>Wo hin gehst du mit ihr?< fragte Levi auf einmal. Irgendwie wusste ich jetzt was er sagt. >Wir gehen zu den Titanen< sagte Erwin ruhig. >Und was ist wenn ihr wieder was passiert?< er klang besorgt, ich fand es niedlich das er sich um mich sorgt. >Es wird ihr nichts passieren wir sind ja dabei, Levi auch du.< er lächelte dabei als ob er etwas ahnt. >Na gut< sagte ich dann auch mal. Wir gingen also zu den Titanen. Ich hatte Angst und zitterte leicht, Levi merkte das und flüstert mir ins Ohr >Keine Angst ich werde nicht zu lassen das dir was passiert...< er nahm kurz meine Hand und drückte sie. >Danke...< flüsterte ich zurück. >Aaah Sasa ist wieder da!!< rief eine fröhliche Stimme. Es war Hanji, sie rannte auf mich zu und umarmte mich. >Hanji...< sagte ich leise >Du erdrückst mich...< sie ließ mich los. >ich hab mir Sorgen gemacht! Seit wann bist du wieder wach?< fragte sie stürmisch. >Ich glaube seit ein paar Stunden.< antworte ich. >Hanji wir müssen zu deinen Titanen.< sprach Erwin plötzlich. >Ja klar kein Problem.< sie lehnte sich zu mir und flüsterte dann >Levi war die ganze Zeit bei dir...< sie zuckte mit den Augenbrauen und ich müsse lachen. >Dass sagt doch nichts...< sagte ich nur. >Und ob das macht er für niemanden!< sie rief es fast aus. >Ssscht Hanji dass brauchen nicht alle wissen....< sagte ich ihr. >Ah also doch..< stellte sie fest. >Wir reden darüber nachher.< >Nagut> Sie schmollte leicht. >Sasa, kannst du bitte herkommen< sagte Erwin auf einmal. >J ja, Sir!< ich stehe neben ihm. >Nun schau dir die Titanen an kannst du mit Ihnen reden?< fragte er kühl. >Ich muss es ausprobieren...< flüsterte ich. >Dan mal los!< sagte Erwin. Ich trat auf den einen Titan zu, der mich vor 3 Tagen ausgelacht hat. >Ach das Mädchen vom letzten Mal... Wo ist den die Kraft hin die du das letzte Mal hattest Alpha? Oder sollte ich besser sagen möchte gern Alpha?< er lachte und spottete über mich. >Was meinst du mit Alpha? Das hast du schon das letzte Mal zu mir gesagt.< fragte ich nur. >Was ist wohl ein Alpha?< er lachte nur. >Ich weiß es nicht!< schrie ich ihn an. >Was war das letztes Mal für eine Kraft die ich spürte und wieso färbten sich meine beiden Augen schwarz!?< ich wusste es das es passiert war ohne es genau zu wissen. >Das musst du selbst herraus finden! Ich bin doch nicht die Auskunft!< sagte er. >Du schuldet mir antworten!< sagte ich. >Solange du so bist, schulde ich dir gar nichts!< sagte er. >Wieso nicht?< er antwortet nicht mehr. >ich glaube das wird heute nichts mehr< sagte ich erschöpft. >Tut mir leid< Erwin kam auf mich zu. >Das ist nicht schlimm. Hast du den etwas herausgefunden?< Frage er. >Nur das er meint das ich ein Alpha sei...< sagte ich nachdenklich. >Ich geh schauen was damit gemeint ist!< rief Hanji und rannte los. >Sasa gönn dir eine Pause und komm später nochmals in mein Büro.< sagte Erwin und ging. Ich seufze. Levi trat auf mich zu. >He ist alle in Ordnung?< fragte er und Strich mir meinen Pony aus dem Gesicht. >Ja< sagte ich und lächel ihn an. >Wenn du da bist schon...< gab ich zu. er küsste mich. >Sasa leg dich doch nochmal hin du siehst müde aus...< sagte er sanft. >Nur wenn du mit kommst< sagte ich und lächelte. >Ich kann nicht.< >Och bitte... Bitte ich möchte mich alleine sein...< ich schmolle. Er seufzt >Na gut< er packte mich und trug mich in mein Zimmer. >Danke Captain...< ich küsste ihn. Er stellte mich auf den Boden. >Komm leg dich hin.< sagte er. Was ich dann auch tat. Er legte sich zu mir und zog mich an der Taille an sich. >Sasa? < fragte er. >Ja Levi?< >Ich liebe dich....< sagte er leise als ob es niemand hören soll und er es kaum sagen konnte. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn in seine grauen Augen. >Ich dich Auch Levi...< ich küsse ihn und kuschelte mich an ihn und schlief ein...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...