsste mich. Er legte sich auf mich und zog mir langsam den Slip aus. Ich wurde rot wie eine Tomate. Er küsste mich und ich zog ihm seine boxershirt aus. Er schaut mich an. Ich nickte nur und er wusste was ich wollte. Langsam Drang er ihn mich ein. Es schmerzte zwar aber es war auch schön. er küsste mich und wir bewegten uns im Takt. Ich stöhne. Und etwas später kamen wir zur selben Zeit. Er streicht mir über das Tattoo. >Sag mal hat es eine Bedeutung?< er flüsterte. >Es zeigt mich selbst...< flüsterte ich und drehe mich zu ihm um. Er schaut mich mit seinen grauen Augen an und nahm mich ihn den Arm. >Er ist schön, so wie du...< er küsste mich. >Danke...< ich lächel ihn an. Er zog mich ihn seine Arme. >Geht es wieder?< er klang besorgt. >Ja ist alles wieder gut<sagte ich. >Du hast mich ja gut abgelenkt.< ich kicher und er schaut mich leicht böse an. >Hat es dir etwa nicht gefallen?< >Doch sehr sogar, Sir< sagte ich und Stich über sein Oberkörper. Er lächelt zufrieden und drückt mich.Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und atme seinen Duft ein. Obwohl sein Geruch sich mit dem von Schweiß vermischt hat, riecht es nicht unangenehm sondern angenehm. Ich sehe zu, wie mein Zeigefinger, Kreise auf seiner Brust zieht. Leicht lächelnd kann ich es noch immer nicht glauben, dass ich mit ihm geschlafen habe. Es war ein berauschendes gefühl. Ihn so nah an meinem Körper, in mir... Ich werde leicht rot. >du bist ja schon wieder rot...< schmunzelt er und muss dabei Lächeln. >Lass mich doch< schmollte ich. >Och Sasa, schmoll nicht immer gleich, du bist niedlich wenn du rot wirst.< sagte er lächelnd und küsste mich. Ich gähnte. >Bist du etwa müde?< neckte er mich. >Kann sein< neckte ich und lächel ihn an.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...