~Kapitel 19~

4.7K 264 18
                                    

Das große Tor der Mauer wird geöffnet. ich bin ganz schön nervös und weiss nicht genau was auf mich wartet. >Sasa ich hab Angst...< flüsterte mir Mei zu. >Das brauchst du nicht, ich passe auf dich auf.< wir ritten also los und teilten uns in diese 2 Gruppen auf wie im Plan. Zum erstmal sah ich Petra. Sie ist eine kleine Frau blonder Haare und wirkt nett. Wir ritten los und kurz darauf kam ein Titan auf uns zu gerannt. Ich entschloss kurzer Hand mein 3DmG zu benutzen und tötete den Titanen. Die andere Gruppe rief uns damit wir den ersten Titanen den sie gefangen haben zu holen. Als wir dort an kamen schnappen wir uns ihn und befestigten ihn auf einem Wagen. Ich nahm mir die Aufgabe und hackte immerwieder den Kopf oder die Hände oder die Beine des Titanen ab. Es kam ein weitere dazu. Plötzlich nichts ahnend war ich auf dem ersten Titan und ein abnormaler der rannte auf uns zu und ich schaffte es gerade noch weg zukommen auf einen Baum. Der abnormale befreite den anderen Titanen und beide gingen auf die anderen los. Der erste den wir gefangen haben entdeckte mich und griff nach mir. Ich war zu langsam und er packte mich an meinem linken Bein und dabei brach es, der Titan machte seinen Schlund auf und wollte mich fressen, doch jemand befreite mich aus dem Griff. Es war Mei. >Ich dachte du passt auf mich auf.< neckte sie mich: >sollte es ja auch.< ich schaue sie entschuldigend an. >Wir sollten hier weg. Komm ich helfe dir.< sagt mei und reicht mir ihre Hand um mir auf zu helfen. Als ich sie ergreifen will Kam ein Titan und wollte nach mir greifen, doch Meins schubste mich weg so das ich in Sicherheit bin. Doch sie wurde mit gerissen, ich hielt sie krampfhaft fest. >Mei bleib hier !< ich heulte und wollte sie wirklich nicht los lassen.
er hob sie hoch und mich zog er mit in die Höhe >Nein Mei! bitte nicht! bleib hier! Verlass mich nicht!!< Wir wurden immer weiter in die höhe gerissen. Ich sah wie der titan sein riesigen schlund öffnet. >Lass los Sasa! Bitte lass los!< Ich sah wie ihr die tränin über die wangen liefen und sie mich los lies. >Nein! bitte!< ich rutschte ab. Doch konnte mich gerade noch fest halten. >Sasa Bitte! Du musst weiter leben! Du hast so viel Neues aufgebaut, ich gönne es dir mach es nicht kaputt. Sasa ich bereue nichts, Vorfällen nicht das ich dich kennengelernt hab! Und das ich jetzt sterbe ist schon ok dann komme ich zu meiner Familie! Ich lieb dich so wie du bist als meine beste Freundin< ich ließ nicht los. Ich merkte das jemand mich weg zog. Ich heulte weiter. Mei wurde gerade gefressen und ich klappte zusammen

~Levi's Sicht~
Ich hörte wie Sasa schrie, ich ging schnell zu ihr und sah gerade wie diese Freundin von Sasa sie auf die Seite schubst und sie dann von einem Titanen hoch gezogen wird. Und Sasa, diese hohle Nuss lässt nicht los! >Sasa!< schrie ich doch sie hörte mich nicht. Ich packte sie und zog sie mit so das sie Mei heißt sie glaub, los lässt. Sie klappte in meinen Armen zusammen. Ich hatte Angst um sie, ich setzte sie ab bei einer sicheren Ort und schaue sie an. >Sasa kannst du mich hören?< sprach ich besorgt. >Levi?< sprach sie unter Tränen. Sie fiel mir in die Arme und ich streich durch ihre Haare. >Ganz ruhig. Wir bringen dich zurück die Mission ist erfolgreich wir haben einen Titanen< sprach ich kühl. Sie schluchzte und heulte mir meine Uniform voll. 'Tch wie ich das hasse! Aber egal, sie darf das nur weil ich sie mag...'

~Sasa's Sicht~
Ich schaffe es nicht mehr. >Meine einzigste Freundin ist Tod? Ich wollte die beschützen doch sie hat es bei mir gemacht! Ich ich bin nichts besonderes nicht so wie sie!< ich heule total. Ich lag immer noch in Levis Armen. >Komm Sasa wir gehen zurück.< sprach er vorsichtig. Ich wollte aufstehen doch ich schaffte es nicht und konnte nicht mehr aufstehen. Levi nahm mich auf dem Arm und trug mich. Mir wurde schwarz vor Augen und ich bemerkte Garnichts mehr.

Attack on  Titan &quot;Der Alpha&quot;(OC x Levi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt