~Kapitel 21~

4.8K 255 16
                                    

~Sasa's Sicht ~
Ich bin froh das er nicht geht, sonst fühle ich mich wieder alleine und die ganzen schrecklichen Gefühle kommen wieder hoch. Ich versuchte zu schlafen doch es klappt nicht deshalb sah ich ihn an. Ich musste kichern er ist selbst eingeschlafen. Er ist niedlich wenn er schläft... >Schlaf gut< flüsterte ich und küsse ihn sanft auf die Wange.'Warte mal er schläft? Wie lange hat er wohl nicht geschlafen?' Ich zog ich nein bisschen zu mir und merkte das er mich näher an sich zog. Er ist zwar vorsichtig aber es tat den noch weh wegen meinen Fuß. Ich unterdrückte ein schmerzendes stöhnen um ihn nicht zu wecken. Ich deckte ihn zu und Kuschel mich an ihn. Er ist schön warm und ich fühle mich geborgen bei ihm, deshalb schlief ich ein...
Nach ein paar Stunden wachte ich wieder auf. Ich erwartete das Levi weg war doch es war nicht so, er streichelte leicht mein Arm. >Hey< sprach er als er merkte das ich wach bin. >Hey< ich schaue ihn aber. >Wie lange hast du nicht mehr geschlafen?< rutschte es mir raus. Ich merkte das er leicht zögert als ob er nicht genau weiß was er sagen sollte. >Grad eben bei dir und vor 4 Tagen.< er zögerte. >Ich war die ganze Zeit bei dir um nach dir zu schauen. Ich machte mir Sorgen...< flüsterte er mir. Ich konnte einfach nur noch Lächeln. 'Jemand machte sich Sorgen um mich... bis jetzt hat es immer nur Mei gemacht... Mei...' er schaut mich besorgt an. Ok ich glaube zumindestens das er besorgt war. >Das ist niedlich von dir... Bis jetzt hat mir niemand so etwas gesagt bis auf...< ich sagte ihren Namen nicht, ich wollte nicht diese schöne Situation kaputt machen. Er zog mich wieder an sich und hielt mich in den Armen. ich schaute ihn an und küsste ihn. >Danke das du da bist...< flüsterte ich zu ihm und lehne mich an seine Brust. Er streichelt sanft über mein Haar. >tz ganz ruhig.< wir blieben eine Weile so bis er plötzlich sagte > Es tut mir leid Sasa ich würde echt gerne hier bleiben aber ich muss zu Erwin... ich schaue später nochmals nach dir.< er wirkte traurig. >Das macht doch nichts.< ich lächel ihn an >Aber wehe du kommst nachher nicht!< neckte ich ihn. >Du drohst deinem Vorgesetzten?< fragte er und zog eine braue hoch. Ich küsste ihn und dann ging er. Ich seufzte und wollte mich auf die Seite drehen. Es war eine dumme Idee denn erst jetzt merkte ich was für Schmerzen ich hab. Ich schaue mir den Gips an. Er war nur bis zur Mitte des schienenbein hoch zugehen. Deshalb schloss ich daraus das nur mein Fußgelenk gebrochen ist. >Zu kotzen< murmelte ich. >Was ist zum kotzen?< fragte mich eine weibliche Stimme. Ich schaute mich um und entdeckte Lisa. >Lisa was machst du den hier? Und zum kotzen ist der Gips< fragte ich sie überrascht. >Du bist krank. Ich hab Zeit und wollte sehen wie es dir geht nach dem ich herraus gefunden hab das du wach bist. < sie setzt sich zu mir an mein Bett und lächelte mich warm an. >Danke... ich bin aber nicht gerade jemand die eine. Unterhalten kann.< sagte ich. >Ach du bist nicht so verkehrt.< sagte sie und schaut mich an. >Icj finde dich sogar nett und möchte dich besser kennenlernen.< ich war echt überrascht und fand keine Worte. >Sag Mal warum war Captain Levi hier? Hat er dich angemault, weil du hier auf der Krankenstation liegst?< fragte sie. >Sag mal stallst du mich?< fragte ich sie lächelnd. >Nein es war nur Zufall das ich ihn sah.... was hast du denn mit ihm gemacht? Er wirkte so gut gelaunt.< sie schaut mich an mit einem Lächeln. >Er war da um nach mir zu schauen. Er meinte nur das ich dumm sei weil ich mich verletzt hab. Typisch Levi halt.< sprach ich. >Achja so kennen wir ihn< und sie fing an zu lachen, dieses Lachen war echt ansteckend, so das ich mit lachen musste. Wir lachten lange. >Sasa du lachst echt schön.< sprach sie. >Lisa darf ich dich was fragen?< >Naklar schieß los< antwortete sie. >Wieso bist du hier?< >Sag ich doch schon weil ich dich mag. Ich hab eine Idee...< sprach sie gerade als Hanji rein kam. >Hey lisa, du musst gehen Sasa braucht Ruhe deswegen geh bitte.< sprach Hanji streng. >Na gut... wir machen die Idee morgen wahr.< lächelte sie und verschwand. >So Sasa du musst deine Tabletten nehmen und sag mal musst du nicht irgendwie Aufs Klo?< brabbelte sie. >O ok und ja ich müsste echt mal< antworte ich nur. Hanji half mir aus dem Bett und brachte mich aufs Klo und wieder zurück, dann gab sie mir noch meine Tabletten legte mich ins Bett und ließ mich alleine. Ich seufze. Doch dann körte ich die Tür auf gehen. Jemand kam zu mir. >Sasa bist du noch wach?< es war Levi. >Ja< ich musste Lächeln. Er war wirklich gekommen. Er zog sich aus und legte die Klamotten auf den Stuhl neben dem Bett und legte sich zu mir. Ich merkte das er nur boxershirts an hatte. Dass machte mir aber nichts. Er nahm mich in die Arme und ich kuschelte mich an ihm und schlief dann ein...

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt