~Zu erst ein mal an meine Freundin die mir geholfen hat dieses Kapitel interessanter zu gestalten :D ~
Ich wache langsam auf, ich habe ein schummriges Gefühl. Meine Augen konnte ich nicht öffnen. >Sasa? Hörst du mich?< es war eine Frauen Stimme, wer es genau ist weiss ich nicht. >He zuck wenigstens wenn du mich hören kannst< kam es leise rüber. >Hanji?< sprach ich leise. >Sasa du bist endlich wach.< sie war fröhlich. Ich öffne meine Augen und sah ihr Gesicht. Mein Körper zuckte zusammen vor Schmerzen. >Habji was ist den passier?<>Sasa du hattest eine. Zusammen Bruch vor 3 Tagen auf der Mission. Du hast eine Gehirnerschütterung...< sprach sie fröhlich. >Als du bewusstlos warst, hat Levi die die ganze Zeit gehalten auf dem Rückweg und besuchte die jeden Tag. Er meinte wohl das ihn niemand sieht. Ist das nicht niedlich?!!?< sie kicherte. Ich dagegen Rolle nur die Augen. Ich versuche auf zustehen aber ein stechender Schmerz durchfuhr mich. >Hanji was ist mit meinem Bein?< fragte ich sie. >weißt du dass den nicht mehr?< sie schaut mich verwirrt an. Ich schüttel nur den Kopf. >Du hast es dir gebrochen als du von einem Titanen angegriffen worden bist, du wärst fast gestorben hätte Mei...<sie hörte auf als sie merkte dass ich zu weinen anfing. Sie umarmte mich und streichelt mir über den Kopf>He alles wird gut< ich fühlte mich geborgen und kam ein bisschen zu Ruhe. > Sasa darf ich den jetzt dein Auge untersuchen?< fragte sie begeistert nach einer Weile. >Na gut< ich seufzte. Als sie ging versuchte ich nochmals zu schlafen, ging aber nicht weil jemand rein kam. >Tch ich hab gehört das du endlich wach bist.< kam es im monoton.
Levis Sicht~
Als Hanji mir erzählte das sie wach ist konnte ich nicht anders ich muss sie einfach sehen. > Tch ich habe gehört das du wach bist< irgendwie war ich erleichtert das sie wach ist. >J ja sir< kam es zögernd. Ich würde sie am liebsten küssen denke aber das es ihr nicht gerade helfen wird. Ich gehe an ihr Bett und setzte mich auf einen Stuhl. Sie starrt an die Decke. >Ist alles in Ordnung?< frag ich sie. >Ja< kam kühl. >Lüg mich nicht an!< sag ich nur. Sie schaut mich an. >Es ist nichts ok! Mei ist tot wegen mir! Wegen MIR! Wegen Mir...< sie fing an zu weinen. Ich kann es nicht ertragen wenn sie weint und setzt mich auf das Bett und nehme sie in den Arm.
>Schh...< Langesam streiche ich über ihren rücken und versuche sie zu beruhigen. >Alles wird gut...< sage ich leise und versuche so sie weiterhin zu trösten. >N nichts ist gut...< schluzt sie und weint immer weiter. Auch wenn ich es nicht zugeben würde, doch es zerreißt mir das Herz. Ich merkte das sie seufzte und drück sie vorsichtig von mir weg damit ich sie sehen kann. >Captain warum sind sie so nett zu mir?< fragte sie darauf.Ich schaute sie mit leicht hoch gezogenen augenbrauen an. >als ob du das nicht wüsstest...< sage ich mit leiser aber dennoch monotoner Stimme. Ich komme ihr mit neinem Gesicht langsam näher.sie schaut mich an und lächelt leicht.>Kann es sein das sie mich mögen?< 'sie stellt sie wohl extra dumm... wie ich das hasse.' leicht streiche ich über ihre zarte wange. >du fragst zu viel.< ich kann es ihr nicht sagen.sie lächelt leicht. >Mmh< sie schmollte leicht. 'Immer hin ist sie nicht mehr traurig' >Schmoll jetzt nicht< ich konnte es nicht ertragen das sie schmollte. Ich konnte es nicht mehr unterdrücken und küsste ihre weichen schönen Lippen, ich war froh das sie diesen erwidert hat.~Sasa's Sicht~
Ich hab es irgendwie raus provoziert, aber ich wollte es das er mich küsst , ich fühle mich echt gut in seiner Nähe, denn jetzt weiss ich es. Ich liebe ihn. Doch ob er es auch tut? Ich löse den Kuss und schaue ihn schmollend an. >Sagen sie es doch, bitte...< er schaut mich an und seufzt. >Du dummes Gör... ich ...< er zögert> ich liebe dich< ich lächelte ihn an und zog ihn zu mir und küsste ihn.~Levis Sicht~
>Ich liebe dich< sagte ich und sie zog mich an sich und küsste mich. Es ist das erste Mal in meinem Leben das ich so was gesagt hab. Egal für sie tu ich alles... ich löste den Kuss und schau dir an. Ich glaub ich hab sie noch nie so fröhlich gesehen. >Sasa Versuch noch ein bisschen zu schlafen...< sprach ich sanft. >Nur wenn du hier bleibst < sagte sie und kuschelte sich an mich...ich nickte und hielt sie fest. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schön finde aber es tut gut sie in den Armen zu halten und einfach bei ihr zu sein. Sanft küsste ich ihren Haar schopf und lieb bei ihr. So wie sie es wollte.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanficSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...