~Kapitel 41~

2.6K 169 15
                                    

Es ist wieder dunkel um mich herum. >Sasa!< rief mir eine Kinderstimmen, diese die ich also gut kenne... Mein anderes kindliches Ich. Ich schloss sie in die Arme. >Kannst du mir was verraten?< fragte ich sie. >Natürlich< sie lächelte. >Wusstest du das Lisa meine Zwillingsschwester ist?< >Nö< sagte sie fröhlich. >Ok... Und wieso bin ich heute zusammen gebrochen?< sie sah mich an und lächelte >Dass weiss ich auch nicht...< sie grübelte und sah mich an. >Ist doch auch egal das wird schon wieder.< damit verschwand sie.
Ich wachte auf und sah mich um, ich lag in den Armen von Levi. Es war erst 2 oder 3 Uhr, ich steckte mich und weckte aus Versehen Levi. >Sasa? Bist du wach?< fragte er verschlafen. >Ja, tut mir leid das ich dich geweckt habe< sagte ich leise, er drückte sich an mich.>Es ist doch nicht schlimm< sagte er und küsste meinen Scheitel. Ich kuschelte mich mehr an ihn. >Levi, wie ist das Experiment aus gefallen?< fragte ich und drehte mich zu ihm damit ich in seine grauen Augen sehen kann. >Es ist nicht so gut gelaufen wie gedacht, da du ja zusammen gebrochen bist. Aber dennoch ist es gelungen. Was war den los?< >Ich weiß es selbst nicht< ich seufzte. >Geht es dir den wieder besser? Du hast ja nicht mal mehr reagiert, als ich dich zu gedeckt hab.< ich lächelte >Du bist niedlich< sagte ich und küsste ihn. Er löste ihn und sah mich an. >Du hast mir nicht geantwortet< er sah mich an. >Ja mir geht es wieder besser< er drückte mich an sich. >Schlaf noch ein bisschen< ich nickte und legte mein Kopf an seine Brust und atmete seinen Duft ein und nickte noch einmal ein. >Sasa, aufstehen< sagte Levi und küsste mich. >Ich will nicht< nuschelte ich und kuschelte mich an ihn ran. >Sasa, du musst, Hanji kommt sonst rein< ich zuckte zusammen und sah ihn an. >Das ist mies...< ich steckte mich. Ich stand auf und ging ins Bad, davor holte ich jedoch meine Klamotten aus dem Schrank >Levi? Wann treffen wir uns mit den anderen für das Experiment?< >Wir treffen uns heute nicht, da Erwin zum König musste, um Bericht zu erstatten.< er klang gelangweilt. >Warum muss ich dann aufstehen? Ich hätte noch liegen bleiben können!< >Weil du frühstücken solltest danach kannst du machen was du willst< ich Trat aus dem Bad >Alles?< >Alles< sagte er und nahm mich in den Arm und küsste mich, die Küsse wurden gerade intensiver als jemand klopfte >Ja?< Levi klang genervt. >Ist Sasa schon wach? Ich will mit ihr frühstücken< erklang Lisas stimme. >Ja ich bin wach ich komme gleich< sagte ich und küsste Levi kurz noch einmal. >Bis später...Ich liebe dich< er hielt mich kurz fest. >Sasa...ich liebe dich auch< er küsste mich ebenfalls und ich ging Richtung Tür zu lisa. >Guten Morgen, Schwesterchen< sagte lisa >Guten Morgen< antwortete ich und gemeinsam gingen wir zum Speisesaal. >Geht es dir wieder besser?< fragte lisa mich. >Ja alles wieder gut< antwortete ich. >Wir haben heute ja so zum sagen frei... Ich bin am überlegen ob ich zu Unserem Eltern soll und ihnen sagen das du lebst.... Willst du mitkommen? Sie arbeiten ja am Königshof als Berater, ich denke sie können ruhig mal etwas Zeit haben für dich.< sie brabbelte mich voll. >Lisa, es tut mir leid aber Levi hat schon was mit mir vor und außerdem will ich sie nicht kennenlernen... ich hab es bis jetzt auch ohne Eltern geschafft.< antwortete ich ihr .>Sasa, sie wüssten nicht ein mal das es dich gibt... Sei nicht sauer mit Ihnen.< versuchte lisa mich zu beruhigen. >Es ist ok ich will heute einfach nicht ok?< >Nagut< gab lisa nach. Wir saßen uns hin und aßen was. Plötzlich stürmte Hanji zu uns an den Tisch. >Sasa! Wir zwei müssen heute noch ein Kleid kaufen gehen!< sprach sie schnell. >Wieso den Hanji?< fragte ich nach. >Du bist auf dem Ball vom König eingeladen, genauso wie Levi, Lisa und ich.< >Was?!? Beim König?< >Ja,Sasa beim König< >Oje,dass kann nicht gut gehen...

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt