~Kapitel 24~

3.9K 235 9
                                    

Ich wache auf und spüre das Levi noch da ist, 'Es muss also noch frü am Morgen sein wenn er noch da ist.' ich drehe mich um und sehe ihn. >Er ist so niedlich wenn er schläft.< flüsterte ich. Er schlug seine Augen auf und schaute mich an. ich lächelte ihn an. >Tch< sag er nur und legte seine Hände um meine Taille und küsste mich. >Guten Morgen Levi< sagte ich lächelnd. >Tch, guten Morgen< ich glaub er hat gelächelt. Ich Kuschel mich wieder an ihn. >Sasa ich muss aufstehen, du weißt doch die Arbeit wartet< er seufze und küsste mich. >Och schade... Kannst du nicht bitte dableiben?< ich schmoll ein bisschen. >Tut mir leid kann ich nicht...< er seufzte küsste mich nochmals und ging. Ich seufze und schaue ihn nach. >Schade...<. Ich drehte mich um und versuche nochmals zu schlafen. Das klappte auch für ungefähr 2 Stunden, denn Hanji kam. >Na wie geht es dir und deinem Fuß?< sagte sie fröhlich. >Alles gut, er schmerzt nicht ein Mal wenn ich ihn leicht bewege..< sagte ich verschlafen. >Das ist ungewöhnlich< sagte sie sehr interessiert. >Lass uns mal den Gips Weg machen und nach sehen.< Gesagt getan. Sie hat den Gips weggemacht und ich bewegte meinen Fuß als ob nichts gewesen wäre. >Sehr interessant und du spürst keine Schmerzen? Auch wenn ich dass mache?< sie studierte mich und haute leicht auf mein Fußgelenk. >Nein es Schmerz gar nicht!< sagte ich fröhlich und stand auf und belastete den Fuß. >Seltsam.... Sehr seltsam...< sagt sie grüblerisch. >Es sind doch gerade mal 6 Tage und es ist alles verheilt!< sie war begeistert. >Sasa zieh dich um wie müssen zu Erwin!< sie klang begeistert und irgendwie verwirrt. >Nagut...< sagte ich. Sie zog mich zum Büro von Erwin. Hanji rannte einfach rein, ohne zu klopfen. >Erwin, wir müssen über Sasa reden!< rief sie und merkte erst jetzt das Levi auch darinnen Stand. >Was ist den mit ihr?< sagte Erwin. >Ihr gebrochenes Fußgelenk! es ist komplett geheilt sie läuft wieder ganz normal! Es ist unglaublich und dass schon nach 6Tagen!< rief sie laut. >Dass kann doch nicht wahr sein!< Kam es von Levi und Erwin gleichzeitig. >Doch ist es! Sasa komm her!< ich trat ein. Erwin musterte mich. >Wie ist das möglich?< fragte er Hanji. >Das weiss ich selbst nicht! Sag mal ist das schon mal passiert Sasa?< fragte Hanji mich. >Ääh< ich überlege >Ja! Als ich mir den Arm Verstaucht habe beim Training... Da war er nach einem Tag verheilt...< flüsterte ich. >Erstaunlich< kam es von Hanji und Erwin. Levi dagegen sah ehr besorgt aus. >Hanji sie ist für das erste in deinem Team damit du sie untersuchen kannst.< sagte Erwin. >oh ja wie toll!< sie quetschte wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug bekommt. >Aber sei nett zu ihr!< sagte Erwin. >Jaja... Komm Sasa wir gehen zu meinem Babys!< sagte sie und zog mich mit. Levi sah mir nach. Hanji und ich gingen also zu den Titanen. Hanji gab mir ein paar Utensilien und sagte >Du fühlst diese Papiere aus und beobachtest bitte meine Babys...< sagte sie und verschwand. Es verging ein paar Stunden ohne das etwas passiert ist aber aufeinmal hörte ich wie ein Seil reißt und Schrauben gingen aus dem Boden. Ich war starr vor Schreck, denn ein Titan hat sich befreit! Ich wusste nicht was los ist aber dieser Grid nach mir. Ich wollte laufen doch es ging nicht. Plötzlich wurde ich weg geschubst und ich sah Eren der aufeinmal an meiner Stelle und wurde gerade in die Hand des Titanen gehalten. Ich fing an zu heulen. >Nein nicht nocheinmal! Niemand stirbt mehr wegen mir!< Ich merkte wie etwas frei gesetzt wurde in meinem Körper. Eren schaute mich an. Ich hörte wie er sagt >Sasa d deine Aura sie ist seh Bar und sie ist schwarz...< mir war es egal ich konzentrierte mich auf den Titanen und schrie ihn an. >Lass ihn runter!< der Titan grummelte was, ich wunderte mich den ich verstand das was er sagte. Er sprach...>Ein Alpha....!< er klang erschrocken.> Ich habe verstanden und gehorche...< er ließ Eren wieder zu Boden. Ich war erstaunt. Ich begriff nicht was los war aber ich sprach zum Titan. >Leg dich auf den Boden!! Und bleib dort liegen!< Eren schaute zu mir.. >Sasa ich hole Hilfe hältst du das noch aus?< ich nickte nur und sah aber weiter zum Titan der sich auf den Boden legte und so blieb. Er grummelte >Ein Alpha sowas sieht man nicht oft....< er lachte glaub ich. Es kamen Levi, Erwin, Hanji und ein paar anderen Soldaten. Sie befestigten wieder den Titanen. Das letzte was ich vernommen hab war das dieser Titan zu mir sagte >Du hast wohl deine Kräfte bekommen... Sei auf der Hut...!< er lachte und mir wurde schwarz vor Augen....

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt