40.

57 2 0
                                    

//Chanyeol//

" ... Aber im Endeffekt bringt uns das ja überhaupt nichts. Klar, du weißt endlich wer der Vampir ist und konntest sogar mit ihm auch noch reden, jedoch weißt du ja noch nichtmal ob er überhaupt sein Wort halten wird, während du uns solange verbietest uns die anderen Dämonen zu hohlen, wo wir gerade jetzt gute Chancen dazu hätten."
Irgendwann hatte ich aufgegeben mich zu Fragen wieso D.O permanent schlecht gelaunt war, gerade da ich bemerkte hatte das es oft an irgendwelchen Gründen Lag, die ich meist nie nach zu vollziehen wusste.
"Er ist mit mir mitgekommen und ist wie ich es ihm gesagt hatte, in dem Zimmer geblieben, welches ich ihm zur Verfügung gestellt hatte, als ich schnell Duschen bin. Vondaher glaub ich nicht wirklich das er so schnell sein Versprechen brechen wird."
Ohne auch nur irgendeine Reaktion von Wiederstand oder Protest, hatte er sich von mir in mein Haus führen lassen, während er zugleich geduldig zu gehört hatte, was ich ihm so erklärte, was er tun sollte, sobald D.O mit denn Wechselklamotten, da war.

Und genau wie ich es ihm gesagt hatte, war er wegen dem Basketball spiel vorher, ebenso Duschen gegangen und würde wenn er Fertig war zu uns herunter ins Wohnzimmer kommen, in dem sich alle meiner Leute versammelt hatten. Denn trotz das ich Lay und Chen verordnet hatte, das sie nicht mussten hatten sie sich trotzdem dafür entschieden, gleich wissen zu wollen wie es jetzt weiter ging.
"Und außerdem, ich glaub nicht das ihr euch große Sorgen darum machen müsst, das die Dämonen zur Zeit das weite suchen könnten. Dafür scheinen sie zu Sehr an dem Grauhaarigen zu Hängen. Viel mehr könnte es, dadurch, dass sie gerade keinen Chef mehr haben, nicht mehr den Überblick und die Überzeugung haben, sein, dass sie uns irgendwann nicht mehr weiter standhalten können oder wollen."
Selbst wenn andere Jäger auftauchen sollen, war ich soweit zuversichtlich das sie zwar ihnen definitiv den Erdboden gleich machen werden, sich bei uns jedoch nicht trauen werden, irgendetwas zu machen, solange ihr Chef bei uns war.

"Also entweder wird sich das nur ewig in die Länge Ziehen, so das es eigentlich schneller wäre würden wir sie einfach gleich alle einfangen oder der Vampir erstickt dich vorher schon mit deinem Eigenen Kissen, wenn du Schläfst, wenn du vorhast ihn weiter so herum laufen zu lassen wie jetzt"
D.O war auch echt der einzige, der es sich erlaubte so mit mir zureden, wodurch ich mich oft fragte, wieso er überhaupt noch da war wenn ihm nie recht war, für was ich mich entschied oder für uns entschied. Meist kamm es mir auch so vor das er einfach nur so mit mir anfing zu diskutieren, ohne das es auch nur irgend einen Grund hatte. Aber das machte er bei den anderen auch, vondaher bezog sich das eher nicht immer nur auf mich.
"Wie ich mit ihn umgehen werde, kann dir egal sein. Und außerdem werd ich schon dafür sorgen das er auf keine Gedanken wie diese kommen wird. Zusätzlich D.O, hab ich mir alles genau durchdacht und entscheide weder nur aus reiner Willkür oder Langeweile, wie wir wann, wo und wie wir vorgehen, haben wir uns verstanden!?"

Ich ließ mein blick über die anderen schweifen und Wartete darauf, ob jemand noch irgendeine Frage bezüglich unserer weiteren Vorgehensweise hatte, wandte meinen Blick Automatisch jedoch zur Tür, als ich aus dem Augenwinkel bemerkte, wie der Vampir den Raum betrat. Er hatte sich Sachen von D.O rausgesucht die ihm wohl passten, seine Haare wahren nur halb geföhnt, dafür waren seine Augen nicht mehr dunkelgrau gefärbt sondern nur noch in einem neutralen und etwas hellerem grau. Was die verschiedenen Grautöne bedeuteten wusste ich jedoch leider noch nicht, aber immerhin hatte ich die Vermutung aufgestellt, das es gut möglich mit seinen Emotionen zusammen hing.
Wobei es meiner Meinung nach schon irgendwie klischeehaft war, das er sich seine Haare dazu ebenso grau verfärbt hatte, immerhin bestanden nur 2% von 100 % das es seine Natürliche Haarfarbe sein könnte.

Ohne noch groß irgendetwas sagen zu müssen, schleppte Kris durch ein Zeichen von mir, einen Stuhl in die Mitte des Raumes, nur um dem Vampir zu bedeuten, er solle sich auf diesen setzen. Wircklich sagen musste ich es ihm nicht, vorallem weil wir die Zeit nachdem ich mit ihm bei mir zuhause angekommen war, nur über die nötigsten Dinge ein paar Worre gewechselt hatten, die restliche Zeit hatten wir uns gegenseitig nur angeschwiegen, womöglich da er nicht gerade Lust dazu hatte groß mit mir zu reden. Wobei es bis jetzt jedoch auch nicht viele Worte gebraucht hatte, damit er verstand was ich wollte. Mal schauen ob es auch klappt wenn er länger bei mir sein wird oder wie wir das dann machen werden? Generell, wollte ich wissen was er so mit machte und wo er sich dagegen streuben wird, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, das meine Leute meine geplante Vorgehensweise weder verstehen noch unterstützen werden.

Into My World //EXO-ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt