"... Ich weiß das du ziemlich skeptisch gegenüber der Menschen bist, das sind wir immerhin alle. Und nur weil es heißt das wir ihnen einen Einblick in unsere Welt geben könnten, bedeutet es nicht gleich das sich unsere ansichtssache ändert und wir gleich beste Freunde werden müssen. Aber es klappt nicht wenn wir nicht alle mitmachen. Du kannst ihn ja auch einfach die ganze Zeit ignorieren oder gibst mir bescheid wenn er dich all zu sehr nervt. Und wenn du es überhaupt nicht aushälst kann ich auch versuchen in seine Gedanken vorzudringen. Dann hat sich das gleich erledigt."
Der Grauhaarige lieferte sich mit dem Weißhaarigen einen ernsten Blick Austausch, während dieser sich gerade noch so ein knurren verkneifen konnte. Was die anderen wohl sagen würden, würde er plötzlich mit solchen Dingen kommen? "Es geht nicht darum das er mir auf den Geist gehen könnte. Mein Problem ist eher das 'Ich' ihm den Hals umdrehen werde, sollte er überhaupt auch nur anfangen ein Gespräch mit mir führen zu wollen. Ich komme ja noch nicht mal mit mir selber überhaupt klar, da kann ich niemanden gebrauchen der mich dann auch noch voll textet. "
Der Grauhaarige gab ein leises seufzen von sich und für sich geschlagen durch die haare. "Weißt du was, überleg es dir dennoch bitte. Ich meine ich würde dich schon nicht einfach komplett mit dem allein lassen, wenn ich weiß das du ein problem damit hast" der Vampir schenkte dem Wolf und dem anderen Vampir einen erscöpften blick nsch dem diese das wohnzimmer betraten.
"Hey Xiu, möchtest du vielleicht diesmal bei uns schlafen. Ich Glaub wir sollten alle vielleicht doch so langsam mal schlafen gehen." Der Grauhaarige wendete seinen blick wieder dem anderen zu während die zwei Werwölfe zustimmend nickten. "Du kannst natürlich auch hier bleiben wenn es dir keine Umstände macht". Der Vampir schenkte seinen Gegenüber fragend an, während der Miachling dem Wolfswandler ein Grinsen schenkte.
"Ach was als ob dieser Wilde hier es jemals lange genug in einem Haus aushalten würde bevor er durchdreht" durch die worte des halbling sahen sich die werwölfe irritiertan. Mischten sich jedoch nicht ein als Ihr Alpha plötzlich anfing, leicht knurrend auf das Phantom zu zugehen.
Es war einer der Momente in dennen sie sich mal wieder versuchten gegenseitig aufzuziehen. Etwas was der Wolfswandler sich nicht bieten lassen wollte, weswegen er sich wenig später versuchte auf den anderen zu stürtzen. Dieser Telleportierte sich jedoch rechtzeitig weg und wank ihm wenigspäter vom anderen enden des Raumes Provozierend zu. Ein schauspiel welches den Grauhaarigen dazu brachte seinen kopf über die zwei zu schütteln. Ob Die zwei sich jemals nicht streiten werden?
//Chanyeol//
Tatsächlich hatte ich den ganzen restlichen morgen damit verbracht, mir den Kopf über das was passiert war zu zerbrechen. Doch trotz das ich mehrere Stunden damit verbracht hatte, meinen Fokus darauf zu legen ob der Vampir Irgendwas hatte mitgehen oder verändern lassen, hatte ich noch immer nicht so ganz verstehen wollen was jetzt genau passiert war. Oder eher wieso das so passiert war? War der Vampir nicht eigentlich eh schon davon angeschlagen gewesen, als er die Kontrolle über sein handeln verloren hatte? Hatte es ihn nicht ehe schon an seiner Kraft gezehrt als er die Illusion um uns geschaffen hatte, nur das er kein Blut zu sich nehmen musste? Hatte er mich nicht überhaupt erst nach meiner hilfe gefragt gehabt?
Wozu hatte er denn Überhaupt erst meine hilfe gewohlt wenn er doch eh anscheinend vor zuhaben schien nur eine gewisse weiße zu bleiben, bis er scheinbar das hatte was er wollte oder gesucht hatte? Vielleicht hatte er das alles auch von Anfang an schon geplant gehabt, das ich tatsächlich im glauben lag, er wäre nicht so stark wie er es tatsächlich vorgab zu sein? Und ich war von Anfang an Darauf rein gefallen. Weil Ich der jenige war der den Fehler gemacht hatte. Ich hatte ihn unterschätzt. Was auch bedeutete das meine Leute von Anfang an recht gehabt hatten was Ihn betraff. Und ich war so bescheuert gewesen und hatte angenommen das ich alles im griff habe. Nicht auszumahlen was er jetzt wohl tat und zu was er so in der Lage war.
DU LIEST GERADE
Into My World //EXO-ff//
FanfictionGeprägt durch verschiedene Vergangenheiten, fanden sich sechs verschiedene Wesen, jeder eine Art für sich, zusammen. Alle mit der Meinung, zusammen ihr vorheriges Leben hinter sich zulassen, um endlich frei sein zu können. Frei und unaufhaltsam, um...