~Kapitel 23~

3.9K 239 14
                                    

~Levi's Sicht~
>Danke...< sagte sie. Ich fühle mich echt wohl in ihrer Nähe. >Für was bedankst du dich?< frag ich nur>Du weißt genau für was...< sagte sie grinsend. Ich ging wieder zu ihr und lege meine Hände um ihre Taille. Sie schaut mich an.>Was ist los?< fragte ich. >Nichts ich fühle mich nur wohl in deiner Nähe.< ich küsse sie und sie erwiedert ihn. Ich weiß nicht warum aber ich Fühle mich glücklich was echt nicht oft vorkommt. Ich löse den Kuss und schaue in ihre Augen. >Du hast echt schöne Augen... Verdeck sie nicht immer< sagte ich sanft und fuhr ihre Wange nach.>Ich hab aber Angst das ich wieder verstoßen werde und eigentlich mag ich es selbst nicht...< sagte sie traurig und eine Träne kullert ihr die Wange runter. >Das werde ich nicht zu lassen< sagte ich und gab ihr ein Tempo. Sie putzte die Träne weg und sie legte sich an meine Brust. Ich nahm sie in die Arme. >Du darfst es behalten...< sagte ich sanft. >Danke< sagte sie. Ich lächelte leicht. Wenn ihr jemand etwas antat, dann hatte diese Person ein riesen Problem. Sie war die einzige die mich zum lächeln bringt und die mein Herz dazu bringt schnell zu schlagen. Ich werde nicht zulassen, das ihr jemande weh tut oder etwas über ihre wunderschönen Augen sagt. >Dafür brauchst du dich nicht bedanken.< sagte ich mit sanfter stimme und strich ihr übers Haar, wärend ich meine lippen auf ihre Stirn bettete und ich diese mit federleichten Küssen bedeckte.

~Sasa's Sicht ~
Er war so nett und lieb zu mir. So etwas bin ich gar nicht gewöhnt. ich merke das sein Herz Schlag schneller ist. Ich genieße seine Küsse auf meiner Haut. ich merke dass ich langsam müde werde und schlafe in seine Armen ein. 'Ich hoffe das er morgen noch da ist...'

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt