~Kapitel 3~

9.5K 380 48
                                    

Ich war angespannt und fühlte mich alleine als unser Ausbilder die Rangliste vorlas. In dem Moment fiel mir wieder ein Gespräch zwischen mir und Mei ein. Sie fragte >Fühlst du dich denn nicht einsam wenn du immer alleine bist?< Ich dachte anfangs ob sie mich das wirklich fragte. Ich antwortete gelangweilt >Nur weil ich alleine bin heißt das nicht dass ich einsam bin oder mich so fühle. Ich kenne es nicht anders und deshalb kann ich nicht sagen ob ich mich einsam fühle. Die Einsamkeit gibt mir halt ich weiß das mich niemand verletzen wir und deshalb mag ich sie.< Mei war glaub ich entsetzt >Sasa hast du überhaupt Gefühle? Oder bist du wie ein Stein?< ich schaute sie verstörend an >Ich bin doch kein Stein! Ich hab sehr wohl Gefühle aber bis jetzt hat sie niemand interessiert deshalb zeig ich sie nicht...< >Sasa wir sind Freunde du kannst mir deine Gefühle zeigen ich werde Sie nicht ignorieren.< da musste ich Lächeln. >Mei du bist toll. Warum hast du dich entschieden mit mir an diese Tag zu sprechen? Du bist doch ein Mädchen das mit jedem auskommt. Warum also ich?< Mei lächelte sanft und warmherzig>Weil ich dich beobachtet habe. Jeder Mensch braucht einen Freund und ich wollte dich aus deinem düsteren Leben holen und dir Freude zeigen.< >Danke Mei< ich lächelte.

Ich würde aus dieser Erinnerung rausgerissen als die Top 10 vorgelesen wurde. Natürlich von Mei. >Sasa du musst darunter sein! Ich weiß es!< >Du auch Mei das weiss ich genau so< sprach ich. Ich wusste genau das Mei Untern den top 5 ist sie ist gut sehr gut.
Die 5 besten werden nun Vorgelesen >Platz 5 Lucy Itõ, Platz 4 Ken Katõ, Platz 3 Rin Ukumura, Platz 2 Mei Toku...
Und der erste Platz geht an die Person von der wir es am wenigsten erwartet hätten. Selbst wir Ausbilder hätten damit nicht gerechnet. Sie ist ein Aussenseiter und kann nicht richtig mit Menschen umgehen.< er machte eine Pause >Die beste aus diesem Ausbildungsjahr ist Sasa ohne Nachnamen!< 'Na super' dachte ich mir'genau dass wollte ich nicht!'
Mei umarmte mich und kreischte voller Freude >Sasa wir beide sind die 2 besten freu dich doch! Ich wusste es das du gut bist!< >Mei ich wollte nicht so gut sein. Ich wusste aber das du es warst und ich gönne es dir! Ich hab es nicht mal verdient die beste zu sein!< Meinte ich. >Sasa du hast es dir verdient und deshalb gehen wir heute feiern! Ohne wieder Worte und ich will das dein Pessimismus heute nicht alles verdirbt!< >Na gut obwohl ich keine Lust hab.< Sie zog mich also mit auf unser Zimmer. Zu erst packten wir unsere Sachen. >Sag mal Sasa wohin willst du eigentlich jetzt gehen? Ich gehe ja zum Aufklärungstrupp so wie ich es gesagt hab. Du hast mir nie was davon erzählt wohin du gehst und den Grund. Sagst du es mir bitte?< fragte sie mich lieb. >ich werde ebenfalls zum Aufklärungstrupp gehen. Hab noch eine Rechnung offen mit jemanden wenn er nicht Tod ist.< sagte ich in einem monotonen Ton. >Darf ich wissen wer das ist?< >Ich weiß es selbst nicht Mei... ich werde ihn aber wieder erkennen wenn ich ihn sehe.<
>Das glaube ich dir Sasa und jetzt lass uns umziehen und eine Runde durch die Stadt Streifen< Ich seufzte >Nagut aber ich mache es nur wegen dir< Wir zogen uns um und gingen in die Stadt. >Sasa?< >Ja Mei?< >Was hältst du davon ein Tätoo zu stechen?< >Wieso nicht?< Wir beschlossen also uns eines Stechen zulassen. Mei ließ sich 3 Lilien stechen als Zeichen ihrer Familie die um kam. Ich Dach mir einen Drachen der an meinem Linken Schulterblatt anfing und sich über mein Oberarm bis hin zu meinem Handgelenk. Er war schwarz und blau so wie meine Augen. Die Augen des Drachen waren so wie meine das linke Auge Hellblau und das andere Schwarz.
Mei fragte >Hat dieser Drache eine Bedeutung?< >Ja hat er. Er zeig das ich es bin. Er zeigt mich selbst.< sprach ich leise. >Findest du dass bescheuert?< >Nein gar nicht sasa ich finde ihn echt schön und er passt zu dir< sprach sie lächelnd. Wir gingen wieder zurück und ins Bett. >Gute Nacht Sasa und ich freu mich auf morgen!< sprach sie und schlief ein. >Gute Nacht Mei< sagte ich. Ich konnte nicht gleich einschlafen und sorgte mich ob ich es schaffen werde. Nach einer Langen Zeit schlief ich dann auch ein.

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt