Wir redeten auf der ganzen Fahrt nicht. Als wir endlich wieder im Hauptquartier waren stieg ich aus der Kutsche und hatte Hunger. Levi sah mich an und fragte >Was hast du?< ich sah zu Boden und seufzte >Ich hab schon wieder Hunger< er sah mich verwirrt an >Schon wieder?< >Ja..<ich seufzte. Er kam zu mir und nahm meine Hand >Sasa, geh nachher bitte zu Hanji und lass dich untersuchen. Die Übelkeit am Morgen und dein ständiges Hungergefühl ist nicht normal...< er machte sich wirklich Sorgen. >Levi... Ich bin nicht normal...< sagte ich leise und lächelte. Er seufzte nur >Ja ich werde nachher zu Hanji gehen...< fügte ich an.Levi scheuchte mich in Hanjis richtung. Bei Hanji angekommen klopfte ich an ihrer Tür. Kurz darauf erklang ein >Herrein!< und ich öffnete die Tür, Levi blieb draußen. >Hey Hanji. Du sollst mich einmal untersuchen.< sagte ich zu ihr und ging auf sie zu. >Oh hey Sasa!< begrüßte sie mich und deutete auf eine Liege. >setzt dich doch.< ich tat was sie verlangte und setzte mich. >Also was gibts?< fragte sie mich neugierig. >Seid ein paar Tagen muss ich mich morgens immer Übergeben und ich hab stendig so einen Hunger.< Sie schaute mich einen Augenblick an und.sagte dann >Leg dich hin und mach den Bauch frei.< Ich nickte nur und tat das was sie wollte. Sie begann mich zu untersuchen. Nachdem sie die Untersuchung beendete, zog ich mein Shirt wieder runter und setzte mich auf. >Also was habe ich?< fragte ich leicht nervös und schaute sie an. >Also Sasa... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll... Aber Sasa... Du bist Schwanger.< Ich starrte sie geschockt an. >Was!!?< Fragte ich sie noch mal um sicher zu gehen. >Ja!< sagte sie fröhlich und strahlte mich dabei glücklich an. >Bist du dir das sicher Hanji?!!?< ich war verwirrt. >Naja nicht ganz aber in 3 Wochen kann ich es mit Sicherheit sagen< grübelte sie. >Oje... Hanji kann ich dich um einen Gefallen bitten?< fragte ich sie sanft. >Natürlich< sagte sie zuversichtlich >Sag niemanden dass ich schwanger bin! Nicht einmal Levi, bitte... Ich muss erst einmL selbst damit klar kommen....< sagte ich leise. Hanji nahm meine Hand und versicherte mir >Sasa ich verspreche es dir....< sie umarmte mich nochmals. Ich gib aus den Raum und ging in den Speisesaal um etwas zum Essen. Ich wollte gerade hinein gehen, als Eren an mir vorbei lief. >He Eren, herzlichen Glückwunsch< richtete ich an ihn. Er dreht sich um in lächelt >Danke, Sasa ich hab es nur geschafft Dank dir< bedankt er sich und will wieder los >He wohin willst du?< fragte ich ihn >Zu Erwin Alle die beim König waren sollen zu ihm... Weißt du dass nicht?<er war verwirrt. >Nein... Aber egal ich komm mit< ich lächelte und ging mit ihm. An dem Büro vom Erwin angekommen gingen wir rein. Levi sah mich an und ging zu mir und legte seine Hände um meine Taille. >Und was kam raus?< fragte er mich leise. Ich würde nervös und bekam leicht schwitzige Hände. >Kann man nicht genau sagen, es müssen noch mehrere Untersuchungen gemacht werden...< flüsterte ich. Er nickte nur, was mir zum verstehen gab dass er mir es glaubte. Erwin kam herein. >Gut ihr seid alle da. Nun zur nächsten Mission: Wir werden auf Expedition gehen. Wir haben den Vorteil, Sasa dabei zuhaben.< fing er an. Alle nickten, bis auf Hanji sie nahm das Wort an sich >Erwin, es wäre mir lieber wenn Sasa bei mir bleiben würde, damit ich noch weiter Untersuchungen mit ihr durchführen..< Erwin legte seine Stirn in Falten und denkt wohl darüber nach. >Es wäre wohl wirklich besser, dann könnten wir herausfinden was mit ihr ist< sagte Levi gelangweilt. Ich sah ihn an, er blickte aber Erwin an. Er ergriff wieder das Wort >Dass ist eine sehr guter Einwand. Dann ändere ich den Plan, damit Sasa dableiben damit Hanji sie untersucht werden kann...< er klang sehr grüblerisch. >Sir, aber wie soll ich ihnen sonst nützlich sein? Wie kann ich sonst meine Kräfte einsetzen?<fragte ich in den Raum.>Du bleibst hier!< sagte Levi barsch und musterte mich. >Wieso auch? Ich will nicht das draußen Leute sterben obwohl ich es verhindern kann.< gab ich zurück. >Sasa, du bleibst hier< sprach Erwin sanft >Nun gut in 2 Tagen um 8:00 Uhr, beginnt die Expedition.. Sie wird wahrscheinlich 2 Wochen gehen....Bereitet euch gut vor< sagte Erwin. Wie nickten alle und gingen. >Sasa komm bitte mit< sagte Levi kühl. Ich schluckte und nickte. Er ging mit mir in sein Zimmer und schloss die Tür. >Levi, warum willst du mich nicht dabei haben?< fragte ich leise. Er sah mich nicht einmal an >Ich will nicht dass du verletzt wirst...< gab er leise zurück >Levi ich glaube ich wäre die Person die am wenigsten verletzt wird! Ich könnte dafür sorgen dass euch nichts passiert! < ich holte gerade Luft als Levi mich unterbrach >Das ist mir egal was mit den anderen ist! Ich will nicht das dir etwas passiert!< ich sah ihn böse an >Es geht hier nicht nur um mich! Es geht um Kameraden die sterben was ich verhindern könnte!< schrie ich ihn an. >Sasa...< >Nein! Lass mich einfach kurz in Ruhe!< schrie ich ihn an und ging aus dem Zimmer. Ich entschloss zu Dai zu gehen wenn er nicht schon..... Ich ging in das Zelt in dem er bis jetzt war. >Dai, bist du noch hier?< fragte ich leise >Ach der kleine Alpha ist da< kam zurück. ich lächelte. >Dai es tut mir leid dass ich ich dich nicht früher besucht habe... Ich musste zum König< ich seufzte und setzte mich neben ihn hin.>Dass hört sich nicht so begeistert an.< >Naja er wollte das ich Leibwächter für ihn Spiele< gab ich zurück. >Aber du bist wieder hier. Sag kleiner Alpha wie steht es im Moment mit deinen Kräften?< fragte er mich, ich seufzte >Darüber hab mich mir gar keine Gedanken gemacht.< ich grübelte >Ich denke sie sind stärker geworden. Als ich beim König war hat mir dort ein Titan die Frage gestellt weshalb ich mich nicht gegen den König Stelle und ihm vom Thron Weg gestoßen? Ich weiß nicht wieso ich dass tun sollte...< Wir schwiegen eine weile, bis Dai die Stille durchbrach. >Also kleiner Alpha. Was bedrückt dich?< überrascht schaute ich ihn an. >Was?...Woher...?< fragte ich ihn verwirrt. >Ich kann es spüren.< antwortete er nur. > Achso...< antwortete ich und dachte darüber nach, ob ich es ihm wirklich erzählen sollte. Ich fasste den Entschluss und sagte ihm alles was passiert war, auch dass ich wahrscheinlich schwanger bin. >Das sollte dich freuen... Mutter zu werden. Lass Levi er macht sich halt nur sorgen dass die etwas passieren könnte, er liebt dich halt. es hat auch Vorteile dass du hier bleiben kannst, du könntest deine Kräfte trainieren an meinem Kumpel hier zum Beispiel< es sah aus als ob er lächelt. >Sasa?! Bist du hier?!< rief eine Männliche Stimme und ich erkannte sie als Levi's. Ich seufzte >Wenn du willst kannst du dich hinter mich verstecken< bot Dai mir an. Ich schüttelte nur den Kopf >Aber danke< 'Er soll schon sehen dass ich kein Problem hab mit titanen...' >Sag mal Dai, soll ich ihm verzeihen?< fragte ich ihn in der Hoffnung das es Levi mit bekam. >Kleiner Alpha, hör auf dein Herz dann weißt du es< sagte er sanft. >Hier bist du ja...< kam es von Levi kühl. Schlagartig war meine Laune wieder im Keller. >Nein, ich tu nur so< maulte ich. >Sasa.... Ich will mich nicht mit dir streiten. Ich gehe in 2 Tagen und ich will nicht das dass letzte was ich mit dir gesprochen hab ein Streit war...< er klang wirklich traurig. Ich blieb sitzen >Komm sei nicht so und verzeih ihm... So niedergeschlagen sah er noch nie aus...< sagte Dai. >Levi... Dass will ich auch nicht. und es tut mir auch leid dass ich dich vorher angeschrien hab< ich flüsterte. Levi hielt mir eine Hand hin, ich legte meine hinein und er half mir hoch.
~Zwei Tage später~
Es ist halb acht und Levi richtete sich schon. Ich stand auf ,zog mich an und ging mit Levi zu den Stallungen. Die Anspannung war deutlich zu spüren. In den Gesichtern von vielen spiegelte sich auch Angst in den Gesichtern. Ich entdeckte Lisa, die sich anstelle für mich mit geht. >Lisa, versprich mir dass du wieder kommst. Bitte< sagte ich und war den Tränen nah. Sie versuchte zu lächeln doch sie schaffte es nicht >Ich werde es versuchen.... Ich lieb dich Sasa, und bin froh dich als meine Schwester und Freundin kennengelernt zu haben< sagte sie sanft. Ich umarmte sie und mir kamen die Tränen >Ich liebe dich auch...< sagte ich. Ich wandte mich Levi zu und weinte >Komm mir ja wieder zurück! Ich könnte sonst nicht mehr weiter leben.... Versprich mir dass du wieder kommst...< Levi trat zu mir und legte seine Hände an meine Taille und legte seine Stirn an meine. <Ich verspreche es dir.... Sasa ich liebe dich< er klang kühl aber ich wusste dass es wahr war. Er küsste mich und stieg danach auf sein Pferd. Die Expedition begann. Ich sah ihnen hinter her und merkte wie Tränen meine backe hinunter rannten.~2Wochen später~
Hanji war gerade dabei wieder Blut von mir abzunehmen, um es zu untersuchen. >Hanji, wann kommen sie wieder?< fragte ich sie >Dass weiss ich nicht manche Expedition dauern länger als angenommen...< sagte sie grüblerisch. >Sasa, dein Blut blöd ist vollkommen normal. sieht man dann deine DNA (ich glaube zwar nicht dass es damals das schon gab, aber egal sonst ist es nicht logisch bei mir^^) an, erkennt man dass du Titanen DNA besitzt.... Und wie ist diese dorthin gelangt?< grübelte sie >Hanji ich hab keine Ahnung...< gab ich zurück.~3 Wochen später nach Aufbruch der Expedition~
>Jetzt sag schon Hanji< nörgelte ich. >Jaja...< sagte sie nur und sah sich mein Blutbild an. >Nun gut Sasa, es ist eindeutig...< sie stockte >Nun sag schon...< drängelte ich. >Ja, du bist schwanger< sie klang fröhlich, auch ich freute mich, denn ich hab mich daran angefreundet ein kind zubekommen von dem Man denn ich liebe. >Hihi< ich kicherte und sprach >Hanji... Wann kommen sie endlich?< ich strich über meinen Bauch. >Ich weiß es nicht... ich hoffe aber bald< gab sie zurück. >Komm bald heim...< sagte ich Geistesabwesend. >Dass hofft jeder..< sagte Hanji.~4 Wochen nach Aufbruch der Expedition~
Ich hörte Glocken Schläge am Mittag und rannte zum Tor des Hauptquartiers. Sie kamen endlich, ich hielt Ausschau nach Lisa und Levi und tatsächlich sah ich Lisa. Sie war Gott sei dank unverletzt, als sie mich sah stieg sie vom Pferd ab und rannte auf mich zu, sie heulte >Sasa....< rief sie >Lisa... Ich bin froh dass du wieder da bist< ich heulte vor Freude. Ich nahm sie in die Arme und ließ sie nach einer gefühlten Ewigkeit los. Und dann sah ich ihn, Levi. Ich bekam Freuden Tränen und ging zu ihm. er schien mich nicht zu bemerken bis ich vor ihm stand. Erst jetzt bemerkte ich dass er verletzt war. Sein Körper war übersäht mich Wunden, besonderes schlimm seine Linke Schulter und Arm so wie das rechte Bein. Ich schluckte und lächelte >Du bist wieder da< schluchzte ich. >Sasa...< sagte er nur und lächelte, ja er lächelte. >Ich hab dich vermisst< gab ich von mir >Ich dich auch< er zog sein Gesicht zu einem schmerz verzogenem Gesicht. >Komm Levi ich bring die auch die krankenstation< sagte ich sanft und wollte ihn Stützen als Erwin sprach >Meine lieben Rekruten, wir haben viele verliehen... Aber wir haben auch einen großen Fortschritt gemacht....< sagte er fröhlich und traurig zugleich. Ich half gerade Levi und dann kam Lisa dazu und half mir ebenfalls. Gemeinsam brachten wir ihn zur Krankenstation, dort wurden seine Wunden genäht und verbunden. Lisa ging wieder aber ich blieb bei Levi. >Levi...< fing ich an, er sah mich an und zog mich zu sich und küsste mich >Ich hab dich vermisst< sagte er traurig. >Levi... Ich muss dir etwas sagen...< begann ich wieder. Ich hatte seine Aufmerksamkeit. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meinem Bauch. >Levi.... Ich bin schwanger< sagte ich unter Freuden Tränen. >Ist das sicher...?< fragte er mich. Ich nickte heftig. Er zog mich an sich und küsste mich wieder >Sasa... Das ist...< er beendete es nicht. Ich sah ihn an und sah dass er ebenfalls Freuden Tränen weinte....
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...