Ich saß einfach nur auf der Bank und heulte. Ich wusste einfach nicht mehr was ich glauben sollte. Ich wusste nicht mehr wie lange ich draußen war, nur dass mir kalt wurde. Auf einmal legte mir jemand eine Jacke um die Schulter
So
legte. Ich drehte mich um und sehe Eren, der mir seine Jacke gab. >He Sasa, was ist los?< fragte er mich und setzte sich zu mir. >Es ist nichts< sagte "ich knapp und wischte mir die Tränen aus den Augen. >Wenn nichts wäre würdest du nicht weinen< sagte er sanft. >Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll!< sagte ich traurig. >Oje Sasa.< sagte er. >Wie lange sitze ich schon hier?< fragte ich ihn >Ich glaube seit 2 Stunden bist schon weg. Ich meinte seit dem du mit dem König nach draußen gegangen bist.< sagte er und sah mich an. Ich merkte dass ihn etwas bedrückte. >He was hast du denn?< fragte ich ihn. Er sah mich an und seufzte. >Ich glaub ich empfinde was für Lisa. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll< er kratzte sich am Kopf und lächelte schief. Er sah schon niedlich aus, aber niemand ist so wie Levi *~* >Dass schaffst du schon< sagte ich und lächelte ihn an. >Erzähl es ihr einfach und dann warte ab was sie dir sagt. nur mut < er lächelte mich an. >Dass werde ich dann wohl jetzt machen. Danke dir.< sagte er und stand auf. >He warte kurz.< rief ich und gab ihm seine Jacke zurück und ging zum blauen Rosen um eine zu pflücken. >Hier< ich gab sie ihm. Er bedankte sich und ging davon. In der Zwischenzeit hatte ich mich wieder beruhigt und ging in den Ballsaal. Dort waren noch viele Menschen und ich entschloss zu gehen, doch plötzlich Griff einer nach meiner Hand. Ich erschrak und drehte mich um. Es war Levi, ich lächelte vor erleichterung. >Wohin willst du?< fragte er mich. >Ich bin müde und außerdem will ich nicht mehr dort rein< sagte ich erschöpft und zeigt in Richtung Ballsaal. Er zog mich an sich. >Komm wir tanzen noch eine Runde< sagte er und lächelte. Ich liebe sein Lächeln. >Na gut aber nur ein Tanz< sagte ich und seufzte. Er nahm meine Hand und führte mich zur Tanzfläche und machte eine Verbeugung. >Darf ich um diesen Tanz bitten< fragte er mich lächelnd und hielt mir seine Hand hin. .Ja er lächelte etwas sonderbares aber egal. >Ja sie dürfen Captain< sagte ich und legte meine Hand in seine. Er zog mich an sich und tanzte den Walzer mit mir. (Ein sehr einfacher Tanz 😂) wir tanzten 2 Lieder die gespielt worden sind vom diesem Orchester. Plötzlich flüsterte Levi mir ins Ohr >Komm lass uns gehen, ich weiß wie müde du bist< ich sah ihn an und nickte. Wir wollten gerade aus dem Raum als Erwin uns auf hielt. >Levi, Sasa kommt mal kurz mit< sagte er und lief Voraus wir folgten ihm bis zum Garten raus, dort blieben wir stehen. >Was willst du?< fragte Levi gelangweilt. >Es ist was dazwischen gekommen. Wir wollten morgen ja abreisen< fing er an. >Was ist damit?< Levi wurde immer schlechter gelaunt. >Wir müssen noch hier bleiben, ein Befehl des Königs.< >Und wieso?< seine Laune war endgültig im Eimer. >Der König will morgen eine Besprechung. Ich habe dass Gefühl dass er Sasa bei sich behalten will. Er war vorher so erstaunt und meinte dass er sie gut gebrauchen könnte. Deshalb Levi brauchen wir einen Plan dass sie bei uns bleibt. Im Aufklärungstrupp wäre sie besser aufgehoben.< sagte Erwin knapp. >Warte mal! Ich soll dort beim König bleiben!??!< rief ich geschockt. >Sasa, deshalb reden wir morgen darüber. Und ich will von dir wissen, ob du zufrieden bist wo du im Moment bist?< ich überlegte. >Ja, Sir. Ich finde es gut im Aufklärungstrupp. Ich möchte dort auch gerne weiter bleiben und dienen, da ich der Menschheit helfen will. Und all meine Freunde sind dort und...< ich stockte und seufzte. Levi merkte es und nahm meine Hand in seine. Erwin nickte nur. >Das habe ich erhofft. Deshalb werden ich mein bestes tun damit wir dich behalten.< er lächelte. >Nun gut Sasa du darfst gehen. Levi du bleibst noch hier!< sagte Erwin streng. >Ja,Sir< sagte ich und verschwand in das Zimmer von Levi~Levi's Sicht~
>Was willst du noch von mir?< fragte ich gelangweilt. >Levi, es geht um Sasa! Nun gut es wird morgen nicht einfach sein, da die Mauergarnison auch da sein werden und ebenfalls wollen sie Sasa. Wir müssen uns überlegen wie wir es schaffen dass sie bei uns bleibt. Dass willst du doch auch< ich warnte mich ab und sagte noch >Lass dass mal meine Sorge sein, ich rede mit Sasa und arbeite einen Plan aus< >Ich hoffe es!< rief mir Erwin hinter her. Ich ging in den Raum von mir, da ich wusste dass dort Sasa sein würde. Ich trat ein und sah sie wie sie kämpfte damit sie dass Kleid aufbekam. >Levi hör auf nur dort rum zu stehen und hilf mir< sagte sie und schaute mich böse an. Ich lächelte kurz und ging zu ihr. Ich umarmte sie und dann sah sie mich böse an und maulte >Mach schon endlich ich will aus diesem Kleid!< ich lachte und sie drehte sich um >Levi Ackermann! Öffnen Sie dieses Kleid!< >Ist ja gut< sagte ich kühl und ging an ihr Kleid auf zuschnüren und küsste ihren Rücken entlang. Sie schauderte und drehte sich um als ich es aufgeschnürt hatte. >Levi das ist echt mies< ich ignorierte es und zog sie an mich und küsste sie. Erst war sie überrascht doch dann erwiderte sie ihn. Sie löste ihn. >Levi ich bin müde und will nur noch schlafen< sagte sie müde, ich zog sie an mich und zog ihr Kleid aus. Sie ging ins Bad.~Sasa's Sicht~
Ich gehe ins Bad, davor holte ich mir das Geld von Levi dass er mir gegeben hatte und lass mir nochmals die Worte von Erwin durch den Kopf. >Ich lass es einfach auf mich zu kommen und hoffe dass ich es schaffe im Aufklärungstrupp zu bleiben< ich seufzte und mir wurde übel. Ich konnte gerade noch zum Klo gehen um mich zu übergeben. Ich musste 2x mich übergeben, bevor es wieder ging. Als ich aufstand und zum Spiegel ging, sah ich mich an. >Was war dass denn?< und ich schob es auf den Stress den ich im Moment hatte. Ich wünsch mir mein Gesicht und zog das Hemd an. Levi wartete schon auf mich als ich aus dem Bad kam. >Komm jetzt< sagte er kühl. >Was hast du?< fragte ich genervt. >ich muss mit dir reden wegen morgen< er wurde angespannt und ich setzte mich zu ihm, er nahm mich in den Arm. >Sasa ich will dass du bei mir bleibst. Deshalb hoffe ich dass du nicht sauer bist wenn ich morgen echt gemein werde und dich fertig mache. Ich mache dass nur weil ich dich liebe....< sagte er sanft. Ich konnte ihn nicht in die Augen sehen. Es war einfach nur schmerzhaft das er mich mit Absicht verletzen will....>Levi... Ich will das eigentlich nicht... Ich dachte du liebst mich und willst mich nicht verletzen...< ich wollte aus seiner Umarmung, doch er hielt mich fest. >Sasa, ich mach dass nur weil ich dich schützen will und dass du nicht gehen musst.... Ich liebe dich doch meine Gör... Und will nicht dass du mich verletz, weil du gehen musst und deshalb sehe ich das als einzigste Maßnahmen um dich zu beschützen.< er klang so traurig und ich sah in seine Augen und merkte dass er es ernst meinte. >Levi, ich trau Dir und mache es nur mit weil ich dich auch liebe und dafür dass wir zwei zusammen bleiben können.< ich war Verständnis voll und wusste dass er es für uns zwei macht. Er sah mich an und küsste mich sanft. >Levi, sei nicht zu böse< er blickte in meine Augen und sprach >Versprochen und wenn doch werde ich mich dafür entschuldigen und dich trösten< >Danke< murmelte ich und hoffte dass er es ernst meint. Ich schlief Ein und wachte am nächsten Morgen auf, den mir war übel. Ich rannte ins Bad und übergab mich wieder und noch 3mal. Levi kam rein und hob meine Haare zurück. >He was hast du?< fragte er mich und Strich mir den Rücken entlang. Ich übergab mich mich nochmals und sah ihn an >Ich weiß nicht was los ist...< und da knurrte mein Magen >Ich weiß jetzt nur dass ich Hunger hab< ich war verwirrt, wie konnte ich nur nach so einer Aktion Hunger haben? Levi sah mich ebenfalls verwirrt an. >Du lässt dich von Hanji untersuchen...< sagte er sanft und Strich mir meine Wange entlang. Ich lächelt und putzte mir die Zähne danach und zog mich an. Levi und ich gingen in den Speisesaal. >Guten Morgen Sasa mein Engelchen< sprach eine Frauenstimme die Rin gehörte. >Lassen Sie Sasa in Ruhe! Es geht ihr eh schon nicht so gut< sagte Levi kühl bevor ich etwas sagen konnte. >Ich glaube unsere Tochter Sasa kann selbst sprechen< sagte Aki. >Jetzt reicht es mir! Lasst mich einfach in Ruhe! Und ich bin nicht eure Tochter! Rin vielleicht noch aber Aki bei dir nicht!< sagte ich sauer und zischte an ihnen vorbei zum Tisch. Levi setzte sich zu mir und sah mich an. Ich war sauer aber Hunger hatte ich trotzdem. >Sasa...< fing er an. >Nein Levi lass mich einfach kurz in Ruhe!< zischte ich und aß weiter. Als wir fertig waren kam der König rein. >Ihr müsst euch nicht verbeugen, in einer halben Stunden in meinem Thronsaal, dort wird die Verhandlung anfangen.< sagte er und ging wieder. Damit war mein Hunger verdorben. Ich stand auf und ging raus in den Garten und setzte mich auf die grüne Wiese . Lisa folgte mir. >He was hast du heute?< fragte sie mich. >Weiß nicht< gab ich gleichgültig zurück. >Mmh< sie setzte sich zu mir auf den Boden. Dort saßen wir schweigend eine Zeitlang >Tut mir leid, ich bin einfach nur angespannt< sagte ich >Schon Ok ich verstehe dich< sagte sie und umarmte mich. >Wir müssen jetzt aber los...< sagte sie der und gemeinsam gingen wir zum Thronsaal.....
DU LIEST GERADE
Attack on Titan "Der Alpha"(OC x Levi)
FanfictionSasa ist ein "komisches" Mädchen. Sie wird gerettet und beschließt deshalb Soldat zu werden. Sie entschließt zum Aufklärungstrupp zu gehen...