~Kapitel 32~

3.1K 190 6
                                    

Ich steh also vor Hanjis Tür. >Nun klopf schon< drängte mich Lisa >Soe ist zwar verrückt aber sie wird dir helfen können< sagte sie dann doch sanfter. Ich seufze >Ich weiß aber ich hab Angst das sie denkt das ich ein Psychopathin bin< sagte ich leise. Sie packte mich an der Schulter und schaute in meine Augen. >Ich glaube das sie die letzte wäre die sowas denkt. Hallo sie ist ja selbst einer< sie lächelt mich an. Ich nickte nur. >He was macht ihr den vor meinem Büro?< fragte auf einmal eine Frauen Stimme. >Hallo hanji< sagte Lisa freundlich. >Sasa hat ein Problem und wollte mit dir darüber reden< sagte sie schnell. >So was denn?< Hanji klang sehr interessiert. >Ää...ja...mmh< ich konnte keine Worte fassen.> Sie hat ein schlaf Problem, sie wird von Albträume heimgesucht und sie hat Angst vor dem schlafen. Und deshalb will sie zu dir, ganz neben bei wolltest du sie eh untersuchen Hanji< sprach Lisa für mich. >Stimmt, dann komm mit Sasa und du Lisa musst glaub zu den Experimenten< Hanji stoßet mich in ihr unordentliches Büro. Überall lagen Papiere und Akten. Sie stieß mich zu der Teeecke die als einzigstes sauber war. >Setz dich, willst du Tee?< fragte sie mich. >Nein danke...< ich war ziemlich nervös. >Also Sasa...< sie setzte sich auf den Platz mir gegenüber mit einem Notizblock und einem Bleistift. >Erzähl was hast du!?!< sie war sehr aufgeregt. >Ja wo soll ich den anfangen?<ich war ängstlich. >Seit wann hast du diese Albträume?< sie sah mich an. >Seit dem ich diesen Zusammenbruch hatte.< sie schaut mich an und notiert was.>Wie sehen diese Träume aus?< sie laute auf ihren Stift. >Ich bin in einem dunklen Raum und dort seh ich sie...die bekannte fremde. Sie erzählt mir immer etwas :"Sasa mit dir wird etwas passieren!" Dann lacht sie und dann bin ich wach...< ich seufze. >Wie sieht diese bekannte Fremde denn aus?< sie klang sehr interessiert. >Sie sieht aus wie ich nur dass sie immer grinst und lacht wie eine Psychopathin, sie flüstert immer nur und ihre Augen ...< ich stockte und nahm tief Luft. >Sie sind beide schwarz wie dass eine von mir< mir stiegen Tränen in die Augen. >Hanji Eren hat mir erzählt das ich genau gleich aussah als ich die Titan kontrolliert hab!< ich war verzweifelt. >Ganz ruhig Sasa< sie strich mir über meine Hand.>Es stimmt aber es hat nichts zu bedeuten<sagte sie sanft. >Es wird nichts gut ! Ich hab Angst vor ihr! Es ist schrecklich!< ich fang an zu heulen. >Sasa?< sie war vorsichtig. >Ja?< >Wann war der letzte Traum?< sie musterte mich. >Gestern Nacht... ich bin schreiend aufgewacht und dann hat Levi nach mir gesehen...< ich hielt mir die Hand vor den Mund. 'Nein ich hab zu viel gesagt!' >So so... aber zurück wie lang hast du geschlafen?< sie mustert mich wieder und macht Notizen. >Ich glaub so 3 oder 4 Stunden.< ich seufze. >Das erklärt deine Augenringe... Nun wir machen dass so wir treffen uns 2 mal die Woche und reden und wenn du jemals etwas hast oder brauchst komm zu mir!< sie sagte es ernst. >Mach ich Hanji danke< ich lächle sie an. >Bleib ruhig und Versuch am Abend einen Beruhigungstee und wenn das nicht geht dann nimm eine Schlaftablette< sie war ruhig und drückte mir welche in die Hand. >Und nun zu Levi< sie zuckte mit den Augenbrauen. >Was denn?< ich fragte sie unwissend so gut es ging. >Du weißt was ich mein! Was läuft da? Und sag ja nicht das da nichts wäre das seh ich doch!< sie ermahnte mich. >Naja... eigentlich nich...< sie unterbrach mich. >Sag endlich! Ich weiß es!< >Na gut...wir sind zusammen< ich flüsterte. >Uuh ich wusste es!< sie kreischte. >Hanji nicht so laut!< wir redeten noch etwas und dann musste sie wieder weg.
Ich schlenderte durch den Flur und merkte das jemand auf mich zu ging. >Sasa?< es war Eren. >Was machst du denn hier und warum bist du nicht beim Training?< er schaute auf mich herab. 'Ok ich hasse es klein zu sein -.- bei Levi ist es was anderes aber bei anderen...' >Ich war bei Hanji musste was Regeln< ich war kühl und knapp. >Sei froh, er ist total mies drauf!< er seufze >Er hat Uns alle extra Runden aufgebrummt und sonder Training heute in eine Stunde.< ich schau ihn an >Ich komme dann mit.< ich lächele. >He hast du Hunger?< fragte er plötzlich. >Ja ein bisschen< sagte ich. er packte mich plötzlich auf den Rücken und nahm mich mit in den Speisesaal. Ich hau ihn spielerisch auf den Rücken >He lass mich runter! Bin groß genug um selbst zu laufen!< er lacht >Nö bist du nicht< Nun musste ich auch lachen, doch Eren blieb abrupt stehen und ließ mich fallen. >Aua, danke Eren!< ich rein mir den Kopf. >Sir!< jetzt erkannte ich das Eren salutierte. >Tch. Was macht ihr da?< es war Levi er war kühl und abweisend. 'ist es vielleicht wegen heute Morgen?' Ich stand selbst auf und salutierte ebenfalls. >Sir, wir wollten was zum Essen holen...< >Klappe Jäger und verzeih dich, ich muss was mit Sasa besprechen.< Eren verschwand. Und ich blieb alleine mit dem angepissten Levi zurück...

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt