//Xiumin//
Jedesmal wenn für einen meiner Geschwister die Welt zusammen brach, war das der schlimmste Moment für mich und das nur, weil mir keine andere Möglichkeit in diesen Momenten blieb, als den jenigen in den Arm nehmen zu können. Klar manche würden sagen das es reichte, da mir auch keine andere Möglichkeit blieb um jemanden zu trösten. Jedoch war es einer der Zeitpunkte, in dennen ich mir nichts anderes wünschte, als genau wie die anderen sprechen zu können. Nur leider gab es bis jetzt nie eine Möglichkeit wie ich es hinbekommen könnte, alles endete mit diesen fürchterlichen Schmerzen.
Ich war froh das mir wenigstens sowas wie Knurren möglich war, sonst wäre ich warscheinlich komplett aufgeschmissen.Klar, ich hätte zwar mitllerweile die Möglichkeit Gebärden sprache zu lernen, nur würde mich dann dennoch keiner verstehen. Meine Freunde nicht und auch nicht meine Lehrer. Ich meine es wäre sehr unwahrscheinlich das ich jemandem begegnen könnte, der das mal gelernt hätte, klar Baekhyun und Tao würden das warscheinlich extra mit mir anfangen zu lernen, würde ich damit anfangen, gerade da wir uns dann besser miteinander verständigen konnten, nur wäre das bis jetzt nunmal nie wichtig gewesen, da ich noch nie etwas hatte sagen müssen da sie immer verstanden hatten was ich meinte oder worauf ich hinauswollte. Vondaher wäre es komplett überflüssig, gerade da mich nur meine Freunde verstehen mussten und das Taten sie auch, alle anderen mussten nur wissen das sie mich in ruhe lassen sollten, so wie der Mensch zum beispiel, nur das diesem zuvor immer egal gewesen war ob ich ihn warnend an knurrte oder nicht.
Wenigstens hatte er dennoch kurz inne gehalten, bevor er es anschließend ignorierend, mir irgendetwas verabreicht hatte. Mir war klar das er mich warscheinlich einfach nur als Experiment zu sich hohlen wollte, höchst wahrscheinlich auch weil er schon seit dem ersten mal bei dem er mir etwas gespritzt hatte, wusste, das gewisse mengen dieser Gifte, einfach an mir vorbei gingen als wäre nichts gewesen, was seine Interesse deutlich geweckt zu haben schien.
Wobei ich zugeben musste, hätte er mir schon beim erstenmal so eine verstärkte Dosis wie das letzte Mal verabreicht, dann wäre ich garantiert nicht unbeschadet vorbei gekommen und würde ihm jetzt warscheinlich wie ein Schoßhündchen nachlaufen. Wobei man bedenken muss das ich schon beim ersten mal ziemlich fertig gewesen war.Ein grund mehr das er niemals erfahren durfte was mit mir schon alles gemacht wurde, ebenso nicht das er meinen Körper wieder dazu gebracht hatte, das dieser wieder anfing sich mehr auf Drogen einzustellen, wegen dem damals geschehenen. Wobei es erschreckend war das ich schon bei seinem ersten Versuch mit mir, deutlich weniger auf das ganze zeug reagiert hatte als ich erwartet hatte, immerhin war das ganze schon mindestesns länger als 10 Jahre her, was normalerweise ja bedeuten musste das ich normalerweise irgendwo bei ihm hätte in der Ecke liegen müssen. Aber das war ja Egal, zu meinem Glück war es dennoch anderst gewesen und niemand hatte etwas über meine Vergangenheit erfahren, auch wenn ich glaubte das der Mensch seit dem letzten mal sicher einige Vermutungen aufgestellt hatte, was diese betraff.
"Xiumin, wegen mir t-tun die jetzt unserem Bruder weh, e-es ist alles m-meine schuld, ... " mir war klar das Tao sich die ganze schuld an dem ganzen gab, trotz das es von anfang an nur ein spiel gewesen war. Und dennoch hatten Baekhyun und ich gewusst, das es nur eine frage der Zeit gewesen war, bis er hätte den Menschen gegenüber treten müssen, gerade da er immerhin wircklich alles versuchte um uns stetz beschützen zu können. Etwas was meiner Meinung nach zwei von uns nicht so ganz zu würdigen wussten, ... vielleicht Taten sie es und zeigten es nur nicht, gerade da ich bei einem von ihnen wusste, das er einfach Schwierigkeiten damit hatte sowas zu übermitteln. Denn wärend ich es meist sturr ignorierte wenn es mir nicht gut ging, war er sich einfach zu stolz um zugeben zu können wenn es ihm ebenso nicht gerade super ging. Und damit meinte ich keinesfalls Suho, denn trotz das dieser ein ganzschön Arogannter Idiot sein konnte, wusste ich dennoch das er Baekhyun schätzte, trotz das er ihn öfters damit versuchte zu ärgern, das er mit Tao und mir aufgewachsen war. Jup, er konnte definitiv ein Idiot sein.
"Du warst keines falls Schuld Tao, immerhin war es nur ein Spiel" Suho teleportierte sich mal nicht, sondern lief ganz normal zu Tao, Kai und mir, während Luhan noch immer da stand wo er war und dem Menschen nach sah, der Baekhyun einfach mit nahm. Zur gleichen Zeit drückte sich mein kleiner Bruder noch immer an mich, wodurch ich sanft meine Arme um ihn gelegt hatte und ihm vorsichtig, da er noch immer Weinte, über seinen Rücken Strich.
"Was machen wir jetzt ohne ihn?" Kai sah fragend zu Luhan, während Suho vorsichtig seine Hand auf Taos Schulter legte, warscheinlich um ihm ebenso zu sagen das er für ihn da war. "Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, ..."
Kai trat durch die Worte des Weißhaarigen zu ihm nur um ihm einen skeptischen Blick zu zuwerfen.
"Aber Baekhyun hat dir das Sagen übergeben dann wirst du doch wissen müssen was wir jetzt bitte tun sollen?" In all den Jahren in denen wir alle schon befreundet waren, wusste ich das gerade Luhan eine Person war, die über viel zu viel nachdachte, bevor er bereit war einen Entschluss zu fassen, während Kai genau das Gegenteil war und er in Situationen wie diese sofort wissen musste was los war."Weißt du Kai, ich denke er hat mir die Verantwortung gegeben um auf euch anzupassen und darauf zu achten das die Menschen ihr Versprechen nicht brechen werden, solange Baekhyun jetzt bei ihnen ist. Baekhyun selber weiß schon was er macht, immerhin hat er uns schon durch so manche aussichtslose Situationen gebracht. Er wird nicht zulassen das es noch schlimmer wird als es gerade ist. Und solange er für uns, damit uns nicht noch mehr weh getan wird oder unsere Freiheit genommen wird, extra mit ihnen mit ist und er somit zugelassen hat das sie ihm seine Freiheit nehmen, ... solange sollten wir ihm Vertrauen und ihm zeigen das es definitiv nicht umsonst war, was er für uns alles riskiert, egal ob es sein Leben kosten könnte oder nicht ..."
Ich sagte es doch, er hatte einfach nur Schwierigkeiten damit, seine Wertschätzung zu zeigen, was zu seinem Glück nicht gerade bedeutete, das es einfach niemand mit bekam, sogar im Gegenteil. Und so wie ich bei ihm zwischen den Zeilen lesen konnte, so wusste ich das Baekhyun es ebenso bewusst war, wie man ihn lesen musste, um zu wissen was er einem vormachte und wie es ihm wirklich ging.---
DU LIEST GERADE
Into My World //EXO-ff//
FanfictionGeprägt durch verschiedene Vergangenheiten, fanden sich sechs verschiedene Wesen, jeder eine Art für sich, zusammen. Alle mit der Meinung, zusammen ihr vorheriges Leben hinter sich zulassen, um endlich frei sein zu können. Frei und unaufhaltsam, um...