~Levi's Sicht~
Ich rannte Sasa hinterher, sie ging zu Hanjis Experimenten. Dort ging sie an mit einem zu sprechen und viel verkrampft auf den Boden. >Sasa!< rief ich und rannte zu ihr. Sie schrie vor Schmerzen. Ich nahm sie vorsichtig auf den Arm. >Ganz ruhig Sasa...< sprach ich ihr zu. Doch sie schrie nur weiter. >Ich bringe die zu Hanji< sagte ich ihr und ging los. Bei Hanji an gekommen schrie ich >Brillenschlange!< Sasa schrie weiter. Hanji kam und sah Sasa an. >Oh, nein! Bring sie rein und leg Sie dort hin< sie zeigte auf eine liege, ich brachte Sasa dort hin, sie schrie weiter. >Hanji, was hat sie?< fragte ich besorgt. >Ich weiß es nicht, wir müssen abwarten, ich geb ihr aber ein Beruhigungsmittel< sie nahm eine Spritze und gab sie ihr. sie hörte auf zu schreien und sie schloss ihre Augen. Ich wollte zu ihr doch Hanji hielt mich auf. >Dass muss sie alleine schaffen< sagte sie knapp. Ich setzte mich nervös auf einen Stuhl und beobachte Sasa, die einen zuckenden Schlaf hat.~Sasa's Sicht~
>Diese Kopfschmerzen< sagte ich und bemerkte das ich in einem Hell beleuchteten Raum war. Das Licht blendete Mich und ich musste ein paar mal meine Augen zusammen kneifen. Plötzlich sah ich sie, die bekannte fremde... >Was willst du von mir?< fragte ich sie erstaunt ruhig . >Sasa...ich will dich!< sie flüsterte wieder. >Wie meinst du dass?< fragte ich sie. >So wie ich es gesagt hab...< sie klang gekrängt. >Wieso willst du mich?< >Weil ich ein wichtiger Teil von dir bin< sie sah mich an. >Wer bist du?< fragte ich sie und sie sah in meine Augen, eine Träne kullerte ihre Wange herunter. >Ich bin der Teil von dir, denn du immer verdrängt hast...< sie weinte mehr und ich merkte wie sie zu einem kleinen Kind wurde und weiter weinte >Ich bin du, du hast mich nur nie erkannt da, du dich nie mochtest. Du hast dich selbst Verachtet und dir nie etwas zu getraut. Doch diese Kraft, also ich war schon immer in deinem Körper. Dein Auge war ein Zeichen dafür. Du bist was besonderes< sie sah mich an. >Wieso habe ich dich nie bemerkt?< fragte ich sie und ging in die Knie damit ich in ihre schwarzen Augen sehen konnte. >Du wolltest mich nicht sehen... du hattest kein selbst vertrauen und du warst deprimiert. Du warst verschlossen und einsam< sie lächelte leicht. >Wieso aber jetzt?< ich war verwirrt >Ich bin doch noch immer seltsam und anders und bin es immer noch...< sie sah mich an. >Du hast gelernt das du dich akzeptierest,weil Mei die geholfen hat das erste Zeichen dafür war das Tattoo. Du bist auch nicht mehr einsam... Du hast Lisa, Eren, Hanji. Das sind alles Personen geworden die du liebst und dir wichtig sind. Doch der größte Faktor war dass du Levi gefunden hast und du ihn liebst!< sie klang fröhlich. >Nun war es an der Zeit dir zu sagen dass ich da bin...< ich schaute sie an. >Was muss ich tun?< ich sah sie ernst an. >Schließe Frieden mit dir selbst!< sagte sie lächelnd. Ich ging auf sie zu und fing an sie zu umarmen. >Ich hatte Angst vor dir... aber das hat sich geändert< sagte ich leise und ich lächelte sie an. >Du hast mir Angst eingejagt, aber ich glaube ich schaffe dass...< sie lächelte mich an. >Du hast mir nochmal alles verdeutlicht und ich danke dir... Ich lebe und habe es geschafft!< sagte ich erfreut nun sah mich mein kindliches Ich an. >Du hast es geschafft...du hast Frieden gefunden...< damit lächelte sie und drücke mich nochmals und dann verschwand sie....>Ich werde für immer bei dir sein< sagte sie noch bevor sie ging....
Ich wache auf und lächle...
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...