43.

56 2 0
                                    

//Kai//

"Richtet ihm schöne Grüße von mir aus und es ist echt nett von euch das ihr ihm die Arbeitsblätter mitnehmt.
Wisst ihr denn wann er wiederkommt und ob er noch vor eurer Abschlussprüfung da sein wird?"
Unsere Lehrerin die für das Organisatorische in unserer Klasse zuständig war, schenkte Suho ein Lächeln während dieser jedoch nur seinen Kopf schüttelte.
"Leider nicht, für Ihn war es selbst spontan das seine Eltern ins Ausland wegen ihrer Firma mussten. Und dadurch das Baekhyun diese irgendwann übernehmen soll ist er halt mit. Er hatte nicht mal Zeit gehabt, sich von uns verabschieden zu können. Aber wir hoffen schon das er die Prüfung noch mitschreiben kann, sonst hätte er umsonst immer so viel gelernt."
Die Lehrerin nickte und sah kurz auf Ihre Armbanduhr.
"Es wäre echt schade wenn er nicht rechtzeitig zurück wäre, immerhin ist er unser Jahrgangs bester und auch sein Arrangements ist echt bewundernswert, ... nun denn ich muss unser Gespräch leider auf wan anderst verlegen, aber ich muss zum nächsten Unterricht" mit diesen verabschiedete sich Miss Kim und verließ den Klassen Raum, während wir in diesem als letztes zurück blieben.

Wobei es mich echt Wunderte, das die Lehrer all die Jahre nie mitbekommen hatten, das wir mehr Schrecken verbreitet hatten, als uns zu arrangieren. Sowie die anderen uns hassten, hätte uns eigentlich schon längst jemand melden müssen. Nur wahrscheinlich hatten die Lehrer das meistens nur für ein Scherz gehalten, so gut wie Baekhyun immer im Unterricht mit machte und sich darauf vorbereitete, mann könnte echt meinen er wäre ein Streber. Es war schon Wahnsinn was er so alles tat, nur um einen guten Abschluss zu haben und mit diesem einen Job zu kriegen, mit dem er uns mehr über Wasser halten konnte. Zwar war es nicht so, das wir uns nicht auch anstrengten um uns auch dran beteiligen zu können, jedoch nahmen wir uns öfters Zeit für andere Dinge, wärend er Tag und Nacht lernte. Wobei ich glaub das Luhan und Suho das ebenso Taten, während Xiumin einfach ein Talent dafür zu haben schien, sich das meiste nur einmal anschauen zu müssen.

"Kai kommst du, lass uns lieber so schnell wie möglich zuhause sein, ich hab echt kein bock irgendeinem der Menschen zu begegnen" Suho wartete auf mich während ich meinen Rucksack schulterte und ihm anschließend folgte.
"Meinst du die halten sich nicht an Baekhyun's und ihren Deal? Ich meine das würde Baekhyun nicht gerade gefallen" Suho zuckte auf meibe Aussage hin mit den Schultern, während ich nebenbei dabei zusah wie Tao vor uns schlecht gelaunt gegen einen spinnt schlug und anschließend knurren eine leere Dose quer durch den Flur kickte, gerade da er seit Baekhyun weg war echt Stimmungs Schwankungen hatte und das kannte ich normalerweise nur von Suho. Aber jetzt mal im ernst, ich hatte echt noch nie mitbekommen, das Tao so drauf sein konnte. Aber immerhin ging es um seinen Bruder.

Ich fragte mich echt ob Xiumin genauso drauf sein würd hätte er nicht voll und ganz damit zu tun Tao beruhigen zu wollen, wobei ich mir echt ziemlich sicher war das es arg an seinen nerven zerrte, gerade da er ihn schlecht irgendetwas mitteilen oder Sagen konnte.
"Ich weiß halt nicht, es kann zwar sein das das sie sich vorerst dran halten würden, aber wahrscheinlich nicht die Geduld dazu haben, das Länger durchziehen zu wollen. Ich meine wenn ich schon an den von Xiumin und mir denke, ... einfach furchtbar"
Er schüttelte sich kurz und versteckte seine Hände in der Tasche seines Pullis, als wäre ihm aufeinmal kalt.
"Ich hab glaub überhaupt nicht mal mitbekommen was der eigentlich bei dir machen wollte? Ich glaub meiner will einfach nur das ich blöd hinter ihm her renne" Mir entkam ein kurzes knurren als ich einer fliegenden Dose ausweichen musste und schenkte Tao ebenso einen bösen Blick, als er mich zurück anknurrte. Der war ja mal mega geladen.

"Ganz ehrlich, ich hab glaub nur die Hälfte von dem verstanden was er jetzt eigentlich von mir wollte. Überall waren diese Piepsenden Geräte, Computer und Werkzeuge. Wie als könnte er wenn er wollte einen Roboter zusammen bauen. Warscheinlich wollte er mich auch zu einem Roboter machen oder so, das ist aufjedenfall echt gruselig gewesen. Vorallem kamm ich ja nicht mal weg, egal wie oft ich mich versucht habe zu teleportieren, ..." ihn schüttelte es erneut und er zog sich seine Kaputte über dem Kopf, als wäre er dann weniger für andere sichtbar.
"Ich möchte ihm halt einfach nicht über den Weg laufen, das ist alles ..."
Ich nickte auf seine Worte hin und blieb mit Luhan und Suho stehen, da Xiumin wahrscheinlich Tao versucht hatte dazu zu bringen aufzuhören, jedoch schien das nicht wircklich was gebracht zu haben da beide sich nur noch anknurrten.

"Jungs bitte, wir sind gerade nicht in der Situation auch noch aufeinander losgehen zu können. Außerdem denkt an Baekhyun, er würde sich sicher nicht freuen wenn er hört das Ihr streitet, kaum nachdem das er weg ist" Trotz das ich mir sicher war das Luhan ebenso genervt war, blieb er dennoch neutral und wollte wohl verhindern das die Zwei sich das erstemal richtig zanken könnten.
Tao hörte jedenfalls auf mit dem knurren und ließ wenigspäter seinen Kopf hängen.
"Ihn würde es glaub nur verletzen, ..." murmelte dieser daraufhin traurig, gab ein Fiepen von sich und ließ sich von Xiumin in eine Umarmung ziehen, gerade da Luhan die zwei daran erinnerte, das sie noch immer geschwister waren und beide nichts für die jetzige Situation konnten, trotz das beide sie wahrscheinlich einfach nur ändern wollten.

Ebenso konnte ich mir sehr gut vorstellen das die beiden sich schon nach wenigen Tagen auf den Weg machen würden, um Baekhyun wieder zu ihnen zuhohlen. Denn Wahrscheinlich hatten beide Angst das ihm etwas passieren konnte und sie für ihn jedoch nicht da sein konnten, um ihn beschützen zu können.
Was war eigentlich, würden wir Baekhyun einfach da raus hohlen, würden wir dann den Deal brechen, weil er immerhin meinte das er ja mitkommt wenn wir dafür in Ruhe gelassen werden?
Würden die Menschen dann wieder Anfangen uns zu jagen?

Ich war zu sehr in Gedanken vertieft gewesen, als das ich bemerkt hatte, das die anderen weiter gegangen war, weswegen ich ihnen schnell nachrannte, gerade da Suho genau wie eben auf mich zu warten schien.

---

Into My World //EXO-ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt