~Kapitel 30~

3K 192 2
                                    

>Sasa, wo warst du?< fragte er kalt. 'Oh nein das gibt Ärger' >Ich konnte nicht schlafen und bin raus gegangen zum Laufen...< sprach ich leise. >Warum hast du mir nichts gesagt?< er klang gekrängt. >Ich wollte dich nicht wecken, da ich weiß das du wegen mir kaum geschlafen hast....< ich flüsterte immer noch. er stand auf und ging auf mich zu. >Tch< kam dann nur. >Levi sei mir bitte nicht böse...< sagte ich und schaue auf den Boden. Er hob mein Kinn so dass ich ihn ansehen muss. >Tch du dumme Göre< sagte er und schaut mich an. >Ich könnte auf dich nicht sauer sein....< sagte er leise. Ich seufzte erleichtert. >Warum kannst du nicht schlafen?< er zog mich an sich und umarmte mich. >Weiß es selbst nicht< log ich und hoffe dass er es mir glaubt. >Tch< sagte er und umarmte mich weiter. >Was hast du draußen gemacht?< fragt er mich weiter aus. >Ich bin Runden gelaufen< sagte ich, was ja auch stimmte. >Sasa da war noch jemanden wer?< er klang wieder kühl. >Es war nur Eren, er brachte auch einen klaren Kopf und ging auch Runden laufen. Wir kamen ins Gespräch wegen dem Vorfall und ja dann hat er mich auf andere Gedanken gebracht.< ich lächel leicht. Er sah aber gekränkt aus.>He was hast du?< fragte ich sanft. >Nichts< sagte er knapp. >Ich merke doch das du was hast...< sprach ich sanft. >Es ist nichts!< er ist gereizt. >na gut< sagte ich und schaue in seine Augen. Doch er sah Weg. >Levi, bist du etwa eifersüchtig?< neckte ich ihn. >Tch, dummes Gör< sagte er kühl. >Och Levi du hast keinen Grund dazu.< sagte ich warum und küsste ihn auf die Backe. Er seufzte und sah mich nun auch an. >Alles wieder gut?< fragte ich ihn sanft? >Tch, ja< ich lächelte ihn an und stand auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwidert ihn und zieht mich wieder an sich. >Lass uns noch ein bisschen hin legen< >Nagut< sagte ich und er hob mich und legte mich ins Bett er selbst legte sich neben mich. Erst jetzt bemerkte ich das er nackt war.Ich schau ihn an und lächel ihn. >Was ist los?< fragte er mich leicht. >Ach nichts ich möchte nur noch nicht schlafen< ich lächle ihn an und Kreise mit meinem Finger über seine nackte Brust. Er zuckt leicht und schaut mich an. Er küsst meinen Scheitel. >Sasa Versuch einfach zu schlafen< sagte er hart aber lieb. >Aber...< ich wollte ihn wieder besprechen. >Nichts aber< sagte er Hart. >Kann trotzdem nicht schlafen< schmollte ich. er nahm mich ihn den Arm....

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt